• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Drahtzieher zum zweiten!

AW: Der Drahtzieher zum zweiten!

DersichdenWolffährt schrieb:
Ich bin aber wirklich ne Frostbeule. Ich mag Ulle-Wetter: 40 Grad im Schatten und windstill...

Jepp, ganz meine Meinung

Werde wohl auch mit Auto nach Lev fahren und von Dort dann mit dem Rad weiter...

Hab mein Privattaxi in Köln schon organisiert *GGG*

Jepp, ganz meine Meinung

Werde wohl auch mit Auto nach Lev fahren und von Dort dann mit dem Rad weiter...

Hab mein Privattaxi in Köln schon organisiert *GGG*

MOIN MOIN
Wenn ich jetzt nach dem Weg frage bzw. Parkmöglichkeiten, habe ich das eh bis nächstes Jahr vergessen, also kurzfristig.
Aktuell
Mausflüsterer hat Interesse, weiß aber nicht, ob er dann evtl. im Wintersport ist, also eher nein.
@dsdWf wg. Teambildung, klopfen wir das jetzt nächstes Jahr fest, von wegen Frühjahrsform, vielleicht vorher eine kleine gemeinsame Testfahrt ?

Ansonsten einen arbeitsreichen Tag an alle, Sauwetter und alles was nervt:D
wie' aussieht habe ich bis Montag keine Zeit für nix (WP)
Aber man opfert sich ja gerne für diverse Treffen. ;)

Ja, nee is klar
Klaus

wie' aussieht habe ich bis Montag keine Zeit für nix (WP)

Kannst Dir auch länger vom WP freinehmen - meinen Segen hast Du! ;)
Dann holst Du jedenfalls nicht auf und ich kann noch ein paar Einheiten vorlegen! :aetsch: :aetsch:

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Kannst Dir auch länger vom WP freinehmen - meinen Segen hast Du! ;)
Dann holst Du jedenfalls nicht auf und ich kann noch ein paar Einheiten vorlegen! :aetsch: :aetsch:

Grüße
tester

Vorsicht
mein Motto könnte ja auch lauten :
Erst in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen.
gell ;)

Aber ich fürchte
1. mit deinem Ergometer bist du klar im Vorteil und
2. ich lauf mir einen Wolf, erst gestern noch 2h35m, bekomme aber zuwenig Punkte dafür.
Es wird langsam mal wieder Zeit für eine Sonntagsausfahrt, mal sehen könnte am 10. klappen.

mfGrinsen
Klaus

Nur mal als Info zwischendrin zum Thema "Rund um Köln"...

Bei mir wurde da Geld heute abgebucht.