H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bitter, aber die logische Konsequenz. Und von Knochenkrebs spricht ihr (französischer) Anwalt jetzt auch nicht mehr, sondern von einer „diffusen Knochenerkrankung“.hat sich dann jetzt wohl erledigt mit Frau Benfares ... sie beendet ihre Karriere ... wird die Schwester dann sicher auch bald tun
Genau. Wie im Fußball. Bringt eh nix.ich wüsste jetzt nicht was ein Torhüter an leistungssteigernden substanzen nehmen sollte, ausser vllt schnee
naja als feldspieler ist das schon was anderes aber als torhüter?Genau. Wie im Fußball. Bringt eh nix.
Tranquillizer? Oder, so wie sich Handballtormänner auf dem Feld oft aufführen, vielleicht doch eher Aufputscher.naja als feldspieler ist das schon was anderes aber als torhüter?
So wenig Phantasie?naja als feldspieler ist das schon was anderes aber als torhüter?
Naja, Torhüter spielen heutzutage aber auch nicht mehr wie 1970 Fußball. Es wird da schon deutlich mehr von ihnen erwartet und entsprechend machen dann einige Mittel schon Sinn.ich wüsste jetzt nicht was ein Torhüter an leistungssteigernden substanzen nehmen sollte, ausser vllt schnee
So isses. Ich kenne zwei Fußballer, die mir regelmäßig gruselige Selbstmedikationen aus ihrem Team berichten, und die Fälle von aufputschenden Drogen sind nochmals mehr. Von banalem Vollballern mit Schmerzmitteln, damit man trotz Verletzungen oder starker Erkältung den Held mimen kann, bis hin zu regelmäßigem Konsum von Snus Kautabak (..."ja der Roiß vom BVB nimmt das doch auch!"), oder gerne auch mal beim Torwart die Kristel Mett oder ein Näslein Spezialmehl zum Aufputschen und Steigern der Reaktionsfähigkeit, ist Alles dabei was irgendwie Vorteile verspricht. Und da reden wir von Kreisliga, wo die privaten Budgets wohl deutlich kleiner sind als bei Profilsportlern.So wenig Phantasie?
Da würde mir einiges einfallen. Die vom Yeti erwähnten Aufputschmittel. Schmerzmittel. Diverses Zeug, um Hemmungen zu reduzieren, Reaktionsgeschwindigkeit steigern, Angst abbauen, Konzentration steigern.
Und selbstverständlich auch leistungssteigernd. 60+x Minuten die Konzentration so hoch halten und auch in der letzten Sekunde noch bei Kräften sein, Reflexe zeigen, sich furchtlos den Ball in die Visage knallen lassen…
ich wüsste jetzt nicht was ein Torhüter an leistungssteigernden substanzen nehmen sollte, ausser vllt schnee
Ich kann bezüglich Meth ja nur von diesem einzelnen Fall berichten, aber das sieht man dem Burschen auch an. Mehrere Zähne innerhalb weniger Monate verloren, ohne Feindkontakt. Dazu krass Akne entwickelt und abgenommen.Wobei Nikotin kein Doping ist.
Aber Methamphetamin, Crystal Meth zur Steigerung der Vigilanz, das ist schon krass.
https://www.fr.de/sport/sport-mix/d...tar-nada-bestaetigt-verdacht-zr-93005974.htmlWobei Nikotin kein Doping ist.
Aber Methamphetamin, Crystal Meth zur Steigerung der Vigilanz, das ist schon krass.
jaIst Crystal Meth nicht eine üble Droge, die rasch abhängig macht?
So?Von Pervitin bekommt man doch Gelbsucht, habe ich mir sagen lassen.