sind das die richtigen ? https://velocals.com/koga-miyata-full-pro-top-tube-decals-1-pair-1/
leider nicht, ich suche die fürs Unterrohr
das sollten sie sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind das die richtigen ? https://velocals.com/koga-miyata-full-pro-top-tube-decals-1-pair-1/
Moin!
Ich habe hier etwas untypisches für dieses Forum...
Anhang anzeigen 730210
Eine ASG 29-18 in technisch guten Zustand aber optisch ist sie aufzuarbeiten. Dazu gehört auch ein passendes Dekor und eine Kennung. Ich habe da etwas im Internet gefunden...
Anhang anzeigen 730215
Anhang anzeigen 730216
aber ich habe keine Ahnung, wie ich das zusammen in eine druckbare Datei bekomme um mir Folien oder auch Wasserschiebebilder drucken zu lassen.
Darum die Bitte: Wenn das nicht zu viel Aufwand ist, kann mir da vielleicht jemand selbstlos unter die Arme greifen? Das wäre supernett!
Vielen Dank und Gruß, Micha
ja! Hände, Klebefläche und Aufkleber mit Spülmittel versetzten Wasser einsprühen, aufbringen, ausrichten dann vorsichtig mit weichem Tuch oder Spatel andrücken und trocken reiben. Nach ca. 24h ablüften sitzen die bombenfest. Vorher natürlich gut entfetten, am besten mit Silikonentferner.Stimmt das so bzw. sind "Rubbelbilder" auch nass zu applizieren ?
Ja, dort wurde mir auch kompetent weitergeholfenVielleicht mal im www.rc-network.de nachfragen. Dort gibts Spezialisten für solche Sportgeräte.
Wie willst du die decals zerstörungsfrei abmachen?Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Grafiker unter euch: Könnte ich die Decals von diesem Rad abmachen, einscannen, bearbeiten und dann mit Freeware ala GIMP zu einer Vektordatei umwandeln, um diese letztendlich als neuen Aufkleber drucken zu lassen?
Wenn ja, welche Druckarten gibt es und welche sind zu empfehlen?
Meine Idee ist es nämlich, die Aufkleber in komplett schwarze umzuwandeln, damit es besser zu den Anbauteilen passt..
Anhang anzeigen 765488Anhang anzeigen 765489
Wie willst du die decals zerstörungsfrei abmachen?
Gimp eignet sich eher nicht dafür. Es ist ein pixelbasiertes Bildbearbeitungsprogramm. Dann schon eher Inkscape als Freewarelösung versuchen.
Nur, ganz so einfach ist es in der Praxis mit einscannen und Umwandeln nicht.