• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

hab schon flohmarkt geguckt, gabs nichts so richtig für mich.
@philosovril hast pn zurück

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Hello! was darf man denn von diesem LRS halten?

http://cgi.ebay.de/VELOCITY-DEEP-V-...h=item150329545332&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Formula sind doch die selben Naben wie Velocity, also "nicht schlecht"?!
Die wären dann aus den USA importiert. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Importieren von Biketeilen aus den USA? Ich hab was von 4,7% Zollgebühren bei kompletten Laufrädern auf Kaufpreis+Versandgebühren gelesen,

Danke für die Infos.

Grüße

warum in den usa ordern? mein tip wär bei dem momentanen kurs england! zoll entfällt im gegensatz zu den usa auch u der versand liegt glaub zwischen 30 u 40 euro.

cheers

Moser zeitrahmen

könnt ihr kaufen :
-F.MOSER ZEITFAHRRAHMEN
-vorne 26"TRI maß
-hinten 28"
-alles original

nur für rahmen 125€ ,hab auch passend vr MAVIC KSYRIUM,messer in schwarz...:rolleyes:

Anhänge

• moser1.jpg
    moser1.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 138
  • moser2.jpg
    moser2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 187

und am ende des regenbogens findet man keinen goldtopf sondern ein häßliches buntes rad oder was ist der sinn der sache?

*trommelwirbel* der "2radinnovationspreis 2009" gehts an... :eyes:

http://farm4.static.flickr.com/3297/3288408354_8bc0c9ffd4_o.jpg

3ttt ergo lenker, benutzt, kleberest vom lenkerband dran, im klemmbereich ziemlich verkratzt... wurde evtl. mal in einen zu engen vorbau gepresst? montiert hier9euro inkl. versand

njs pedalhaken von mks, stahl verchromt, größe L, gebraucht, vorne ist das chrom leicht abgesplittert, inkl. neuen nylon pedalriemen und schrauben 10euro inkl. versand

3363357090_a07bf746f8.jpg

3362538187_fafaa69c2a.jpg

syntace superforce 105mm +-20° guter zustand 25,4 klemmung 25€ inkl. versand den lenker der montiert is gibts geschenkt

easton monkeybar riser EA70 25,4 klemmung, auf hipsterlänge gekürzt (das ende von oury griffen geht minimal schon in die biegung rein), zustand gebraucht aber ok 10€ inkl. versand

http://farm4.static.flickr.com/3123/3253503762_2b2510c480_b.jpg

3363353924_ab39f0afb0_b.jpg

MKS fitALPHA njs Doublestraps inkl. mks sylvan pedalen und haken

pedale gebraucht, lager ok
haken leicht gebraucht
riemen wie neu... noch keine 20km, sind "saufest, bzw. dehnen sich nich" und eindeutig viel besser als die einfachen soma kopien etc.
zusammen für 65euro inkl. versand.
(reserviert, er meldet sich aber iwie nicht... ich warte noch ein bisschn)

suche klass. campa/ gipiemme pista kurbel 165 oder 170mmm zustand ..close to new. lk 144
thx

Also dann... es muss schnell gehen. Ich habe nur bis etwa Freitag zeit, Geld aufzutreiben. Deshalb mussmein gerade erst aufgebautes Pompino daran glauben. Neupreis Anschaffung 1100,-. Kaum 300m gelaufen - nur Straße. RH57. Teileliste auf Anfrage. Für NUR 600 Tacken.
(White ENO, Salsa, NC17.....)
Fast Verschenkt, aber es muss echt schnell gehen!

Das "Verkauft" aus der "Anzeige" ist Falsch! Es ist noch da.

verkaufe neue und noch nie benutze soma keiringriffe in pink.
sind ca. 17,15cm lang...

griiip.jpg

verkauft

@Kittie: hätten sie mir gerade alle Räder geklaut, wäre das ganau mein Ding. So muss ich leider mein Geld behalten -- schade. Schönes Rad!

Danke für dei Blumen.... ich gebe es auch nur her, weil`s gerade echt nicht anderes geht...scheiße diese Notverkäufe. Sollte sich bis Freitag niemand finden, hab ich erstmal andere Sorgen...

Verkaufe einen 2 mal gefahrenen und vor einem Monat gekauften

DEDA Pista Bahnlenker in schwarz matt anodisiert.

Da ich doch lieber wieder auf einen Zeitfahrlenker umsteige.

Klemmung: Oversize (31,7 und 31,8)
Breite: 42cm

Ist genau der hier:

http://fahrradteile.cc/deda-pista-bahnlenker-schwarz-alu-p-1906.html

Zustand ist wie neu. Minimale (also wirklich kaum sichtbare) Klemmspuren, die unterm Vorbau verschwinden.

Neupreis waren 59,90.

Ich hätte gerne 43 Euro + 4,90 Versand.

Für Bilder und sonstige Fragen einfach melden.

Pista_Bahnlenker_hbar1.jpg

Chrome Kremlin, Acu Digital Tarn, Gebraucht, ohne Loecher etc.----so in deutschland nicht zu haben- 89euro....

cervelo wolf cl gabel

p047981.jpg

hat minimale schleifspuren innen von einem nicht ganz geradelaufendem 25mm reifen und ein mini lackabplatzer vorne an der gabel wo die bremse befestigt wird. beides ungefährlich.

3365944022_24bd6ec2a2.jpg

(das klebeband da war da weil ich den 25mm reifen noch ein paar km fahren musste und angst hatte, dass er nochmal ein bisschn schief läuft noch mehr kratzer in den lack macht ;))

3332431817_98cbc61949.jpg

1 1/8" ahead

inkl. eingeschlagener kralle (spezieller durchmesser) und vorbaudeckel.

schaft is aus ganz dünnem truetemper stahl, deswegen auch die spezielle kralle.

schaftlänge:
18,5 wenn man von über dem "sockel" für den konus misst

und

19,5 wenn man von da aus mist wo der konus aufliegt

60euro inkl. versand !!!!!!!

Zurück
Oben Unten