• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Zuletzt hatte ich einen unverbastelten 325i als Zweitürer.
Dann bekamen wir unser erstes Kind.
Der Kinderwagen passte von der Höhe her nicht in den Kofferraum und ein Zweitürer mit Kind taugte nicht wirklich.

Zuletzt hatte ich einen unverbastelten 325i als Zweitürer.
Dann bekamen wir unser erstes Kind.
Der Kinderwagen passte von der Höhe her nicht in den Kofferraum und ein Zweitürer mit Kind taugte nicht wirklich.
Ich hatte ein 316 2 Türer von 85, und einen Baur 325i von 86. Ja für Familie mit Kleinkind war er nicht der praktische.

Es gibt gute Schrauber hier aber kaum erstklassige die ohne Hilfe nicht weiterkommen
Die guten Schrauber, die ich kenne haben meist keine Zeit sich in Foren zu tummeln, oder keinen Bock ihr Wissen zu teilen, weil sie eben gut sind. 😉

Bei Problemen mit 4 Rädern habe ich gute Freunde.
Man muss nicht alles selbst können.
Mit der Schrauberei am Auto habe ich beim E30 aufgehört.
Sehe ich genau so. Irgendwann ist die gewonnene Zeit wichtiger als das gesparte Geld. 👍🏻

Nochmal zurück zur Werbung von vor 1 o. 2 Seiten:

Es gibt exakt 3 Möglichkeiten:

1. werbefrei kostenpflichtig (ich meine, 2 EUR/Monat)
2. kostenfrei werbepflichtig
3. so wie von @718ccm beschrieben (da gibts auch andere Vorgehensweisen, muss wohl jeder für sich herausfinden)

hast du da den gleichen Namen wie hier? klingt vllt zu sehr nach Profi . Setz es doch noch mal rein was passiert. Kann ja jeden treffen.

ESC , nicht 1 Punkt nach 39 von 40 Ländern für Deutschland, sollte klar sein wie wir in Europa angesehen sind , für mich schon lange ein kein rein musikalisches Event :rolleyes: .

ESC , nicht 1 Punkt nach 39 von 40 Ländern für Deutschland, sollte klar sein wie wir in Europa angesehen sind , für mich schon lange ein kein rein musikalisches Event :rolleyes: .
Es gibt gute Musik aus Deutschland. Aber warum sollte sich ein guter Musiker diesen Scheiß antun?
Spiele ohne Grenzen im Musikbereich.

Wir haben weniger Punkte als ein Marienkäfer. :D

Zurück