FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Der letzte schöne 3erBei Problemen mit 4 Rädern habe ich gute Freunde.
Man muss nicht alles selbst können.
Mit der Schrauberei am Auto habe ich beim E30 aufgehört.
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der letzte schöne 3erBei Problemen mit 4 Rädern habe ich gute Freunde.
Freud U Leid leid dicht beieinanderZuletzt hatte ich einen unverbastelten 325i als Zweitürer.
Dann bekamen wir unser erstes Kind.
Der Kinderwagen passte von der Höhe her nicht in den Kofferraum und ein Zweitürer mit Kind taugte nicht wirklich.
Ich hatte ein 316 2 Türer von 85, und einen Baur 325i von 86. Ja für Familie mit Kleinkind war er nicht der praktische.Zuletzt hatte ich einen unverbastelten 325i als Zweitürer.
Der Kinderwagen passte von der Höhe her nicht in den Kofferraum und ein Zweitürer mit Kind taugte nicht wirklich.
Die guten Schrauber, die ich kenne haben meist keine Zeit sich in Foren zu tummeln, oder keinen Bock ihr Wissen zu teilen, weil sie eben gut sind.Es gibt gute Schrauber hier aber kaum erstklassige die ohne Hilfe nicht weiterkommen
Sehe ich genau so. Irgendwann ist die gewonnene Zeit wichtiger als das gesparte Geld.Bei Problemen mit 4 Rädern habe ich gute Freunde.
→ Abhilfe: Kind verkaufen.Zuletzt hatte ich einen unverbastelten 325i als Zweitürer.
Der Kinderwagen passte von der Höhe her nicht in den Kofferraum
Kinder werden überbewertet.→ Abhilfe: Kind verkaufen.
wie viele Anzeigen hattest du online?Ich bin eigentlich niemand, der hier seine Wut im Klassikerforum ablassen möchte, aber das ist doch wirklich ein Witz. Da wird meine Anzeige gelöscht, weil eine Rennrad-Börse eine gewerblichen Nutzung der Kleinanzeigen sein soll??? What???
Anhang anzeigen 1085950
Ich würd's nochmal lesen ...Es gibt gute Schrauber hier aber kaum erstklassige die ohne Hilfe nicht weiterkommen
Keine. Das war die Einzige.wie viele Anzeigen hattest du online?
bist du da jetzt für privat gesperrt ?Keine. Das war die Einzige.
Sie haben angedroht mich zu sperren und meinen Post gesperrt.bist du da jetzt für privat gesperrt ?
Alles klar. Ich habe ein Rad inseriert und nichts. Alles gut.hast du da den gleichen Namen wie hier? klingt vllt zu sehr nach Profi . Setz es doch noch mal rein was passiert. Kann ja jeden treffen.
Es gibt gute Musik aus Deutschland. Aber warum sollte sich ein guter Musiker diesen Scheiß antun?ESC , nicht 1 Punkt nach 39 von 40 Ländern für Deutschland, sollte klar sein wie wir in Europa angesehen sind , für mich schon lange ein kein rein musikalisches Event.
Aber ich denke, wir sind für alle das große Vorbild!?ESC , nicht 1 Punkt nach 39 von 40 Ländern für Deutschland, sollte klar sein wie wir in Europa angesehen sind , für mich schon lange ein kein rein musikalisches Event.