• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

Yeah Jungs, gibt mir mehr...!!!

Die 5 Stück neu für 220 kaufe ich. Wohin möchtest du denn die Kohle?

Jetzt mal im Ernst, ich hatte ja mit sowas gerechnet. Wenn die Dinger in neu für 250GBP + 20 Versand weggehen, was zur Hölle ist dann verkehrt an meinem Tarif? Ich bleibe brav unterm highscore weil weniger tamtam ohne die Bucht. Was kostets denn bei Dustin in Berlin oder keirin etc.?

..Falls die welche haben :dope:

War klar das sowas kommt, du hast meiner Meinung nach schon Recht. Den Preis kann man auch in nem Forum guten Gewissens verlangen. Günstig is anders, aber darum gehts ja auch nicht. Nur in einem kann ich dir nich zustimmen. Ideal fürs Fixie sind die nicht, wäre für mich ne echte Verschwendung.

War klar das sowas kommt, du hast meiner Meinung nach schon Recht. Den Preis kann man auch in nem Forum guten Gewissens verlangen. Günstig is anders, aber darum gehts ja auch nicht. Nur in einem kann ich dir nich zustimmen. Ideal fürs Fixie sind die nicht, wäre für mich ne echte Verschwendung.

hm, wär dann halt fürs edel fixie :)

aber hast schon recht, ich mach mir selbst auch olle mavics drauf.

also jungs bei aller liebe, was sind denn das für preise hier... ich nehm mal bezug auf die letzten 3 angebote...

und biete:
Inflationsgeld.jpg

also richtig sauber im kopf scheint hier nur noch ein bruchteil zu sein...

220 für 5 neue atlanta sind meiner ansicht nach nicht überteuert. ist der "normale" internetpreis. umgerechnet 44€ für eine felge ist nicht viel.

(oder habe ich da was falsch verstanden und es sind nur 2felgen für 220..!?)

hi leute. ich such nen kettenblatt mit 130er lochkreis. für bahnkette. am liebsten in schwarz. ehal wieviel zähne, bin für alle angebote offen. habt dank.

Campa Atlanta

Jungs, ich danke euch fuer die konstruktive Kritik und eure finale Werteinschaetzung.

die Felgen sind verkauft

Sind in meinem engeren Kreis weg und jemand hat sich sehr gefreut drueber.

Ihr werdet jetzt sagen " jaja, jeden morgen steht irgend wo auf der welt ein idiot auf..."
usw., blabla, aber Tatsache bleibt, das die Dinger weltweit noch hoeher gehandelt werden. Der Kumpel hatte sich jedenfalls wundgesucht danach und war heilfroh sie zu bekommen.

Wer sie fuer 44 EUR pro Stueck bekommt: Glueckwunsch, Schnaeppchen, nichts gegen einzuwenden ... ausser das der Verkaeufer aufgrund seiner Unkenntnis der Bloede ist und der Kaeufer ein ausgemachter ... Superheld ?

Uebrigens kam bei aller Polemik nicht einer von euch mit einer tatsaechlich vorhandenen Quelle mit einem "vernuenftigen" Preis. Sowas hatte ich mir gedacht und genau deshalb auch die Sprueche erwuenscht. In Australien nennt man sowas "side kicking". Kann man googeln den Begriff, genau wie Atlanta Preise :bier:

Seas,
Ich suche einen satz 700c felgen, 36 Loch, silber, klassisch, kein aero profil, eher flach,
idealerweise ohne abgedrehte Bremsflanken und für drahtreifen natürlich
Vielen Dank!

lrs: dp18 schwarz 36 loch 3 fach gekreuzt, miche naben 130er einbaubreite. fixed.

250 inkl. versand

Seas,
Ich suche einen satz 700c felgen, 36 Loch, silber, klassisch, kein aero profil, eher flach,
idealerweise ohne abgedrehte Bremsflanken und für drahtreifen natürlich
Vielen Dank!

ich hätte jetzte eigentlich araya adx-510 empfohlen. ~450g, ungeöst, silbern gebürstet oder so, schön runder querschnitt, nicht sehr hoch, keine bremsflanken in dem sinn. man könnte sie wegen der runden form "semi-aero" nennen, oder einfach nur "schön".

die letzten bei brügelmann gabs für unter 10,-/stk, aber nur 32 loch... das wesentlichere aber ist, dass sie jetzt ausverkauft sind! (und nach der jüngsten entwicklung ich werde mein letztes paar behalten, bis es mindestens 60,-/stk bringt :D)

erst über die preise aufregen und dann nen miche lrs für 250 verscherbeln wollen... alles klar, herr urline!

Preisdiskussion & Dura Ace Bahn Nabe

Leute, ich lach mich weg hier, ehrlich. Zwischen all den coolen Fixie Fahrern scheints ja mächtig entspannt zuzugehen...immer schön in die Fresse!!!

..sei's drum, ich hab noch eine hintere Dura Ace Bahn Nabe Niederflansch 24 Loch aus den 70-80ern hier liegen. Lockring aus Alu is drauf, keine Muttern, alles neu, nie eingespeicht. Kugellager laut damaligem Katalog "high polished" für seidenweichen Lauf.

dafür hätte ich gern 35EUR inkl. Versand...mit oder ohne Haue is mir wurscht! :D:D:D

Ruhig, Brauner!

Was ist denn hier auf einmal los?

Wenn hier jemand etwas zu einem Preis anbietet, was jemand anderem nicht paßt, dann ist meine Empfehlung:

NICHT KAUFEN!

Schönen Tag noch.:dope:

der sattel erinnert mich so ein bisschen an
darkwing%2Bduck.jpg

ach und genau ich hab noch 2 alte, geflickte, aber übelst hippe rennradschläuche zu verkaufen. Für nen fuffi pro stück kann sie jemand bei mir abholen.

und jetzt entspannt euch mal wieder....

Zurück
Oben Unten