Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn Kienäppel drauf fallen erst recht!Blechdach ist laut im Regen! -Und erst recht bei Hagel!
Bei einer Gartenhütte egal.Blechdach ist laut im Regen! -Und erst recht bei Hagel!
Dagegen gibt es wahlweise nen Hund oder Strom.Wir hatten als Studenten mal eine Souterrain Wohnung mit Fenstersims aus Blech.
Am SCHLAFZIMMER.
Dazu hatten wir eine Nachbarkatze, die natürlich in Ihrer Souterrainwohnung 24/12 Einlass haben wollte.
Das kannste knicken, sorry.Moin!
Ich werde mir für die Reparatur des Daches Schwallblech besorgen.
Anhang anzeigen 1046417
Hat von Euch schon einmal jemand versucht so ein Blech orthogonal zu den Sicken zu knicken? Wenn das problemlos geht hätte ich nicht nur keinen Verschnitt sondern auch noch gleich einen dichten First...
Vielleicht kann ja jemand von Euch berichten![]()
Geh zum örtlichen Dachdecker und lass Dir so ein Blech einfach aus Zinkblech machen. Sollte nicht viel Geld kosten. Schneiden, Abkanten, fertig. Zum Anschrauben habe ich immer Spenglerschrauben genommen.Das ist ein gutes Argument... Dann wohl doch lieber ein Firstblech drauf.![]()
Tjo, mein Vormieter hatte ursprünglich auch Dachdecker gelernt, auch noch bei der Klitsche, die in Homberg mal einen festlicheren Dacheinsturz hinbeckommen hatte (man kommt ja nicht auf die Idee, dass es die Statik eines größeren Flachdachs überfordern könnte, wenn man den Kiesbelag auf einen kleinflächige Haufen auf ebendiesem Dach zusammenschippt). Ist dann in irgendwelche Sozialgeschichten umgeschult worden, wenn ich mich recht erinnere.Einen Dachdecker muss man hier mit einem Lasso einfangen und im Keller einsperren.
Das Einfachste wäre zu warten bis der Bodenleger seinen Namen in Dachdecker ändert...Einen Dachdecker muss man hier mit einem Lasso einfangen und im Keller einsperren.
Nimm diese - Silvestererprobt!Außer dein Schlafzimmerfenster zeigt Richtung Blechdach!
Wahrscheinlich warst Du mit den Steinen und Stöcken lauter als die Katze oder den anderen war das Katzengepolter lieber als die Schnarchgeräusche von manchem...Ich hab mal mit ca. 12 anderen Leuten nach einer Party im Heulager in einem alten Pferdestall mit Blechdach gepennt. Am sehr frühen Morgen bin ich wachgeworden, weil eine Katze übers Blechdach lief. Nachdem ich extra aufgestanden war und die Katze mit Stein- und Stockwürfen endlich erfolgreich vom Blechdach vertrieben hatte, Wollten mich meine Schlafgenossen bei meiner Rückkehr beinahe lynchen. Undankbares Pack…
Krähen!Uns ist mal im Urlaub eine Katze von einem Baum aus auf das Blechdach des Wohnwagens gesprungen.