Gonzobuster
🇮🇱
Oha. Gibt es denn sonst irgendwelche fertig zubereiteten Nahrungsmittel, die man vor Ort erwerben kann?Selber machen? Ginge auch... die örtliche, wenn man das P. nennen kann, ist eher so maghrebinisch sonst HOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha. Gibt es denn sonst irgendwelche fertig zubereiteten Nahrungsmittel, die man vor Ort erwerben kann?Selber machen? Ginge auch... die örtliche, wenn man das P. nennen kann, ist eher so maghrebinisch sonst HOL
Geheimagenten vom MTB-Forum, die uns infiltrieren und mit Ihren "harmlosen" Schmuddelbildern hypnotisieren wollen. Nach dem Aufwachen sitzen wir dann alle auf dem MTB (Carbon natürlich)Vielleicht stellt ihr euch einfach gegenseitig vor und erklärt, warum ihr hier seid und nicht woanders.
Ich verstehe die Frage nicht.Ja sackzement kommt ihr Insassen denn überhaupt mal aus dem Klassikerforum raus
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurecht kommenWozu sollte das gut sein?
aber wenn das grüne Ungeheuer "endlich mal" da hinkommt ...WOW!sylt ist überbewertet....
Brauchste nicht mal n 9€-Ticket.aber wenn das grüne Ungeheuer "endlich mal" da hinkommt ...WOW!
hol den doch mal da raus, ständig im Kreis faan, tstsIch verstehe nix, aber muss ich wirklich abbiegen oder darf ich erstmal im Kreisverkehr bleiben? Frag für nen Freund, nich für mich, ehrlich…
„mir war schon ganz duselig“ sacht mein Freund und bedankt sich.hol den doch mal da raus, ständig im Kreis faan, tsts
so etwas?Mal ne Frage, habt ihr eigentlich einen Replika-Faden?
Hab keinen gefunden