korbinator
Hier geen fietsen plaatsen!
Sie studiert Pharmazie, wird unregelmäßig Dopingkontrollen unterzogen, kennt die Fälle der Kenianerinnen etc., und weiß das nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Krebserkrankung wird man mit EPO behandelt, völlig normal. Ist ja eigentlich auch nur ne Therapie für solche Patienten und nichts für Sportler.
Jetzt müsste man aber einen Doc finden, der den Krebs beweisen kann. Aber selbst dann wird es keinen Vorteil haben, weil man EPO nicht nehmen darf. Egal ob krank oder gesund.
Das wäre ja auch völlig i.O. und verständlich.Das ist doch so eine Scheißdiagnose. Da wird sie sich auch mental an den Sport klammern, wie auch immer.
https://www.spiegel.de/sport/ifsc-k...verbot-a-42bee2a0-e6f0-4416-a4ae-2e7c5243205cdie sollten mal einen min. BMI einführen ... das wird nur nicht gesund aussehen, sondern auch nicht gesund sein (doping mal aussen vor) ...
Kann man da nicht kurz vor dem Wiegen 3 Liter Wasser trinken, oder wie wird das kontrolliert?Beim Skispringen ist bereits ein Mindest-BMI vorgeschrieben.
Du musst die Blase entleeren. Die Jury entscheidet, ob das in Ordnung ist.Kann man da nicht kurz vor dem Wiegen 3 Liter Wasser trinken, oder wie wird das kontrolliert?
hoffentlich endlich mal weiter nach unten >DMeanwhile, UCI: "Wir machen Mindestgewicht fürs Fahrrad!"
Umgekehrt wie bei den Zwift-"Profis", vor dem Wiege-Zeitpunkt ("max. 2 Stunden vorm Rennen") nochmal nen Liter rausschwitzen, und danach wieder reintrinken.Kann man da nicht kurz vor dem Wiegen 3 Liter Wasser trinken, oder wie wird das kontrolliert?
was? aero ist doch alles!hoffentlich endlich mal weiter nach unten >D
man kann ja beides haben ... man muss es nur wollenwas? aero ist doch alles!
einfach die waage auf schaumstoff legen xDUmgekehrt wie bei den Zwift-"Profis", vor dem Wiege-Zeitpunkt ("max. 2 Stunden vorm Rennen") nochmal nen Liter rausschwitzen, und danach wieder reintrinken.