• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Das wollte ich mir auch kaufen,war mir nur nich ganz sicher, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass jemand das ungedichtete Innenlager ausserhalb der Bahn fährt, die Kurbel hingegen schon.

Also irgfendwie bin ich verwirrt...auf der Campagnolo Homepage gibt es eine Einbauanleitung...Sammt Dichtungen....lediglich ein Staubschutz ist nicht dabei...haben aber die wenigsten Lager schon mit drin...

Hm okay, genauer habe ich mich damit noch nicht befasst, bis auf die Anmerkung beim Pista Lager, dass dieses keine Dichtungen haben soll. Allerdings finde ich das Innenlager so oder so zu teuer, zumal es günstigere Alternativen gibt.

Das stimmt....Centauer sieht auch besser aus....

Die Staubkappen werden normalerweise nach der Montage einfach über die Achsen geschoben, gibt es aus Gummi und Metall....kosten so um nen 1€

Cinelli Volare SLX
weiß mit rechtecken, used aber top in schuss, 55€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands

http://i131.photobucket.com/albums/p293/severint/IMG_4226_zpsca6f390f.jpg

Selle flite, 25€ inkl. shipping

champ track grips celeste, neu - 15€ inkl.

paul lever rechts OS 31,8mm - kurz montiert, wie neu - 50€ inkl.

Paul lever links 26mm, neu - 50€ inkl.

selle slk, wie neu, kurz montiert - 20€ inkl. VERKAUFT

Miche VR LF track Nabe 36l - neu - 25€ inkl

Vittoria open corsa evo cx 622-20 - gebraucht aber top, ca. 100km - 25€ inkl.

Schön, dass ihr euch so sorgt.. aber

1. ist der zweite Bremshebel nur 22mm und
2. will ich auch das Paul-Logo sehen wenn ich nen Fuffi für nen Bremshebel ausgebe ;)

Aber vielleicht gehst ja noch mal ein bisschen runter mit dem Preis ;)

Der Preis wird sich eher durch das Design erklären.

So, habe jetzt die Campa Pista Kurbel mit 49er Blatt bestellt. Genau dieses biete ich hier an, da ich ein 52er Suche. Wer theoretisch Interesse an dem Blatt hat, kann sich schon mal via PM bei mir melden. Entweder mit einer Preisvorstellung oder einem Tauschangebot. (1/8 144BCD 52T silber, klassich)

qualität und präzesion in kleinerer auflage kostet nunmal mehr als massenware. nicht jedem ist es das wert, nicht jeder hat geschmack, nicht jeder weiß das man bei billig oft doppelt kauft. ende.

Naja, ich bin mir trotzdem sicher, dass die Paul Hebel eher wegen dem ausgefallenden Design, nicht primär wegen der höheren Qualität gekauft werden. da gibt es in der Preisklasse ja ganz andere Hebel mit klassischem Aussehen.

Naja, ich bin mir trotzdem sicher, dass die Paul Hebel eher wegen dem ausgefallenden Design, nicht primär wegen der höheren Qualität gekauft werden. da gibt es in der Preisklasse ja ganz andere Hebel mit klassischem Aussehen.

ich würde paul auch nie wegen klassischem aussehen kaufen, eher wegen modernem schlichtem cnc design

Zurück