Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biste wahrscheinlich in der Bucht oder Kleinanzeigen besser dran. Hier weiß doch jeder, dass die Dinger k…e sind!
Nicht böse gemeint, aber Leute, die so nen Rad fahren, sind hier vermutlich nicht sehr zahlreich vertreten.
Schau mal nach dem bei Dodici. Das ist wohl der einzige neben dem Nitto ohne back- und upsweep. Wird von Nisi hergestellt und kostet neu incl. Versand ca. 20 €.Ja, der sollte nämlich kleiner sein.
Ich suche einen Syntace Stratos 200 in L (43cm Lenkerbreite und 20mm Drop). Nach Möglichkeit in gutem Zustand.
Viele Grüße und Danke im Voraus.
Biete Dolan Pre Cursa Rahmen 54 mit Alpina Road Forks. BMX Vorbau und Lenker sowie Oury Griffe in schwarz und Shimano Road Bremshebel. Weiterhin enthalten ist eine schwarze 105er Vorderradbremse (5700) und eine DiaCompe Hinterradbremse. Bremssteg wurde gebohrt um die hintere Bremse anbringen zu können. Die Alpina Sattelstützklemme mit Zoom Sattelstütze und der Vetta Trishock Sattel runden das Ganze ab. 200,-€ VHB (Keine Dellen oder Risse dafür einige Lackabplatzer vom abschließen. Die Lackierung neigt leider sehr leicht dazu "verloren" zu gehen)
Den gibts beim cycle-basar für 30€... Top Zustand
Biete Dolan Pre Cursa Rahmen 54 mit Alpina Road Forks. BMX Vorbau und Lenker sowie Oury Griffe in schwarz und Shimano Road Bremshebel. Weiterhin enthalten ist eine schwarze 105er Vorderradbremse (5700) und eine DiaCompe Hinterradbremse. Bremssteg wurde gebohrt um die hintere Bremse anbringen zu können. Die Alpina Sattelstützklemme mit Zoom Sattelstütze und der Vetta Trishock Sattel runden das Ganze ab. 200,-€ VHB (Keine Dellen oder Risse dafür einige Lackabplatzer vom abschließen. Die Lackierung neigt leider sehr leicht dazu "verloren" zu gehen)
Moin!
Ich hab vllt. nen 26er Stadtrenner in Aussicht. Wie sieht's da mit Flip-Flop-HR aus? Hat jemand sowas, oder nen guten Tipp?
Danke
Richtig, so meinte ich das . Dachte mir schon, dass das eher eng wird, da unübliche Größe. Danke!Sie meint wohl ein komplettes Laufrad. Wird wohl aber kaum zu kriegen sein, da 26er Felgen eigentlich nur bei saalrädern verbaut werden und da sicher kene Flip-Flop-Naben zum Einsatz kommen. Da bleibt nur selbst einspeichen.
S.o., meinte einfach 26 Zoll, und die weniger nette Bezeichnung für das Projekt wäre Stadtschlampe .Was ist denn ein 26er Stadtrenner? Flip-Flop-Naben kann man in jedes Rad schrauben, musst halt die passende kaufen.
Aber bevor das hier in ein Endlosratespiel ausartet, beschreibe doch einfach den geplantes Projekt und dir wird sicher geholfen.