• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

Singlespeedmeisterschaft in Dresden steht vor der Tür und ich brauche noch Geld um das MTB dafür startbereit zu kriegen. Aus diesem Grund werde ich mich von einigem Zeug trennen, dass ich hier gehortet und noch nicht verbaut habe:

On One 32 Loch HR Nabe fixed/fixed, silber, neu

3450851294_6932a3a3a7.jpg

35€

On One 32 Loch Naben VR + HR fixed/fixed GOLD, neu

3450034483_66bedb2fa0.jpg

69€

Dia Compe Gran Compe Nabenset, 32 Loch, fixed/fixed, neu

Ist auch nochmal in silber da, siehe Bilder im flickr

3450850748_dd611d03a8.jpg

120€

Alu Rennradgabel 1 1/8, schwarz, neu

Schaft ungekürzt

3450851806_a8efc569c1.jpg

25€

MKS Royal Nuevo Bahnpedale, neu

3450031593_f8e40cb569.jpg

99€

Kashimax Keirin Wildledersattel, NJS, neu

30mm, also für Stützen wie die nitto unten

3450036545_edbc634224.jpg

99€

Nitto NJ-SP72 Keirin Sattelstütze 27,2 mm, NJS, neu

30mm

3450849944_beb9bacfc5.jpg

99€

Track Grips, neu

3450033275_5edc269a6d.jpg

15€

Toshi NJS Lederriemen

Die mit der Nylonverstärkung

3450032025_9c6fba9b8c.jpg

35€

Lederriemen

einfache Ausführung, mit Schoner an der Schnalle

3450848664_254053f190.jpg

15€

Größere Bilder gibts bei mir im Flickr

Also Radical, sorry, aber das du jetzt Sachen aus dem OnOne Webshop deutlich über deren Preis hier im Forum verkaufst finde ich echt ober arm. Wer sowas will geht zu http://www.on-one-shop.co.uk, da gibts das ganze Zeug billiger. Die Gabel zb. gabs bis vor kurzem für 11€ und die OnOne Naben für je 15 €. Die Royal Nuevos kosten dort gerade mal 76€ und die Toshis 25€.....
Schön dass wir hier im Forum alle so gute Kameraden sind, wär ich der Admin ich würde dich dafür bannen.

Also Radical, sorry, aber das du jetzt Sachen aus dem OnOne Webshop deutlich über deren Preis hier im Forum verkaufst finde ich echt ober arm. Wer sowas will geht zu http://www.on-one-shop.co.uk, da gibts das ganze Zeug billiger. Die Gabel zb. gabs bis vor kurzem für 11€ und die OnOne Naben für je 15 €. Die Royal Nuevos kosten dort gerade mal 76€ und die Toshis 25€.....
Schön dass wir hier im Forum alle so gute Kameraden sind, wär ich der Admin ich würde dich dafür bannen.

i-wie versteh ich nich wo dein problem liegt, lass ihn doch seine sachen für den preis anbieten wie er es will, du musst ja nichts kaufen :D
ausserdem denk ich mir das die eh vhb sind, und die mks pedale kosten beim singlespeedshop 119€, also kannst ja nicht i-wo preise hernehmen und die als maßstab nehmen...........

Naja, offensichtlich hat er das ganze Zeug dort gekauft, deshalb keine i-wo Preise. Ich habe mich hier ja schon mal über den radikalen Geschäftemacher ausgelassen. In Foren werden Dinge in der Regel zum Freundschaftspreis und nicht zum 3 Fachen des eigenen EKs verkauft.

Ich gehe mit dem Preis für mein On-One Il Pompino noch mal um 50 Euro runter. Außerhalb der Bucht also für 650,-
Da eBay scheinbar alle Antworten auf einen anderen Sofortkaufpreis blockt.

krabo bahnrahmen und gabel, komplett rot, inkl. steuersatz, vorbau, lenker, innenlager und campagnolo-kurbel. gabel für 26 zoll, hinten 28 zoll.

sattelrohr 59cm (C-T) / 57,50 (C-C)
oberrohr 58cm (C-C)

ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn verkaufe, aber wenn der preis stimmt, geht er weg. ernsthafte angebote per pn (unter 450 geht das set nicht weg!)

(bild folgt heute abend)

krabo bahnrahmen und gabel, komplett rot, inkl. steuersatz, vorbau, lenker, innenlager und campagnolo-kurbel. gabel für 26 zoll, hinten 28 zoll.

sattelrohr 59cm (C-T) / 57,50 (C-C)
oberrohr 58cm (C-C)

ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn verkaufe, aber wenn der preis stimmt, geht er weg. ernsthafte angebote per pn (unter 450 geht das set nicht weg!)

(bild folgt heute abend)

3460236690_f260799b92_d.jpg

und ich suche pedale, wenn jemand noch nen staz über hat, also hakenpedale, am liebsten auch in schwarz.

Ich biete an:
1 Paar Campa Record Strada Stahlkaefig, verchromt
1 Paar Campa Record Super Leggeri Strada, Kaefig alu schwarz
Beide neu, nicht um sonst... :rolleyes:

Dazu evt. auch noch Fusshaken in alu oder stahl, Groesse L.

Mach' mir ein Angebot, sonst geht's in Mai in Ebay.

Campa Atlanta Felgen

Campagnolo Atlanta Aero Felgen 32 Loch, neu, leichte Lagerspuren, aber nie eingespeicht. Für Drahtreifen. Ideal fürs Fixie. Wer's edel mag, aber keinen Bock auf Velocitys hat...hier lang

Preis 220 + Versand, keine Verhandlung, gerne jede Menge blöde Sprüche

:D:D:D,

aber der Preis ist weit genug entfernt vom ebay highscore denke ich.

Zurück
Oben Unten