Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Renner der Woche sind wir doch oft dabeiWenn was ist, einfach melden. Ihr Böcke seid aber echt super!
Ich habe was das Klassikerding anbetrifft noch keine Idee. Ich finde Klassiker geil, aber wie kann man das mit dem normalen Forum integrieren?
Bin nicht der Meinung, das bei Klassikern Moderation nötig ist (seltene Ausnahmen bestätigen), aber könnte mir vorstellen dass ihr auch mal unter eurem Stein hervor kommt.
Ich seh's ein - wir brauchen den Arno wirklich nichtGibt es doch
Wozu sollte man das wollen?Ich finde Klassiker geil, aber wie kann man das mit dem normalen Forum integrieren?
Nö, niemals!Wozu sollte man das wollen?
Interesse an Fickness.
Was ist das für ein Tonfall?"Aher ich halt mich da raus ..."
Eben nicht!
Halt dich einfach raus, erspar mir Fickness und Schlüpfrigkeit. Vielleicht eröffnest du - als Moderator geht das sicher - ein neues Unterforum.
Oder geh ins Darknet
Bin immer noch froh, dass es diesen Thread gibt. Dann kann man im Biete, ( ab Acht) in Ruhe über Gott und die Welt philosophieren.Der ganze aktuelle Dialog hier ist gruselig.
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass @arno¹ das schreiben wollte, oder?"Der ganze aktuelle Dialog hier ist gruselig."
Ja!
"Fickness". "Schlüpfrigkeit".
Dagegen sollte man was sagen dürfen. Dagegen muss man was sagen.
Nö."Was ist das für ein Tonfall?"
Sachlich. Nicht anbiedernd.
Nee! Ich hab das mal gegoogelt! Nee!Ich behaupte mal, selbst Klassiker haben Interesse an Fickness