• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

SUCHE: Riser mit wenig oder keinem Sweep 25,4mm - ähnlich Nitto B201aa
1.jpg

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Biste wahrscheinlich in der Bucht oder Kleinanzeigen besser dran. Hier weiß doch jeder, dass die Dinger k…e sind! ;)
Nicht böse gemeint, aber Leute, die so nen Rad fahren, sind hier vermutlich nicht sehr zahlreich vertreten.

Zuschriften gabs dennoch mehrere.... Ich weiß ja, dass hier alle sich gerne als "Feinschmecker" sehen.

Rahmen ist weg.

Verkaufe näüchste Woche (Weil grade verbaut und auf der Bahn weggeschlossen):
Thomson elite Sattelstütze schwarz 27,2 grade (Länge müsste so 270mm sein..) 40,-€
Thomson vorbau elite x4 120mm schwarz 1 1/8 50,-€

Verkaufe
Selle San Marco Concor Supercorsa, schwarz Wildleder in OVP

Sattel war einmal kurz montiert, passt meinem Hintern nicht. Da es keinerlei Montage oder Gebrauchsspuren gibt, bediene ich mich der Einfachheit halber mal einem Bild, dass ich nicht selbst gemacht habe.

Habe 85€ bezahlt, hätte da neuwertig gerne 70€ inkl DHL Versand

267C031_CONCOR-SUPERCORSA_SIDE.jpg

Außerdem noch 2 "ASS SAVERS" ,
rot und transparent. Beide nie montiert. Wer die Dinger nicht kennt kann sich auf http://ass-savers.com angucken was es ist.
Kosten neu 8 + Versand, ich nehme 6 € inkl Versand pro Stück - beide weg

Verkaufe Teile:

Laufräder Campagnolo GS - incl. Mäntel und Campa Schnellspannern,
mit Versandkosten 98.- Verkauft

Campagnolo Chorus Steuersatz, war auf einem De Rosa montiert,
mit Versandkosten 32.- Verkauft

Umwerfer mit Schelle - Campagnolo Super Record, sehr schöner Zustand,
mit Versandkosten 34.-

Abdeckung / Deckel, poliert für Campagnolo Delta Bremsen.
Wollte die lackieren und gravieren, ist aber nichts geworden…
mit Versandkosten 40.- Verkauft

Kettenblatt evtl. was für „Bahnfahrten“ :) - 45er Zahnung, Campagnolo Record, wenig gefahren,
mit Versandkosten 14.- Verkauft

Bilder dazu : http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

Bitte PN an mich,
Grüße

Biete Dolan Pre Cursa Rahmen 54 mit Alpina Road Forks. BMX Vorbau und Lenker sowie Oury Griffe in schwarz und Shimano Road Bremshebel. Weiterhin enthalten ist eine schwarze 105er Vorderradbremse (5700) und eine DiaCompe Hinterradbremse. Bremssteg wurde gebohrt um die hintere Bremse anbringen zu können. Die Alpina Sattelstützklemme mit Zoom Sattelstütze und der Vetta Trishock Sattel runden das Ganze ab. 200,-€ VHB (Keine Dellen oder Risse dafür einige Lackabplatzer vom abschließen. Die Lackierung neigt leider sehr leicht dazu "verloren" zu gehen)

large_IMGP0726.JPG

Biete Dolan Pre Cursa Rahmen 54 mit Alpina Road Forks. BMX Vorbau und Lenker sowie Oury Griffe in schwarz und Shimano Road Bremshebel. Weiterhin enthalten ist eine schwarze 105er Vorderradbremse (5700) und eine DiaCompe Hinterradbremse. Bremssteg wurde gebohrt um die hintere Bremse anbringen zu können. Die Alpina Sattelstützklemme mit Zoom Sattelstütze und der Vetta Trishock Sattel runden das Ganze ab. 200,-€ VHB (Keine Dellen oder Risse dafür einige Lackabplatzer vom abschließen. Die Lackierung neigt leider sehr leicht dazu "verloren" zu gehen)

WOW :eek:

Moin!
Ich hab vllt. nen 26er Stadtrenner in Aussicht. Wie sieht's da mit Flip-Flop-HR aus? Hat jemand sowas, oder nen guten Tipp?

large_IMGP0726.JPG

kann man bei den pre cursa eigentlich die decals abmachen oder sind die unterlack?

Moin!
Ich hab vllt. nen 26er Stadtrenner in Aussicht. Wie sieht's da mit Flip-Flop-HR aus? Hat jemand sowas, oder nen guten Tipp?

Was ist denn ein 26er Stadtrenner? Flip-Flop-Naben kann man in jedes Rad schrauben, musst halt die passende kaufen.

Aber bevor das hier in ein Endlosratespiel ausartet, beschreibe doch einfach den geplantes Projekt und dir wird sicher geholfen.

Sie meint wohl ein komplettes Laufrad. Wird wohl aber kaum zu kriegen sein, da 26er Felgen eigentlich nur bei saalrädern verbaut werden und da sicher kene Flip-Flop-Naben zum Einsatz kommen. Da bleibt nur selbst einspeichen.

Sie meint wohl ein komplettes Laufrad. Wird wohl aber kaum zu kriegen sein, da 26er Felgen eigentlich nur bei saalrädern verbaut werden und da sicher kene Flip-Flop-Naben zum Einsatz kommen. Da bleibt nur selbst einspeichen.
Richtig, so meinte ich das :-P . Dachte mir schon, dass das eher eng wird, da unübliche Größe. Danke!

Was ist denn ein 26er Stadtrenner? Flip-Flop-Naben kann man in jedes Rad schrauben, musst halt die passende kaufen.

Aber bevor das hier in ein Endlosratespiel ausartet, beschreibe doch einfach den geplantes Projekt und dir wird sicher geholfen.
S.o., meinte einfach 26 Zoll, und die weniger nette Bezeichnung für das Projekt wäre Stadtschlampe :-P .
Wollt nur wissen, ob es sowas wie die Weinmann DP18 auch in kleiner gibt. Werde wohl selber einspeichen, aber das hatte ich eh mal vor.
Gibt's denn taugliche Flip-Flop-Naben, die kein Vermögen kosten?
Vielleicht verzichte ich einfach auf den Freilauf - spricht eigentlich nichts dagegen. Dann könnt ich vllt. noch günstiger wegkommen.

Miche Xpress, oder ist Dir das noch zu teuer? Quando, Novatec gibt es noch etwas günstiger, meine ich.

Edith: Flip Flop heißt nicht zwangsläufig Fixed/Freilauf, viele Naben haben auf beiden Seiten Gewinde für das starre Ritzel, auf diese passen aber auch viele Freilaufritzel.

Zurück
Oben Unten