Yellowhorse
Aktives Mitglied
- Registriert
- 5 Mai 2020
- Beiträge
- 1.548
- Reaktionspunkte
- 5.119
Weil das Wetter morgen noch besser (und wärmer) als heute werden soll (17° C heute, 22 °C morgen), würde ich morgen gerne zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt mit einem meiner Klassiker und mit kurzen Hosen unternehmen.
Allerdings fühlte ich mich heute auf dem Weg zum Einkaufen und zurück (mit dem Lastenrad) so dermaßen schlapp, dass ich (abgesehen von meinen stechenden Knieschmerzen) kaum Kraft zum Treten hatte. Ich war froh, nach ca. 20 km endlich wieder zu Hause angelangt zu sein.
Keine Ahnung, was die Ursache dafür gewesen sein mag und wie ich mich morgen fühlen werde.![]()
Das mit den Schmerzen klingt aber gar nicht gut und ich kann nur empfehlen, da lieber ein paar Ruhetage einzulegen, so schwer es auch bei dem Wetter fällt.
Ich hatte in den letzten beiden Wochen nach dem WP auch immer wieder Schmerzen im Sprunggelenk, weniger beim Radeln, aber sehr schmerzhaft beim Laufen.
Frustriert habe ich en paar Tage so weit wie möglich rausgenommen. Jetzt geht’s wieder einigermaßen.
Dir erstmal gute Besserung. Vielleicht gehen ja morgen wenigstens ein paar langsam dahin gerollte Kilometer im Flachen, ohne das Du Deinem Knie zu viel zumutest.