crazy-cock
Hühnerdieb
Servicewüste Deutschland , wer hat ähnliches erlebt ?
Ende Dezember bestellte ich mir bei Rosso - Sport in Düsseldorf folgendes Rennrad :
Caad 5 Rahmen , Ultrega Ausstattung , Laufräder mit Dt Swiss 240s Naben .
Laut Verkäufer sollte das Rad in 2 -3 Wochen fertig sein , also mitte Januar . Man würde sich telefonisch melden !
Überglücklich verlies ich das Geschäft und freute mich riesig auf das tolle Rad .
In der letzten Januarwoche schaute ich mal im Laden vorbei , wie es den mit dem Rad aussieht ? Ja ,leider sind die Dt-swiss Naben noch nicht lieferbar , erst so in der 8 - 9 Kalenderwoche .
Kein Problem ist eh schlechtes Wetter !
Ende Februar fragte ich per Telefon nach , nee die Naben sind immer noch nicht lieferbar , der Rest wäre alles da ( Rahmen , Schaltung etc. ) .
Langsam aber sicher macht sich Frust breit !
In der 2. Märzwoche versuchte ich es erneut , nein nichts neues , ich sollte doch bitte ein paar Tage Geduld haben !
Da dachte ich mir , fragste mal selber bei Dt-Swiss nach , und siehe da der freundliche Mitarbeiter vom Servicecenter : " Ja die Naben haben wir auf Lager , teilen sie bitte Ihrem Radhändler meine Telefonnummer mit , wir regeln das ! "
Hab ich natürlich sofort gemacht .
2 Tage später wollte ich wissen ob sich endlich was getan hat . Der Verkäufer : " Tja äh , wir haben da jetzt noch ein anderes Problem , der Caad 5 Rahmen ist erst Ende April lieferbar ! "
Da war alles vorbei !!!, Der Vulkan explodierte
Eine Stunde später stand ich im Laden und holte mein Anzahlung ab und stonierte den Auftrag . Das einzigste was dem Verkäufer einfiel war : " Ja dumm gelaufen die Sache ! "
Noch nicht mal entschuldigt hat er sich , find ich schon ganz schön peinlich !!!
In der ganzen Zeit habe nicht einen Anruf erhalten oder per e-mail eine Nachricht .
( Ironie / an )Ja da fühlt man sich gut auf gehoben , und gibt gerne sein Geld aus ! ( Ironie / aus )
Ziemlich frustierend das Ganze , 3 Monate für nichts und wieder nichts .
So nun hab ich Euch lang genug die Zeit gestohlen !
So Long
Ende Dezember bestellte ich mir bei Rosso - Sport in Düsseldorf folgendes Rennrad :
Caad 5 Rahmen , Ultrega Ausstattung , Laufräder mit Dt Swiss 240s Naben .
Laut Verkäufer sollte das Rad in 2 -3 Wochen fertig sein , also mitte Januar . Man würde sich telefonisch melden !
Überglücklich verlies ich das Geschäft und freute mich riesig auf das tolle Rad .
In der letzten Januarwoche schaute ich mal im Laden vorbei , wie es den mit dem Rad aussieht ? Ja ,leider sind die Dt-swiss Naben noch nicht lieferbar , erst so in der 8 - 9 Kalenderwoche .
Kein Problem ist eh schlechtes Wetter !
Ende Februar fragte ich per Telefon nach , nee die Naben sind immer noch nicht lieferbar , der Rest wäre alles da ( Rahmen , Schaltung etc. ) .
Langsam aber sicher macht sich Frust breit !
In der 2. Märzwoche versuchte ich es erneut , nein nichts neues , ich sollte doch bitte ein paar Tage Geduld haben !
Da dachte ich mir , fragste mal selber bei Dt-Swiss nach , und siehe da der freundliche Mitarbeiter vom Servicecenter : " Ja die Naben haben wir auf Lager , teilen sie bitte Ihrem Radhändler meine Telefonnummer mit , wir regeln das ! "
Hab ich natürlich sofort gemacht .
2 Tage später wollte ich wissen ob sich endlich was getan hat . Der Verkäufer : " Tja äh , wir haben da jetzt noch ein anderes Problem , der Caad 5 Rahmen ist erst Ende April lieferbar ! "
Da war alles vorbei !!!, Der Vulkan explodierte
Eine Stunde später stand ich im Laden und holte mein Anzahlung ab und stonierte den Auftrag . Das einzigste was dem Verkäufer einfiel war : " Ja dumm gelaufen die Sache ! "
Noch nicht mal entschuldigt hat er sich , find ich schon ganz schön peinlich !!!
In der ganzen Zeit habe nicht einen Anruf erhalten oder per e-mail eine Nachricht .
( Ironie / an )Ja da fühlt man sich gut auf gehoben , und gibt gerne sein Geld aus ! ( Ironie / aus )
Ziemlich frustierend das Ganze , 3 Monate für nichts und wieder nichts .
So nun hab ich Euch lang genug die Zeit gestohlen !
So Long