Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wohn erst seit ende januar in düsseldorf und war letzten samstag das erste mal bei rosso sport weil ich einen abzieher für campa kränze brauchte.mein alter ging wohl beim umzug verloren.
jedenfalls dauerte es keine minute bis ich bedient wurde. abzieher hatten die aber keinen auf lager, schade.
bin dann zu magno geradelt um zu erfahren das die auch keinen mehr auf lager haben, und von dort zu la bici weiter um gesagt zu bekommen das die überhaupt kein werkzeug verkaufen, da ihre kunden nicht selbst schrauben
ums eck liegt ja die bike clinic wo der chef meinte den bestell ich dir und dienstag ist der da. ein mann ein wort und dienstag das teil abgeholt.
(...)Die Tatsache das man dort von den Verkaeufern nicht direkt angesprochen wird kann ich bestaetigen, erst auf aktives zugehen von mir auf einen Verkaeufer hat er sich auch geruehrt und mich dann aber gut und umfassend beraten. (...)
Ich möchte kein Spielverderber sein und kann den Ärger hier gut nachvollziehen aber, denkt ihr nicht, dass wir genug schlechte Erfahrungen mit Abmahnungen gemacht haben?
Lösung: Die Namen der Händler so schreiben, dass man mit etwas Fantasie drauf kommen kann und schon sind alle auf der sicheren Seite, sonst muss wieder ein Admin was löschen und schon sind alle sauer...
Ach, solange es kein Admin stört.
Ich finde schon, dass sich Händler an eine solche Art von Kritik gewöhnen müssen und wie aussichtsreich es ist, gegen so was mit Abmahnungen vorzugehen, haben wir ja schon erlebt.