Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wir hatten ja eine zeitlang so eine feines Blitz Löschgruppenfahrzeug LF 8-TS, eigens für den Motorsporttransport umgebaut.Hmm, meiner Tochter ist das peinlich, mit den Eltern gesehen zu werden. Das geht so mit der Pubertät los.... Mit den Kids stimmt was nicht.
Krass, gerade bei einem Lenker..Die Hingabe und Akribie, mit der manche Menschen ihre Artikel bei Ebay verpacken und versenden.
Das habe ich von einem professionellen Klassiker-Teile Händler so aus UK erhalten:
Anhang anzeigen 1112206
Jetzt stehen Unmengen alte Stadträder unnütz in den Kellern/auf öffentlichen Plätzen und warten auf ihre Verschrottung.
Abgesehen von den paar Typen, die damit wirklich im Gelände unterwex sind, ähnelt das haarsträubend der Karriere des SUV, man könnte die Dinger SUB nennen: Sport Utility Bikes. Nur kann man damit nicht das Kind zur Schule fahren, GsD!
Schulkinder müssen selber fahren, aber in den Kindergarten geht und auch über Stock und Stein.Nur kann man damit nicht das Kind zur Schule fahren, GsD!
Stimmt. SchnellmerkerEndlich durch einen Radiiokommentar kapiert, was es mit "Gravelbikes" auf sich hat. Die Faaraadindustrie hat mit ihnen endlich das gefunden, was die nerds brauchen, um sich in der Öffentlichkeit bei MdRzA zu zeigen (gut, vorher gabs schon die schicken Singlespeeder). Jetzt stehen Unmengen alte Stadträder unnütz in den Kellern/auf öffentlichen Plätzen und warten auf ihre Verschrottung.
Abgesehen von den paar Typen, die damit wirklich im Gelände unterwex sind, ähnelt das haarsträubend der Karriere des SUV, man könnte die Dinger SUB nennen: Sport Utility Bikes. Nur kann man damit nicht das Kind zur Schule fahren, GsD!
.Stimmt auch. Wobei ich bei #3 dann beim fertigen Produkt zugegriffen habe.Bestens, immer her damit.
Drei von denen (Trekkinräder der 90er) hab ich mittlerweile zu Schotterrädern umgebaut und zwar deutlich günstiger als ein Scheibenbremsendrobgebarter.
Stimmt auch, das Gravelrad ist mein Meistgenutztes.ich sag nur:
650b x 42
müsste n-1 weg wegen gaspreisexplosion - das eine würde ich behalten!
Ich wohn auf dem Land, hier sind die Dinger praktisch nur in ihrem ursprünglichen Zielgebiet unterwex, also haum sichtbar.Stimmt. Schnellmerker
aber einmal kam ich auf die Idee meinen Sohn damit vom Gymnasium abzuholen - das gab richtig Mecker!
Schick! Die Opel Blitz fand ich immer viel schöner als die Konkurrenz mit dem Stern.
Ach, mit Stern gibt's auch schöne Tatü TataVorletzten Sonntag haben wir auf dem Weg zur RTf meine Tochter am Gymnasium vorbeigebracht, weil es für ne Woche auf Studienfahrt nach Norden ging. Wir beide, natürlich im RTF-Dress, durften auf keinen Fall mit zum Bus.
Schick! Die Opel Blitz fand ich immer viel schöner als die Konkurrenz mit dem Stern.
Die ersten waren wohl tatsächlich aus "Alu-Heizungsrohren".
...die Geschichten um Kettler werden von Jahr zu Jahr absurder.So hab ich's jedenfalls gehört die Story
Und manchmal kann man auch (fast) gar nichts dafür und hat plötzlich ein E-Gravelbike, obwohl man nur Pulver für isotinische Getränke im Veloladen kaufen wollte. Ist mir selber vor drei Wochen passiert. Ich wollte für meine Freundin ein paar Beutel Winforce kaufen und mein Fahrradhändler meine er hätte ein Canyon Grail On von einem Kunden in Zahlung genommen. Der Kunde wog 150 Kg, konnte gar nicht aufsteigen und hat sich jetzt für ein Damenvelo mit tiefen Einsteig entschieden. Ich sollte es doch mal mit nehmen und ausgibig Probefahren und wenn es mir gefallen würde, könnte ich es ja bezahlen. Hätte auch keine Eile. Und jetzt fahre ich jeden Tag damit zur Arbeit und zurück. Sind 64 Km und 1388 Hm. Und ich spare Fr. 12.00 für Diesel. Geladen wird im Geschäft.Endlich durch einen Radiiokommentar kapiert, was es mit "Gravelbikes" auf sich hat. Die Faaraadindustrie hat mit ihnen endlich das gefunden, was die nerds brauchen, um sich in der Öffentlichkeit bei MdRzA zu zeigen (gut, vorher gabs schon die schicken Singlespeeder). Jetzt stehen Unmengen alte Stadträder unnütz in den Kellern/auf öffentlichen Plätzen und warten auf ihre Verschrottung.
Abgesehen von den paar Typen, die damit wirklich im Gelände unterwex sind, ähnelt das haarsträubend der Karriere des SUV, man könnte die Dinger SUB nennen: Sport Utility Bikes. Nur kann man damit nicht das Kind zur Schule fahren, GsD!
Cool, ein Cilo:Und manchmal kann man auch (fast) gar nichts dafür und hat plötzlich ein E-Gravelbike, obwohl man nur Pulver für isotinische Getränke im Veloladen kaufen wollte. Ist mir selber vor drei Wochen passiert. Ich wollte für meine Freundin ein paar Beutel Winforce kaufen und mein Fahrradhändler meine er hätte ein Canyon Grail On von einem Kunden in Zahlung genommen. Der Kunde wog 150 Kg, konnte gar nicht aufsteigen und hat sich jetzt für ein Damenvelo mit tiefen Einsteig entschieden. Ich sollte es doch mal mit nehmen und ausgibig Probefahren und wenn es mir gefallen würde, könnte ich es ja bezahlen. Hätte auch keine Eile. Und jetzt fahre ich jeden Tag damit zur Arbeit und zurück. Sind 64 Km und 1388 Hm. Und ich spare Fr. 12.00 für Diesel. Geladen wird im Geschäft.
Und die Unmengen alte Stadträder kommen nach Afrika mit https://velafrica.ch/
Und ein Gravelbike kann man nicht mit einem Bürgerkäfig vergleichen. Jeder der auf einem Velo sitzt hockt nicht einer einer Karre. Velofahrer ist Velofahrer, die Art des Velos spielt keine Rolle.
Was Du gar nicht bezahlen kannst, ist das tolle Gefühl vor und nach der Arbeit auf dem Rad. Selbst wenn es etwas länger dauert - Du hast eine notwendige Tätigkeit eingetauscht, gegen eine, die Spass machtUnd jetzt fahre ich jeden Tag damit zur Arbeit und zurück. Sind 64 Km und 1388 Hm. Und ich spare Fr. 12.00 für Diesel. Geladen wird im Geschäft.
Und die Unmengen alte Stadträder kommen nach Afrika mit https://velafrica.ch/
Und ein Gravelbike kann man nicht mit einem Bürgerkäfig vergleichen. Jeder der auf einem Velo sitzt hockt nicht einer einer Karre. Velofahrer ist Velofahrer, die Art des Velos spielt keine Rolle.
Das ist schön formuliert . Mit dem Auto benötige ich 35 Min pro Weg. Mit dem E-Bike 75Min und und 60Min zurück. Ist ein lange Abfahrt nach Hause. Gerne nehme ich aber auf dem Rückweg eine Abkürzung über die Mytenregion und benötige 120 Min.Was Du gar nicht bezahlen kannst, ist das tolle Gefühl vor und nach der Arbeit auf dem Rad. Selbst wenn es etwas länger dauert - Du hast eine notwendige Tätigkeit eingetauscht, gegen eine, die Spass macht