• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Es wundert mich nur, weil die Kona-Rahmenkits sonst nur mit Gabel verkauft werden...naja, aber bei eBay....:rolleyes:

Ansonsten fahr doch einfach in die Admiralstraße da findest du die Radspannerei...die können dir bestimmt ne entsprechende Gabel besorgen, wenn sie nicht schon eine da haben.

Ach so, ich dachte, Du hättest Interesse an dem Rahmen ;) Ja, ich kann die ja mal kontaktieren. Ansonsten hat HiBike derzeit ne Salsa für 80 Oi im Angebot ...

Philo, was genau suchst Du denn?

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

orlowski halt.. insgesamt zu teuer

top beitrag...damit kann "der neue" bestimmt viel mit anfangen :)

aber recht haste...also is eben aus polen der rahmen (was nichts schlechtes heißen soll) die lackierung is nicht so der hammer....einfache rohre....klassische geo (hoch wie lang, wenn mich nicht alles täuscht)...und die rahmen fahren sich gut....aber eben zu teuer.

jepp...mal vom fehlenden surplus, das nicht vom Himmel fällt nur weil's fixie is, abgesehen hat der Laden eh nen 2geteilten Ruf. Leider steht ausser viel blabla nix von der der verwendeten Stahlsorte...For me way to expensiv. Wer fährt schon cicli berlinetta? Viel zu lang der Name...:D

was wäre die bessere/günstigere alternative in sachen rahmen oder komplettem rad? mit ner anlaufstelle für gebrauchte bahnräder wäre mir auch sehr geholfen:)

danke für eure hilfe

gibt leider nix musste zu cicli gehen...

(willkommen neuer! Das Forum hier is echt asche pass bloss auf :) )

verkaufe campagnolo pista vorderäder. eingespeicht mit messerspeichen in goldener mavic felge jeweils 50 euroVHB

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 146

und noch diesen textima zeitfahrrahmen bahn rh. 56cm für 290vhb

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 163

nochmehr.......chrome messenger rucksack selten benutzt 140 euro.....

Anhänge

• 21.jpg
    21.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 118

Leider steht ausser viel blabla nix von der der verwendeten Stahlsorte...

ich hatte lange überlegt mir einen zu kaufen, war mir dann aber doch zu teuer. der rohrsatz ist übrigens columbus aelle und für 30€ aufpreis kann man die rahmen ohne decals und in wunschfarbe bekommen.
und die orlowski sind nicht verkehrt!

Verkaufe carbonbahngabel ohne bremsbohrung neu und unbenutzt.....
im laden kostet die 140 euro bei mir nur 70euro inkl. versand!!!

Anhänge

• gabel.jpg
    gabel.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 96

vielen dank! ich fahr heute gleich mal hin. gibt es sonst noch läden in berlin die ich mal aufsuchen könnte? ich kenn nur keirinberlin und cicli-berlinetta.

Zurück
Oben Unten