• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Suche Kettenblatt mit
- 110er LK und 52 oder mehr Zähnen, Silber
- 130er LK, 47/48 1/8 Dicke (Gebhardt Track, Sugino Messenger etc) möglichst abgerockt, geht mir nur um die Abstand Kettenblatt/Strebe. Alternativ würde mir die Info reichen, ob jemand ein Blatt mit besagter Größe an einem Mielec fährt:D

Für ein Projekt gekauft das nie zustande gekommen ist. Bei mir setzt es nur Staub an und dafür ist es zu schade.

verkauft

large_DA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wald Korb Medium
38 cm x 25 cm x 12 cm. Ein paar Monate gefahren, jetzt durch den größeren Bruder ersetzt. Korb hat ein paar Gebrauchsspuren, außerdem fehlt eine Schraube zur Lenkerbefestigung (da kann jede 08-15-Schraube mit passender Mutter verwendet werden). Das Gestänge unten zur Achse ist niegelnagelneu, weil ich die beim Wechsel gleich dran gelassen habe. 20 EUR + ggf. Versand.
Wald_Korb_Medium.jpg

Steht hier jemand auf alte Fahrradjerseys? Hab paar richtige Retro-Teile rumliegen, teilweise ungetragen/wenig getragen. Wusste nicht wo ich sonst fragen soll, aber gerade Fixed-Fahrer stehen ja im Ruf, auch Kleidungstechnisch immer top unterwegs zu sein (Klischee). Gibts im Forum vllt. sogar einen anderen Thread?

Ansonsten jemand eine Ahnung wie ich die am besten losbekommen könnte? Auf Ebay?

Einige würd ich auch gern kostenlos abgeben :)

Stells bei Ebay mit den Begriffen "Retro,Vintage, Fixie" rein und du solltest die Dinger auf jeden Fall loswerden können. Die kostenlosen kannst du mir dann schicken, wenns Größe XL ist :)

Vllt kann das ja jmd brauchen:

Neues 26" VR - Deore Nabe mit Rigida X-Plorer Felge. Wie auf dem Bild aber ohne Schnellspanner. In Berlin und für bescheidene 20€ - Versand auf Wunsch möglich!

Bildschirmfoto 2013-05-17 um 16.13.19.png

Hallo, habe folgende Sachen abzugeben wg Rückbesinnung auf BMX :)

Simonelli Bahnrahmen. Columbus SLX, gemufft, silbergelötet , 56, Lackierung renovierungsbedürftig, incl
- Miche 4-Kant Tretlager
- Kinesis Alugabel
- Steuersatz
- Vorbau : Syntace Superforce 90mm 6°
- VB280€

10155916825_0986d26ec6.jpg

Riccorsa Ssp, Columbus Zona, fillet braced by Simoncini, 58, Lackierung ok,incl
- geschweißte Gabel, Stahl unicrown
- Crank Brothers Steuersatz
- VB 370€

10155916745_2277e233e3.jpg

Bei Interesse schicke ich gerne mehr Bilder

_nico: ich würde mal interesse anmelden an dem VR. mein bruder brauch eigenetlich noch eins. ist aber erst nächste woche aus isatnbul zurück. ich frage und sage bescheid.

Zurück