• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vorderrad: RIGIDA DP22 26Zoll - silber poliert!
Falls jemand etwas hat oder ähnliches bitte per PN melden.
Danke Leude. :daumen:

Ein paar Bahn SSP Teile sind auch drunter ..
Daher wuch nochmal hier..
wie immer alles VB, Prio: Abholung / Pakete / Paket
weg / runtergesetzt
sorry Fotos sind "etwas" ungeordnet..gelobe Besserung.aber gerade hat Loswerden Vorrang-...

BILDER: DROPBOX
  • Kurbel
    • Shimano Dura Ace Pista KB, NOS, 52 Zähne, 35 €
    • Gipiemme Pista Kurbel, 52er, Blatt ist rot, Kurbeln habe ich enteloxiert, komme aber nicht weiter, müsste noch poliert werden, ansonsten guter Zustand, 85 €

• Räder
    • Cratoni, SSP Aufbau (Oria 56 c-c) komplett, Zustand wie neu, 370 € 350 €
  • Rahmen
    • Rauler RR Rahmen (Columbus SL 52 c-c), leider wächst er trotz großer Hoffnungen nicht.. daher jetzt doch abzugeben, tolle Farbe, ein paar Lackplatzer, Decals sind abgerieben, aber technisch 1A, 230 € 210 €
    • Moser Gabel, rot, Kopf Chrom silber, Moser Panto an der Achsaufnahme, 210 mm Schaft, 40 mm Gewinde, 30 €
    • Gabel chrom silber, 210 mm Schaft, 40 mm Gewinde, 30 25 € reserviert
  • Teile
    • Campagnolo Kurbel, Chorus, ohne Blätter, Abrieb durch Riemen, 25 20 €
    • Campagnolo Valentino Hebel + Schaltwerk 30 €
    • LRS Bianchi/Ambrosio 130/100, HR Nabe muss neu eingestellt werden, 80 70 €
    • Vorbau schöner Cinelli Vorbau mit Faggin Panto (visuell guter Zustand, aber defekt!!!!! hat Risse - nur als Ausstellungsstück / für Vitrine) - da hat mich ein ebayer richtig übers Ohr gehauen. :-(( 10 € 5 €
    • Lenker diverse + Vorbau Kombis, RR Lenker 5 €, Kombis 25
    • verschiedene Sattelstützen, diverse je 5
    • Diverse Bremskörper-Paare,
      • 3x Shimano 600 (25 €),
      • 1x Golden Arrow (1A, weg),
      • 1x 105 (weg)
      • 1x RSX (25 €),
      • 1x RX100 (25€),
      • einige einzelne 8 €
    • Benotto Steuersatz, (warum will den keiner, der sieht super aus!!!, wer hat nen Benotto????) 15 €
    • Pedale (Paare) CXC, CXC, Exage: je 5 €
    • Reifen 2x Michelin Pilot City: 32-622 für Cross/Stadt (neu, ungefahren) 18 15 €
    • Kettenblätter diverse..meist 42er je 5 €
    • 105 Octalink Kurbelsatz, komplett, NEU, 45 30 €
    • Sakae Super Custom Kurbelsatz, komplett, 30 25 €
  • Sattelsammlungsauflösungsausverkauf, alle Originale außer der rote Dolphin, angebene € sind selbst ausgegebene minus wenig Nutzung da nur inner Kiste, aber trotzdem VB!!
    • 1x Turbo Bio, grau schwarz, NOS/NIB, aber es hat sich der Kleber gelöst , muss neu geklebt werden..15 10
    • 1x Dolphin, rot (einzige Neuauflage), neu/unbenutzt, 25
    • 1x Turbo Matic 2, gut, Stanzung 1991, 25 20
    • 1x Turbo weiß, gut, Stanzung 1987, 25 20
    • 1x Iscaselle NOS - Stanzung 1987, 25
    • 1x Sprint, Wildleder hat etwas fett auf dem Bezug, aber sonst gut, 20 15
    • 1x Ariake Jaguar, Stahl hat Rost, ohne Bezug, 8 5
    • 1x Ariake Jaguar, Gerüst und Plastik super, aber ohne Bezug, 12 10
    • 1x Turbo rot/weiß, abgeriebene Ecken, 12 8
    • 1x Italia Sprint, Stahlgerüst eingebogen, evtl. reparierbar, mit ins Paket 0 €
    • Bilder von den anderen muss ich noch machen.. ein Paar werd ich aber evtl doch erstmal behalten..

• --> Abholung in Berlin oder Versand

Zuletzt bearbeitet:
hätte nen 90er nitto jaguar aus poliertem stahl, mit njs gewichse, abzugeben. zur abholung in berlin oder versand. 70€

1492497_278529465631000_1687554188_o.jpg

Hey, bin ich hier mit diesem Thema richtig:
habe einen sehr schönen Campa Lambda LRS bekommen und habe die Kassette abmontiert. Leider fand ich ein mir unbekanntes Naben/Freilauf...Sytem vor, an dem ich, glaube ich, kein SSP Ritzel dranmontieren kann. was kann ich da machen (außer ne andere nabe einbauen). hat einer ne idee?? Würde mich über info freuen!
cheers
20140120_154700.jpg

Moin, das ist doch so ein Shimano Teil wie auf dem beigefügten Bild. Das ist ein Schraubkranz, auf den dann die Ritzel gesteckt werden.
Man sieht ja fast schon, welches Werkzeug zur Demontage gebraucht wird. Sollte aber auch jeder Händler für paar Münzen in die Kaffeekasse schnell machen können.

IMG_2207_zps5f7580c3.jpg

IMG_2205_zps65f54875.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Kettenblatt über ?Oder sogar eine komplette Kurbelgarnitur?
Folgende Eckdaten:
42T bis max 44T
Farbe: silber oder schwarz (eher klassisch, aber nicht so wichtig)
für breite Ketten, also 1/2 * 1/8"
LK entweder 130 oder halt mit passender Kurbel für Vierkant Innenlager

Zurück