bene94
Ohne Fleiss kein Preis
AW: Der Fräd der Pubertierenden!
Ich liebe die Totem! Das ist ne richitge Gabel. Schön massiv.
Ich liebe die Totem! Das ist ne richitge Gabel. Schön massiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?? DAS ist ein RR Rahmen.........
Ok.... für den Zweck würd ich den nicht nehmen......![]()
Naja, tricksen würde ich das nicht nennen. Die wären ja schön blöd wenn sie das nicht machen würden. Und die SRM-Systeme sind ja ein festes Bauteil, im Gegensatz zu nem Tacho...
Die Gabel kostet allein 1000€ :lol:
stimmt, aber würden die Jungs eine normale Dura-Ace Kurbel fahren dann wäre das Rad zu leicht, auch wenns dann nur um 0,1 kg zu leicht wäre....
aber klar, macht wahrscheinlich jedes Team, ist ja auch klar, keiner will überschüssigen Balast mit sich rumfahren....
Stelle mir gerade die Blicke vor wenn man damit am Start vom Rennen steht...:lol:
Mal ne andere Frage. Warum sind bei der Tour eigentlich noch einige Teams mit 08er Schaltungen rumgefahren? Cervelo hatte die alte "Dura Arsch" und einige sind auch mit 10-fach Campa rumgeeiert...![]()
Das Cervelo Test Team find ich eh genial, die stellen sich an Material einfach das zusammen was sie wollen, ohne großartig auf Sponsoren etc. zu schauen, haben sich halt auch keinen Einzelausrüstervertrag aufbinden lassen.
Aber kann ja gut sein das manche Teams mit den neueren Gruppen, Shimano 7900 oder Campa 11-fach keine guten Erfahrungen gemacht haben oder die Fahrer wollten "ihre" alte Schaltgruppe weiterhin fahren.... ist ja auch manchmal eine individuelle Auswahl.....
Sicher das die Fahrer da einfach mit entscheiden dürfen? Glaube nicht das die Sponsorenverträge sowas hergeben.
Die Firmen wollen doch schließlich immer den neuesten Kram zeigen!
Mal ne andere Frage. Warum sind bei der Tour eigentlich noch einige Teams mit 08er Schaltungen rumgefahren? Cervelo hatte die alte "Dura Arsch" und einige sind auch mit 10-fach Campa rumgeeiert...![]()
Wer da?
Wollte heute die 300 knacken, habs auch geschafft, früh auszustehen.
doch nach ner halben Stunde hat s angefangen wie aus Eimern zu gießen.
Hörte auch nach drei nassen Stunden nicht auf.:eyes:
Nen Platten hatte ich auch.
Jetzt hab ichs aufgegeben. Bin völlig niedergeschlagen. :heul:
Fallen sie halt ein anderes mal...
Nen richtig guten Text hatte ich auch geschrieben, der dann einfach verschwunden ist! :heul: :wut: