Ich hätte es nicht schöner formulieren können... leerkörper ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte es nicht schöner formulieren können... leerkörper ...
Geht ja gar nicht, also wenn dann per Fahrradkurier mit Wanderer Fahrrad mit StempelbremseUnd dann per Reichspostdampfer bis in den Kaiser Wilhelm Kanal geliefert. Da war die Welt noch in Ordnung.
Nee, VOC per Segelschiff.Geht ja gar nicht, also wenn dann per Fahrradkurier mit Wanderer Fahrrad mit Stempelbremse
Weswegen sollte die so weit durch die Gegend fahren? Die wachsen auch bei uns. Bei mir um die Ecke gibt's auch so etwas wie bei Erdbeeren, Wassermelone zum Selbstpfücken.Wird auch mal langsam Zeit, dass das Zeug, dafür dass es 1000e Kilometer durch die Welt reist, entsprechend kostet.
Hatten ja auch spanisches Wetter .Wir haben schon vier Wassermelonen gehabt dieses Jahr, alle vier aus BaWü, und nicht teurer als spanische, und gut waren die auch noch...
Das kommt mir alles spanisch vor!Hatten ja auch spanisches Wetter .
Will jetzt hier kein Marken Bashing betreiben aber wenn eine Marke soviel Kohle für Werbung rausballert sind die Klamotten halt sehr teuer und sicher auch gut aber ganz bestimmt den Preis nicht wert wie Du siehst. Gibt's natürlich auch bei anderen Marken. Marketing ist oft 2/3 des Preises.Was mich gerade nervt: Mein bisher einziges Rapha-Trikot (Classic kurzarm, Länderedition Niederlande, BSR-Farbe ) ist jetzt in den Händen einer kundigen Vietnamesin, die für 18 Euro inklusive Umsatzsteuer einen neuen Reißverschluss einnäht, weil der originale Reißverschluss leider in der Waschmaschine kaputt gegangen ist. Ein Knochenjob.
Mich nervt natürlich nicht, dass sie es (sicher sehr gut) repariert, sondern dass diese kaputten Reißverschlüsse bei Rapha wohl nicht so selten sind und dass man das Teil nicht hier in Deutschland zum Shop bringen kann, sondern zu irgendeinem Vertragspartner auf die Insel (mit allen Unwägbarkeiten wie Zoll und Versandgefahr).
Leider weiß ich das nicht mehr. Eigentlich mache ich das nicht.Assos repariert auch auf Anfrage bezahlbar. Aber nicht so günstig wie die rüstige Rentnerin in der Nachbarschaft.
Reissverschlüsse habe ich schon häufiger neue einsetzen lassen. Ich nehme an, Du hattest den geschlossen in der Waschmaschine?
Solltest Du. Ist auch für die andere Wäsche besser.Leider weiß ich das nicht mehr. Eigentlich mache ich das nicht.