• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

wie schon im londonforum vermerkt, ich messe nochmal genau nach wieviel cm steuerrohr ich genau brauche und würde die gerne bis morgen abend reservieren. danke!!!

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Suche
- Kettenblatt LK 130 46 Zähne (günstig) 1/8 od. 3/32 - günstig

Wenn jemand etwas hat - bitte kurz Bescheid geben per PN

Anhang anzeigen 84762

Verkaufe Einzig Rahmen Gr. 54 Schwarz

Habe ihn selber mal hier im Forum erworben um ein wirklich billiges Stadtrad aufzubauen. Hab aber in der Zwischenzeit was anderes gefunden.
Tretlager und Steuersatz mit spacern sind dabei.
Wie ihr auf den Fotos seht hab ich den Rahmen nie ausgepackt. Die Rahmen sind definitiv kein Traum, wer aber was zum rumexperementieren sucht ist hier wohl richtig.
50,-€

Will ich immer noch los werden.

Kein NOS Blatt, dass Tullio Campagnolo per Hand gefeilt hat ;)
Soll noch gut fahrbar sein, Hersteller egal, usw. 10er +-

Na geht doch....;)

Ich hab gerade zwei weggeben, aber trotzdem ein kleiner Tip. Der ganz normale Radladen an der Ecke hat i.d.R. Kettenblätter (meist in 3/32) ohne Steighilfen im Laden. So für 6 - 12 Euronen, da diese ganz normale Verschließteile an Omas nabengeschalteter Einkaufsmöre sind....:daumen:

Ich versuch's nochmal:
Selle Italia SLK guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, wenige km runter.
37€ inkl. Versand.

2vkfebo.jpg

2pys2gp.jpg

2ng4yms.jpg

fxrw1w.jpg

Moin,

verkauft wird als Gegenfinanzierung zur Hipsterschüssel folgende Vorbauten:

Thomson Elite 5°x110x25.4
wech

Ritchey comp 6°x100x31,8
9041884743_de9e4b0bfc_b.jpg

einmal übergezogen, jedoch kein Meter gefahren. Neuwertig
10€

zzgl. Versand nach Wunsch. Danke

gesucht wird ein Hipstöser Bullhorn, silber und mit 25.4 Klemmung ähnlich diesem:
Nitto%20RB-021%20SLP%20Bar.jpg

gerne weniger kostbar als das Nitto-Teil.

Hätte einen von BLB mit 26mm Klemmung, sogar mit Vorbau (1"), aber der kommt wohl nicht in Frage, oder?!? ;)

.....uuund noch einen Satz Felgen, 28", 32 Loch von Leafcycles, höhe 25mm.
Die Vordere wurde mit Bremse gefahren (hat minimalen Abrieb) die Hintere ist ungebremst!
Keine Schläge oder sonstige Macken.

Preislich dachet ich an 29€ incl. DHL......

Krass! Hätte nicht gedacht, dass Du den verkaufst. Ist ja quasi "nicht mehr in Produktion" und in dem Zustand wohl kaum mehr zu bekommen. Leider zu groß.

Zurück
Oben Unten