• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich verstehe die Erklärung nicht. Gibt es für mich auch eine Langform?
Das Unternehmen hat an den Nabu gespendet um den Baum zu erhalten, also erhalten im Sinne von Schützen. Eine Baumpatenschaft. Dem Eigentümer, (Waldbesitzer/Stadt, Who ever), der einen Vertrag mit dem Nabu hat, war das Schnurz und fällte den Baum trotzdem. Das Unternehmen bekommt für seine "gute Tat" nun die negativ Aufmerksamkeit, da man es auch so verstehen kann, dass sie verantwortlich für die Fällung sind und das Holz erhalten haben.

Das Unternehmen hat an den Nabu gespendet um den Baum zu erhalten, also erhalten im Sinne von Schützen. Eine Baumpatenschaft. Dem Eigentümer, (Waldbesitzer/Stadt, Who ever), der einen Vertrag mit dem Nabu hat, war das Schnurz und fällte den Baum trotzdem. Das Unternehmen bekommt für seine "gute Tat" nun die negativ Aufmerksamkeit, da man es auch so verstehen kann, dass sie verantwortlich für die Fällung sind und das Holz erhalten haben.

Hmm, der Baumstumpf trägt schon seit mehreren Jahren keinen Baum mehr.
Das angeschraubte laminierte Papier ist deutlich jünger als die Fällung.
Wir wissen nicht wer wann und warum das Papier angeschraubt hat. Ich persönlich würde mich mit Mutmaßungen zurückhalten.
Argumentativ lässt sich das Bild in viele Richtungen bürsten. Weshalb ich nachgefragt habe, wie Xbiff das Bild "liest".

Zurück