• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

SUCHE

HR - 126 oder 130 mm Einbaubreite, gerne mit Freilaufkörper, ist fürs SSP also nix fixes und mit Bramsflanke bitte.
Bitte einfach mal alles anbieten.

VR ist Phil/ H+Son Archetype - was passendes wäre ein Traum ;)
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hat vlt. jemand eine RR-Gabel in 1" mit mind. 23cm langem Gewindeschaft zu verkaufen?
(für kurze Bremskörper)
Zustand, Gewicht und Farbe egal, Kratzer kein Prob, hauptsache nicht verunfallt oder verzogen.
 
Spezieller soll es nicht unbedingt sein halt passend und verfügbar ^^ Weißt du zufällig ob im Centaur Lager auch eine Kinex Patrone steckt?

Das mit den Staubdichtungen habe ich auch grade ausfindig gemacht also fällt das raus. ( Auf der Straße wird es dann doch gefahren )
111mm ISO darf schon wegen der geringen Verbreitung als spezieller gelten. Das Centaur ist keine Kinex Patrone...................
 
verkaufe campa record carbon sattelstütze in 27.2
ist vom vorbesitzer gekürzt worden und erlaubt noch einen auszug von 12cm. der sichtbare bereich sieht aus wie neu.

40€ bitte
 
suche straps u plattform pedale in gebraucht. erst mal probieren, bevor es einen neukauf geben soll. jmd was in der grabbelkiste?
 
Ich hätt ja immernoch diesen schönen Sattel hier für 49€ abzugeben:
35amcfr.jpg


Sehr guter Zustand, wenig gefahren.
 
Hi, ich habe ein paar Sachen zu verkaufen. Alle Preise sind exklusive Versand. Abholung in Hannover möglich.

1. 3ttt Vorbau, 120mm Länge, Klemmung müsste 25,8mm sein, aufklappbar.
Der Vorbau wurde nur sehr kurz verwendet und befindet sich demnach in schönem Zustand
Preis: 25€
thumb_DSC00461.JPG


2. BLB Vorbau, 60mm Länge, Klemmung 26,0mm (ist aber von BLB offiziell auch für 25,4 zugelassen), Neu
Preis: 18€
thumb_DSC00456.JPG


3. 3ttt Forma SL Ergopower, Breite 42cm (außen-außen), Klemmung 25,8mm, Klebereste vorhanden, Gebrauchsspuren im Klembereich sind gut auf den Bildern erkennbar.
Preis: 12€
thumb_DSC00466.JPG


Weitere Bilder im Album.
 
würde gerne meine campa kurbel gegen eine sugino tauschen! hat an so etwas vielleicht jemand interesse? ich habe eine campa c-record 165mm, 1 jahr alt, und such etwas ähnliches als sugino 75. bilder habe ich auch...
 
Gesucht:
11/8 Vorbau 90mm schwarz 31,8mm
Bullhorn 31.8 420+
31.6 Sattelstütze
Kurbel (Alu, (schwarz))
Fixel 18z
 
Mavic Ellipse Laufradsatz, wenig gelaufen, Vorderrad leicht bebremst. Technisch 100% funktionsfähig, Lager weich, kein Schlag... 250€ + 9,90 Versand.
Ohne Reifen und Ritzel.
ellipse.png


Mavic CXP 30 Felge 24 Loch auf Miche Nabe. serviert an Sapim CX-Ray Messerspeichen Inkl. Tufo S3 Pro Schlauchreifen. 70€ + 5,90 Versand.
Technisch einwandfrei, nur auf der Bahn gelaufen.
cxp30_1.png
P1015512.jpg


Edit: ebenfalls noch zu verkaufen:

Dura-Ace HB-7600 (NJS) - 3x - Alesa 913 Felgen - 260€
Naben gebraucht - Felgen neu reserviert


Hinterrad mit Miche Nabe / Kinlin Felge 95€
Nagelneu, brauchte ich doch nicht, verstaubt in der Ecke...


Vorderrad Dura-Ace 7600 / Dt-Swiss RR1.2 Felge, 24Loch mit Alu Nippeln
Nabe ist neu, Felge gebraucht. 85€

Und noch ein paar gebrauchter Araya Super Aero, sind vom User LeavesInFall, Bilder habe ich übernommen, wollte ich mal verbauen, leider nix draus geworden:28", 32 Loch - Verkooft!

6505227809_c6968f570e_z.jpg
6505226897_70e7d4aeab.jpg
6505224263_c9f83d5ca5.jpg
 
Biete wenig gefahrenes aber verkratztes Sugino Messenger Kettenblatt in 46T und LK 130mm. 15,-€

large_SuginoFront.JPG

large_SuginoBack.JPG

Suche immer noch nach einem Thomson X2 Vorbau in 100-110mm länge, 31.8 Klemmung und -17°.
 
Zurück
Oben Unten