danslecarton
Hält bei rot an
Pedale habe ich nun und suche nach passenden Haken und Riemen für Schuhgröße 40/41Suche silberne MKS Stream mit Haken und Riemen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pedale habe ich nun und suche nach passenden Haken und Riemen für Schuhgröße 40/41Suche silberne MKS Stream mit Haken und Riemen!
Pedale habe ich nun und suche nach passenden Haken und Riemen für Schuhgröße 40/41
hier ein paar bilder:
wenn dann hätte ich gerne eine fahrbereite, schwarze Sugino 75. Pedalen würde ich dran lassen, wenn ich welche im tausch zurück bekomme...
Gruß
Sebastian
Stahl oder Alu?
Jemand Interesse?
Sidi Dominator 5 Pro für 65 inkl. Versand oder 60 bei Abholung in Berlin.
Größe 42 aber fallen schmal aus, zu schmal für mich, trage aber sonst auch eine 42.
Ganz guter Zustand nur Abschürfungen an der Sohle.
Anhang anzeigen 110750 Anhang anzeigen 110752 Anhang anzeigen 110751
suche 18t Ritzel 1/8
gutes Angebot, aber leider nicht die Optik, die ich wünsche
Suche weiterhin silberne Haken mit bestenfalls braunen Lederriemen für Schuhgröße 40/41!
Verkaufe:
- Adidas Eddy Merckx Competition in der Größe 42 ⅔: da sich bei diesen Schuhen die Zungenbeschichtung bzw. das Innere aufgelöst hat – was normal ist bei diesem Modell –, habe ich weißes Leder in die Zunge einnähen lassen – Kostenpunkt 25 Euro beim Schuster).
Das sollte jetzt halten und fühlt sich sehr gut an und sieht super und wie original aus! Die Schuhe sind ungenutzt und nur anprobiert worden, deshalb sind Spuren auf der Unterseite zu sehen, aber nix Wildes. Empfehlen würde ich diese Größe für Leute, die ansonsten bei Adidas 42 tragen.
Wollte sie erst behalten, aber habe jetzt welche in 42 ⅔ bekommen, die mir besser passen.
Aufgrund der Extrakosten für 55 Euro abzugeben.
Anhang anzeigen 109812
Des weiteren:
- einzelner Shimano 105 Pedalhaken ohne Riemen: 0 Euro
- Suggino asymmetrisches Tretlager 113mm BSA 68mm JIS - läuft etwas rau: 4 Euro
- Shimano 105 Tretlager 113mm BSA 68 JIS - läuft sehr gut: 8 Euro
- Eddy Merckx Kappe - NEU (diese: http://www.ebay.de/itm/Brand-new-cl...08?pt=AU_Cycling_Clothing&hash=item27d8d13ce0) 8 Euro
- Campa Sattelklemmbolzen neu: 7 Euro
- Zefal Pedalhaken, nur einmal kurz montiert gewesen; Größe S-M bis ca. 42-43: 8 Euro
- "Zefal Competition 3" Klemm-Luftpumpe, Zustand: ausreichend (Foto auf Anfrage): 4 Euro
- Und dann noch einen Laufradsatz, bestehend aus Miche Primato Pista Naben mit Rigida Chrina Felgen 36 Loch, neu inkl. High Pressure Felgenband von Continental: 175 Euro
Anhang anzeigen 109820
Alles zzgl. gewünschter Versandart (Versandrisiko trägt Käufer) bzw. Abholung in Münster (NRW), Preise VB.