• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Drahtzieher zum zweiten!

Fastrosi schrieb:
HALLO???
22 km/H???
neee die 3 stunden sind etwas über 34 gewesen. hatte mir sowas in der richtung 36 vorgestellt. denke das ist auch machbar mit windschatten und guter Gruppenarbeit!

Was denkt Ihr?
Wer sich von meinen Postst angegriffen oder schlecht fühlt muss sich bei mir melden!:rolleyes:

Gruss Marc

:lol: :lol::lol::lol::lol::lol:

Du hast doch eine ....... 36 Km/h .:eek:

Also wenn du mit mir ab Januar jeder Woche diese Strecke fährst dann könnte ich es vielleich auf einen 34 Schnitt schaffen. Aber auch nur wenn du die ganze Zeit im Wind fährst.;)

Gruß
Klaus

Fastrosi schrieb:
Dazu kommen also noch

Herr Sprintertier jun.
und was ist mit dem Herrn Feuer und eis?
Was ist mit dem Herrn Der den Wolf fährt, tester, wie sie alle da draussen heissen????
und die damen Confused und lenkradbeisserin?
habe ich wen vergessen mit schnellen füssen?
dann wortmeldung
gruss der bis dahin hoffentlich schnelle rosi!

Der Herr Feuer und Eis muss erst mal an sein Wintertraining kommen, gestern sind gerade meine Winterklamotten gekommen.
Aber 36km/h?:eek:
Ob ich da mitfahren sollte jemand anders objektiv beurteilen, weil ich das selber kaum einschätzen kann, und nachher auch nicht der jenige sein will, auf den das team warten muss.
Ansonsten, der Wille ist da!:)

Hat jemand gerufen? :D

Also 36er Schnitt is scho kein Problem. Klaus, das rollt im Windschatten schon wirklich gut, man kann sich das zuerst gar nicht vorstellen, aber im Feld sind Geschwindigkeiten möglich, von denen man eigentlich nur träumt.
Die 60er ging dieses Jahr mit dem Tempo prima, nur den Tunnel hoch war dann bei mir Schicht. Die sch... Zielgerade ist so an die 4km lang, und da wird direkt aus dem Tunnel raus Tempo gemacht. Zug verpasst... Ade... :o
Ich würd auch ehrlich lieber die 60er Runde wieder fahren. Die andere ist mir zuviel Berge... :rolleyes:
Vielleicht könnte man das teilen und nen 60er und 100er Team machen.
Würd auch für ne Frau fahren, wenn das Sinn macht. Hab ich dieses Jahr gesehen: Ein ganzer Männerzug, der ne Frau hinterherschleppt, auf Platzierung.
Die kommt dann aufs Podest und wir teilen uns das Preisgeld... :D

He Jungs...

hab grad verzweifelt nach dem Startgeld auf der RuK Seite für die 60er Runde gesucht. Kann da mal jemand ne Hausnr. ansagen???

Gruss
sebastian

Irgendwie kommt mir der Gedanke auf dass man da ja „richtig klotzen“ muss.
Ihr könnt aber auch mich ziehen, wäre doch auch eine nette Geste.
:D

Ich fahr garantiert nur die 60 ger Runde, ;) Ich fahr für jeden aber mehr hinten!:D

Und war wohl dieses Jahr so bei 50€(ohne Gewähr)

Gruß
Klaus

Gesundheitssportler schrieb:
Irgendwie kommt mir der Gedanke auf dass man da ja „richtig klotzen“ muss.
Ihr könnt aber auch mich ziehen, wäre doch auch eine nette Geste.
:D
Wo kommst du denn her du anonymer Neuer??

Sonst kann man ja mal die kurze Runde fahren wenn mir die auch mal gezeigt wurde.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Wo kommst du denn her du anonymer Neuer??

Sonst kann man ja mal die kurze Runde fahren wenn mir die auch mal gezeigt wurde.

Gruß
Klaus

Das wird mir leider nicht vergönnt bleiben dir Runde vorher mal zu fahren, komme aus der nähe von Kaiserslautern. Also muss ich mich wohl überraschen lassen….

Na passt doch, bekommen wir doch schon mal ein paar zusammen. :)
Wichtig ist einfach, sich taktisch klug zu verhalten. Niemand fährt gern ein Loch zu, aber wenn sich einer erbarmt, hängen gleich 20 dran. Wenn man es selbst ist, versucht man sie eben stehen zu lassen, wenn man sieht, daß einer geht, dranhängen. Nur nicht an den Falschen, der nur ein bißchen Unruhe stiften will.... ;)
Beliebt, aber ziemlich unsportlich, ist die Nummer: Wir setzen uns geschlossen vor´s Feld und lassen einen von uns ziehen, aber keinen vorbei... :D :p
Was meistens klappt, ist mit resoluter Stimme einfach zu rufen: "Fahr das Loch zu!!!", oder "Kürzer!!!" Manche Zeitgenossen aus anderen Teams hören dann sogar drauf... :D
Und Klaus, und FireIce, ich prophezeihe Euch einen mindestens 35er Schnitt.
Da setz ich Geld drauf! :)

...und dem Herrn Canny einen 37er. :eek:

P.S.: Ich alter übergewichtiger kettenrauchender Sack hatte einen 36er diesen April.... Ätsch

DersichdenWolffährt schrieb:
Und Klaus, und FireIce, ich prophezeihe Euch einen mindestens 35er Schnitt.
Da setz ich Geld drauf! :)

...und dem Herrn Canny einen 37er. :eek:
Hmmm wenn wir vorher fahren und ich alleine einen 30 Schnitt schaffe wird das wohl klappen aber dafür muss ich dann bald die Strecke kennenlernen um zu trainieren. Und dann fahr ich auf Ziel! :D :D :D :D :D :D

Wenn ich wetten würde würdest du aber wegen Schiebung verlieren.;)

Gruß
Klaus

Ich werd mal schauen wie meine Beine vom Ostersamstag her sind,
entweder wird vorne mitgemischt oder ich werde brav Gentleman sein und spiele
Windschatten

Aber wahrscheinlich mach ich letzteres.