• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Weil das Wetter morgen noch besser (und wärmer) als heute werden soll (17° C heute, 22 °C morgen), würde ich morgen gerne zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt mit einem meiner Klassiker und mit kurzen Hosen unternehmen.

Allerdings fühlte ich mich heute auf dem Weg zum Einkaufen und zurück (mit dem Lastenrad) so dermaßen schlapp, dass ich (abgesehen von meinen stechenden Knieschmerzen) kaum Kraft zum Treten hatte. Ich war froh, nach ca. 20 km endlich wieder zu Hause angelangt zu sein. :(

Keine Ahnung, was die Ursache dafür gewesen sein mag und wie ich mich morgen fühlen werde. :rolleyes:

Das mit den Schmerzen klingt aber gar nicht gut und ich kann nur empfehlen, da lieber ein paar Ruhetage einzulegen, so schwer es auch bei dem Wetter fällt.

Ich hatte in den letzten beiden Wochen nach dem WP auch immer wieder Schmerzen im Sprunggelenk, weniger beim Radeln, aber sehr schmerzhaft beim Laufen.
Frustriert habe ich en paar Tage so weit wie möglich rausgenommen. Jetzt geht’s wieder einigermaßen.

Dir erstmal gute Besserung. Vielleicht gehen ja morgen wenigstens ein paar langsam dahin gerollte Kilometer im Flachen, ohne das Du Deinem Knie zu viel zumutest.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Weil das Wetter morgen noch besser (und wärmer) als heute werden soll (17° C heute, 22 °C morgen), würde ich morgen gerne zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt mit einem meiner Klassiker und mit kurzen Hosen unternehmen.

Allerdings fühlte ich mich heute auf dem Weg zum Einkaufen und zurück (mit dem Lastenrad) so dermaßen schlapp, dass ich (abgesehen von meinen stechenden Knieschmerzen) kaum Kraft zum Treten hatte. Ich war froh, nach ca. 20 km endlich wieder zu Hause angelangt zu sein. :(

Keine Ahnung, was die Ursache dafür gewesen sein mag und wie ich mich morgen fühlen werde. :rolleyes:
Geht mir gerade genauso. Gestern längerer Sprint, tolles Gefühl und anschließend auch ordentlich durchgeschwitzt. Heute fühl ich mich als wenn ich gerade eine Erkältung hinter mir habe. Vielleicht liegt es doch an den Pollen und dem Zeug in der Luft draußen. Vielleicht mal ein Blutbild machen..

Aktuell sind auch noch fröhlich Viren unterwegs. Gerade wenn die Temperaturen so sehr schwanken wie aktuell ist man doch etwas anfälliger. Einen ganz leichten Infekt haben wir (mein Mann und ich) aktuell auch.

Nach drei Trainingstagen mit Sohnemann fühlte ich mich gestern abend auch ein wenig schlapp… :D

Wie gut, dass ich heute an der Wache war, morgen auch wieder; jeweils 12h… Irgendwann und irgendwo muss ich doch Zeit zum regenerieren finden…
😄 😂 🤣

Nach drei Trainingstagen mit Sohnemann fühlte ich mich gestern abend auch ein wenig schlapp… :D

Wie gut, dass ich heute an der Wache war, morgen auch wieder; jeweils 12h… Irgendwann und irgendwo muss ich doch Zeit zum regenerieren finden…
😄 😂 🤣
In der Hinsicht fehlt mir mein Bürojob auch. Das sind einfach Stunden guten, tiefen Schlafes, die man sich so irgendwo mühsam abknapsen muß...😢

😄 😂 🤣
Du wirst alt,mein Lieber...deine Regeneration dauert einfach länger... :D
...und dein Sohnemann wird immer fitter!
Es kommt der Tag da wirst du mit hängender Zunge gerade noch in seinem Windschatten hinterher hecheln können:D

Du wirst alt,mein Lieber...deine Regeneration dauert einfach länger... :D
...und dein Sohnemann wird immer fitter!
Es kommt der Tag da wirst du mit hängender Zunge gerade noch in seinem Windschatten hinterher hecheln können:D
Auch der Tag geht vorbei...😂

Und die Sonne wird am nächsten Morgen wieder aufgehen und die Erde sich weiterdrehen.....
Genau. Und dann weiß man halt, daß man nicht mal mehr dranbleiben kann, wenn die Kinder es nicht wollen. 😀
So geht es mir auf jeden Fall. Umso glücklicher schätze ich mich, daß die Kinder mittlerweile Rücksicht auf mich nehmen.. 😀 Und ab und zu noch mit mir Radeln...

Zurück