• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Sind überlackiert. Wäre vermutlich einfacher das ganze neu zu lackieren als mit ner Rasierklinge zu versuchen die Decals zu entfernen.

SUCHE: Lo Pro - Rahmen
(wie Affinity, Kagero, Dodici, LOW, Colossi, etc....)
einfach anbieten, bin erstmal offen für alles !

Hallo,
ich hab heute einen Nitto RB-018 Lenker für mein Stadtverkehrsrad bekommen. Jetzt fehlt mir ein passender Vorbau.
Ich suche also einen Vorbau 90-100mm lang und mit 26,0mm Lenkerklemmung. Am liebsten auch Nitto oder Shimano. Am liebsten japanisch, aber ich weiß nicht, ob Sakae Ringyo (SR) Vorbaue mit 26er Klemmung hergestellt hat. Muss kein Topzustand sein.
Der Lenker ist ein Triathlon-Lenker (Bullhorn), an dem herkömmliche Rennradbremsen nicht so gut funktionieren. Ich würde mich also auch über ein Angebot für günstige Triathlonbremshebel freuen, die an einem klassischen Stahlrahmen nicht böse auffallen.

Viele Grüße!

Gibt's denn taugliche Flip-Flop-Naben, die kein Vermögen kosten?

Also doch Endlosratespiel?

Also welche Einbaubreite soll es sein?

Was heißt "kein Vermögen"?

Was darf es kosten?

Soll es fixed-fixed oder fixed-free werden?

Wollt nur wissen, ob es sowas wie die Weinmann DP18 auch in kleiner gibt

Meinst du damit die Form oder den Preis?

Am besten wäre es wirklich, du machst einen Thread auf, wo es um den Aufbau deines Rades gehen soll, mit ne Foto von dem Rahmen und deinen Vorstellungen zum Aufbau dazugeschrieben.

Möchte mich von ein paar Bahnteilen trennen.
1/8 Kettenblätter in verschiedenen Größen: 30 Euro
Bahnkurbeln, 165 und 170 mm: 150 Euro.

Jeweils verschiedene Hersteller. Wenn wer Interesse hat, bitte konkrete Anfrage.

No-Name Bahnritzel: 7 Euro pro Stück.

Hab noch nen schwarzen Faggin Lo-Pro Rahmen aus Columbus SL Rohren in Größe 59 oder 60 mitte oben: 500 Euro: Zustand sehr gut.

Klar! 53er würde ich dann aber nicht mehr mit nem 13er hinten fahren!!! Nene passt schon, hab n 48er für 19 Euro neu bestellt, aber mit aktuell 48/15 hab ich nur 5 Skidpatches und das ist #Anti-SWAG-YOLO :(

Zum Verkauf:

Sattelstütze, schwarz, 27,2mm Durchmesser, 250mm lang, deutliche Gebrauchsspuren, funktioniert aber noch einwandfrei, 10 inkl.Versand

Shimano AX 600 Vorbau, sehr schönes Teil, 25,4mm Klemmung, 100mm lang, Abdeckklappe ist nicht original, 40€ inkl. Versand

suche ein 42er kettenblatt mit 135 lk. neu oder abgerissen ist eigentlich egal, solange es noch fahrbar ist.

bitte einfach melden!

Verkaufe glänzend schwarze 8bar KRZBERG Carbongabel mit 24cm Alu-Schaft, wie neu, nur 10km gefahren, 36mm Vorlauf, für integrierte Aheadsteuersätze, Kralle ist eingeschlagen und Konusring bleibt auch drauf, inkl. Bremsbohrung, Aufkleber kann easy und restlos entfernt werden. 119€ inkl. Porto

sale_gabel.jpg

Zurück
Oben Unten