Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum perfekten Moment wurde das aber erst durch den zufällig vorbeikommenden "Wolltrikotmann" mit seinen 30 Jahre alten Schlauchreifen, die schon Fäden zogen - pannenfrei.
beim Flicken machte sich 'ne Pferdebremse an ihn ran.
Auf der selben Strecke hatte ich in 15 Jahren bestenfalls eine Reifenpanne - und noch nie so ein Viech gesehen.
Gerade muss ich wieder an den Herrn P. denken, dessen Schläuche katzengleiche sieben Leben hatten und ihr Budget oft schon auf der zweiten Ausfahrt verbraucht hatten (bzw. unseres).
Ich hatte sie noch gesehen als sie mir auf meiner Fahrbahnseite mit unangepaßtem Tempo entgegen kam und direkt zwischen Helm und Brille knallte und direkt zugebissen hat. (scheiß auf Artenschutz .... §$"(/&%-)Bevor Du die siehst, spürst Du sie!
Die übelsten hab ich in der Toskana erlebt. Keine Sekunde nach dem Halten befallen sie dich. Da hilft eigentlich nur eine kontinuierliche, wechselseitige Abstreichgeste am gesamten Körper entlang. Beobachtern kommt das bestimmt wie ein seltsamer Tanz vor. Wenn Du dann wieder aufsteigst erwischen sie dich trotzdem. Auf jeden Fall erhöht es die Geschwindigkeit berghoch dramatisch, weil ab 15 km/h bekommen sie dich nicht mehr.
Eigentlich ist die "Pferdebremse" ein "Radfahrerbeschleuniger"!
Kannste Kaufen:Probiere mal Plutonium D12,
Quelle: https://phytotherapie-seminare.ch/2012/12/08/homoopathie-vergiftungen-und-allergien-moglich/Es gibt aber fast nichts auf dieser Erde, was nicht zu einem Homöopathikum verarbeitet werden kann. So kommt es zu Präparaten wie beispielsweise:
Röntgenstrahlen (X-Ray), GE (Germanium metallicum, Germanium), Tausendfüssler (Scolopender morsitans, aus dem lebenden Tier), Abbiss-Scheckenfalter (Euphydryas aurinia), Luna (Mondstrahlen), Hundehaare (Pel canis), Plutonium nitricum C30. C60 C100 C200 (aufgrund der Potenzhöhe wird Strahlenfreiheit garantiert), Hundekot (Excrementum caninum), Tripper-Nosode (Medorrhinum), Gebärmutterkrebs-Nosode (Epihysterinum), Walfischdreck (Ambra grisea, aus dem Darm des Pottwals).
Also beim vierten wäre ich auch dabei, da gehört dann aber noch Recordium Titanium dazu, sonst wirkt das nicht.Probiere mal Plutonium D12,
Vacuum D6 oder
Placebuum C6.
Colnagium C40 wäre hingegen wohl optimal.
Abholhilfe kennst du?Ich habe vor 3 Wochen eines der ersten Corratec MTBs im Nachbarforum gekauft bzw. bezahlt.
VK meinte er müsse erst nen Karton finden, dass kann eine Woche dauern.
Kein Problem, kenn ich ja.
Dann kam die Mitteilung, der Radladen hat gerade keine mehr da, also noch eine Woche warten.
Kein Problem, kommt vor.
Dann die Mitteilung, er könne letzten Samstag versenden und schickt mir dann die Nummer zur Sendungsverfolgung.
Nochmal nachgefragt, da nix kam:
Er kriegt die Pedale nicht ab. Hab ihm einen Tipp gegeben.
Stille.
Heute mal nachgefragt, was nun sei.
Antwort: Er bekomme sie nicht ab und überweise das Geld zurück.
Hab mich dann entschlossen, auf weitere Ratschläge und etwas deutlichere Worte zu verzichten.
Ein bisschen geärgert hab ich mich aber schon, da ich das Farbschema so noch nie gesehen habe.
Egal, abputzen und weiter. Lohnt ja nicht sich aufzuregen.
Wir begleiten dich auch nachher.Abholhilfe kennst du?
Abholhilfe kennst du?
Klar. Aber so wie das sich bisher abzeichnete, hätte der Abholer wahrscheinlich vergebens vor der Tür gestanden, weil Termin vergessen oder sonst was.Wir begleiten dich auch nachher.
(Ob abgeholt oder nicht.
So ist das.
Wir lassen dich dort nicht stehen.
Immer fuer dich da.
Dein Rennrad-News Rennmaschinen bis 1990 Passione Team.
So simmer halt.)
Daher kommt auch der Spruch "Wer Bremst, verliert".Eigentlich ist die "Pferdebremse" ein "Radfahrerbeschleuniger"!
Wir haben da unsere Methoden...Klar. Aber so wie das sich bisher abzeichnete, hätte der Abholer wahrscheinlich vergebens vor der Tür gestanden, weil Termin vergessen oder sonst was.
Das will man dann auch keinem zumuten.
Der "Wolltrikotmann" ist mit schuld, dass ich wieder mit Wäscheleinen rumfahre. Der Typ war ja komplett aus der Zeit gefallen, und mit weißem Stirnband glaub ich ...
Auf jeden Fall erhöht es die Geschwindigkeit berghoch dramatisch, weil ab 15 km/h bekommen sie dich nicht mehr.
Eigentlich ist die "Pferdebremse" ein "Radfahrerbeschleuniger"!
Damals fuhren wir doch bis irgendwo im Eichsfeld rum. Das waren echt schöne Ausfahrten mit Euch.
Und meistens wurde es " ... spät, sehr spät".
Dies hier ist die Variante aus Lappland. Wie schnell die fliegen weiss ich nicht, auf alle Fälle schneller als ich Radfahren kann (auch bergab). Kann schon verstehen, dass da "Pferde durchgehen" wenn sie von den Viechern gepiesackt werden:Das kann ich für die kleinere Ausführung so bestätigen, handelsübliche "Schnaken" fallen ab ca. 12-15 km/h zurück.
Dies hier ist die Variante aus Lappland. Wie schnell die fliegen weiss ich nicht, auf alle Fälle schneller als ich Radfahren kann (auch bergab). Kann schon verstehen, dass da "Pferde durchgehen" wenn sie von den Viechern gepiesackt werden:
Anhang anzeigen 1049983
Ja. Wahlweise "spät nach dem Alkoholgenuss" oder "spät mit optischer Sonnenbrille", manchmal beides.
Seitdem nutze ich keine Sonnenbrillen mehr, erinnere mich aber noch gut ans Schild der "Endschlagsiedlung". Das kannte ich vorher nicht, da wäre ich vor Lachen fast vom Rad gefallen.
Ich hatte sie noch gesehen als sie mir auf meiner Fahrbahnseite mit unangepaßtem Tempo entgegen kam und direkt zwischen Helm und Brille knallte und direkt zugebissen hat. (scheiß auf Artenschutz .... §$"(/&%-)
So'n starker Charakter war ich dann doch nicht, hab mir direkt die Trinkflasche ins Gesicht entleert, war übel. Die Sau ....... das war dann mal ne echte Bremse. Die hat ihren Job ernst genommen und von vorne angegriffen. Könnte man da nicht sogar sagen: "Es sind zwei starke Charakter aufeinandergetroffen ... "? ;-)
Das ist nur temporär. Irgendwann sind die Zweibeiner ausgestorben und es normalisiert sich alles wieder.So wie wir riesige Mengen an biologischem Genmaterial durch das Abholzen nicht nur tropischer Wälder verlieren, ehe es überhaupt entdeckt werden konnte, stirbt hier kulturelle Genmasse. Dieser Planet verarmt in allen Belangen!