• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Verkaufe (auch wenn es eine Klamotte ist) eine BRANDNEUE Endura MT500 Jacke in der Größe S. Hab die Jacke als "Crash Replacement" erhalten, Etiketten sind auch noch dran. OriginalPreis sind in Deutschland (Preisbindung, soweit ich weiß) 200€, cih würde mich für 175€+Versand als VHB davon trennen. Verkaufe nur weil ich aus einer anderen Quelle eine Jacke bekommen habe (weder besser noch schlecher).

Hier mal ein eigeneer Erfahrungsbericht:
Bin die Endura vor dem Crahs selber gefahren, hab nur gute erfahrungen gemacht. Die Kapuze ist wirklich groß, und druch die Öffnungen an der Seite bekommt man auch was vom Seitenverkehr mit. Die Jacke ist ein Aussenlayer, hat also keine eigene Fütterung, hält jedoch dicht bei Wind und Wetter. Hab die Jacke auch mit Rucksack/Kuriertasche benutzt, und hatte kein Einbußen in der Wasserdichtigkeit. Jacke liegt eng an, bietet jedoch genügend Platz für wärmende schichten. Ich bin 1,74m Groß, wiege 72 Kilo und trage Shirtgröße S. Hab die Jacke im Berliner Winter 2011/2012 benutzt, Pulli bzw nen Fleece, drunter gehabt, war warm genug für den täglichen Einsatz. Für mich persönlich eine der besten Jacken im täglichen BEreich und vor allem im gegensatz zu vielen anderen"Outdoorjacken" wirklich für den einsatz auf dem Fahrrad gedacht, sprich, längere Ärmel und vor allem- längerer Rücken. Bei mir war es so (in Kombination mit nem Bagaboo Rucksack((und MEssenger Workhorse L) das sich der Jackenrücken nicht hochgeschoben hat.

Naja, das waren uns sind meine Erfahrungen mit der Jacke. Dann kam es zum Unfall, der Unfallgegner musste unter anderem auch die Jacke ersetzen, das hat sich hingezogen, weswegen ich mir woanders eine neue besorgt habe. Jetzt sitze ich seitm Sommer auf einer Jacke die ich nicht brauche. Deswegen verkauf ich sie jetzt hier.

27559_00_d.jpg

Da ich jetzt nicht noch unnötig mit Mathematik was Wassersäule etc um mich werfen möchte, hier der link zum Hersteller: KLICK

Rechtsschreibfehler sind den 3 Bieren geschuldet und dienen der allgemeinen Unterhaltung. Mögliche Interesenten dürfen sich auch nach orignal Bildern erkundigen. sieht dann eben genau so aus, nur mit Ettiketen und zusammengelegt.

Later!

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Verkaufe:

Truvativ Omnium Silber 165mm
48t Kettenblatt
Innenlager (Guter Zustand, habe ich mal getauscht und wurde nur auf der Bahn gefahren)
Schwarze Truvativ Schrauben (Wurden auch mal getauscht, die original sind weich und reißen)

Insgesamt guter gepflegter Zustand, minimal Gebrauchsspuren, wurde auf der Bahn benutzt.

125,-€

Anhang anzeigen 110064Anhang anzeigen 110065Anhang anzeigen 110066Anhang anzeigen 110070Anhang anzeigen 110071Anhang anzeigen 110069

Preisupdate 110,-

Hallo Amigos ;)

wie oben schon beschrieben suche ich die Sattelstütze (SP72) und den Lenker(B123 Track) von Nitto in gold.
Mir wäre wirklich sehr geholfen wenn mir da jemand aushelfen könnte :)

Verkaufe (auch wenn es eine Klamotte ist) eine BRANDNEUE Endura MT500 Jacke in der Größe S. Hab die Jacke als "Crash Replacement" erhalten, Etiketten sind auch noch dran. OriginalPreis sind in Deutschland (Preisbindung, soweit ich weiß) 200€, cih würde mich für 175€+Versand als VHB davon trennen. Verkaufe nur weil ich aus einer anderen Quelle eine Jacke bekommen habe (weder besser noch schlecher).

Hier mal ein eigeneer Erfahrungsbericht:
Bin die Endura vor dem Crahs selber gefahren, hab nur gute erfahrungen gemacht. Die Kapuze ist wirklich groß, und druch die Öffnungen an der Seite bekommt man auch was vom Seitenverkehr mit. Die Jacke ist ein Aussenlayer, hat also keine eigene Fütterung, hält jedoch dicht bei Wind und Wetter. Hab die Jacke auch mit Rucksack/Kuriertasche benutzt, und hatte kein Einbußen in der Wasserdichtigkeit. Jacke liegt eng an, bietet jedoch genügend Platz für wärmende schichten. Ich bin 1,74m Groß, wiege 72 Kilo und trage Shirtgröße S. Hab die Jacke im Berliner Winter 2011/2012 benutzt, Pulli bzw nen Fleece, drunter gehabt, war warm genug für den täglichen Einsatz. Für mich persönlich eine der besten Jacken im täglichen BEreich und vor allem im gegensatz zu vielen anderen"Outdoorjacken" wirklich für den einsatz auf dem Fahrrad gedacht, sprich, längere Ärmel und vor allem- längerer Rücken. Bei mir war es so (in Kombination mit nem Bagaboo Rucksack((und MEssenger Workhorse L) das sich der Jackenrücken nicht hochgeschoben hat.

Naja, das waren uns sind meine Erfahrungen mit der Jacke. Dann kam es zum Unfall, der Unfallgegner musste unter anderem auch die Jacke ersetzen, das hat sich hingezogen, weswegen ich mir woanders eine neue besorgt habe. Jetzt sitze ich seitm Sommer auf einer Jacke die ich nicht brauche. Deswegen verkauf ich sie jetzt hier.

27559_00_d.jpg

Da ich jetzt nicht noch unnötig mit Mathematik was Wassersäule etc um mich werfen möchte, hier der link zum Hersteller: KLICK

Rechtsschreibfehler sind den 3 Bieren geschuldet und dienen der allgemeinen Unterhaltung. Mögliche Interesenten dürfen sich auch nach orignal Bildern erkundigen. sieht dann eben genau so aus, nur mit Ettiketen und zusammengelegt.

Later!

;)

Moin Mädels, ich such nen Bremshebel!!! Egal ob links oder rechts, hauptsache klein, unauffällig, 25,4 und silber!!!! Achja und bitte so gut wie geschenkt ;)

Ich suche relativ dringend eine neue Gabel, da die alte leider bei ner Begegnung mit dem Kotflügel eines Autos das Zeitliche gesegnet hat:
  • 1", am liebsten Ahead, Gewinde geht aber auch
  • passend für kurze RR Bremsen
  • silber, schwarz oder celeste
  • Alu oder Stahl
Gebrauchsspuren sind natürlich auch OK, nur technisch sollte sie noch völlig i.O. sein.

Edit: Bin fündig geworden, danke!

Letzte Chance!

300,- bzw. 325,- inkl. Campagnolo Record Pista Innenlager

Ansonsten geht das Ding in den nächsten Tagen "extern" an einen Berliner Interessenten.

Ist denn keiner hier, der das Ding in Köln oder Büttgen auf der Bahn bewegen würde? :(

Biete Cera Bahnrahmen -> erstmal nur für Selbstabholer in Kölle

RH 56 (m-m), Oberrohrlänge 56

- wahrscheinlich Reynolds 531 Rohrsatz
- schöne Verarbeitung mit vielen Details
- sehr guter Zustand bis auf eine Hand voll Lackabplatzer

edit: mehr Infos zum niederländischen Rahmenbaumeister Cees Raas finden sich hier.

Preis 350,-

weitere Bilder im Album

large_IMG_3235.jpg

Nicht direkt Fixie spezifisch, aber ich muss ein bisschen mein Sortiment an Helmen, die mir nicht passen, abbauen :D

Daher gibts hier einmal:
  • MET Inferno Ultimalite in Gr. M

Zwei mal getragen, selbstverständlich keinen Sturz und keine mir erkennbaren Kratzer...
Dafür hätte ich gerne 50€ inkl. Versand.
und außerdem

Vielleicht 10x getragen, sehr sauber und selbstverständlich geruchsneutral ;)
Ebenfalls kein Sturz oder Kratzer.
Wechselt dann für 20€ inkl. Versand den Besitzer.

Zurück