J
Johnny Cash
meine augen tun weh nach dem ich das stevens gesehen habe. danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe hier ein nagelneues Stevens Velocita in Rahmenhöhe 58 stehen und würde das gerne hergeben.
Normalerweise kostet es 1000€, ich konnte es aber für 750€ bekommen. Zu diesem (Fest-)Preis würde ich es
wieder hergeben.
Das coole ist, dass man den Freilauf ohne Werkzeug von starr auf frei wechseln kann.
Ein feiner Alurahmen mit Carbongabel.
Anyone interested?
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/komplettraeder/p49698-stevens-velocita.html
Gruss
Alex
Katalogfoto (Quelle: www.stevensbikes.de)
Hmm, kann deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen. Leipzig ist recht flach und ich brauche auf meinen Fahrten nie ne Schaltung - fahr deshalb SSP (Schaltwerk war kaputt, bin eh nur in einem Gang gefahren und hab dann bisschen "umgebaut"). Wüsste jetzt nicht, welche Nachteile ich habe. Bitte erläutern !Eben. Entweder man fährt fix (auf der Straße oder Bahn) oder man fährt Rennrad mit Schaltung. Ein Singlespeed ist doch sowas von überflüssig und kombiniert nur die Nachteile beider Welten.
Würdest du uns unwissenden erklären wie das funktioniert mit dem werkzeuglosen Umschalten/Wechseln des Antriebs? Auf dem Foto sieht die HR Nabe irgendwie "speziell" aus..
Wenn mich nicht alles täuscht, basiert die Nabe auf einem System von affix/KHE. Die haben vor 3(?) Jahren eine Nabe als Prototyp rausgebracht. War sauschwer, unglaublich hässlich, hat aber funktioniert.
Mit Hilfe des breiten Flanshes/Rades/was auch immer an der Seite kann man aussuchen ob fixed oder nicht. Das Rad lässt sich auf zwei Positionen einstellen- ausgeklinkt ists fixed, reingedrückt ist die Nabe im Leerlauf.
Bin aber auch der Meinung, dass das kein Mensch braucht.
Noch da der Gute.Hab einen Continental Grand Prix 4000 S als Faltversion abzugeben. Ist neuwertig und nur knapp 10km gehfahren. Gebe ihn nur ab, weil ich aus optischen Gründen wieder einen beigen Mantel für meinen klassischen Renner haben möchte. Fotos gibts gerne auf Anfrage. Würde auch gegen einen Schwalbe Lugano in beige und 700 x 23 oder 25c tauschen.
700 x 25c, 23€ inkl. Versand.