• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wiso habt ihr denn alle so viele Klamotten mit Reißverschlüssen? Ich muss da echt überlegen ob es bei mir außer an den Fahrradsachen sowas gibt.....

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wiso habt ihr denn alle so viele Klamotten mit Reißverschlüssen? Ich muss da echt überlegen ob es bei mir außer an den Fahrradsachen sowas gibt.....
Ah Levis zum Knöpfen fällt mir ein
Kool wenn man zurück von der Toilette kommt und die 2 letzten Knöpfe publik zumacht im Lokal

Welche Art von Korrosion steckt dahinter Plaste auf Metall , interessant
Ich dachte, du bist Metaller? Das Zink korrodiert (Weißrost, nicht der dunkle Überzug) und dieser setzt den Kunststoff zu, sodass er sich nicht mehr bewegen lässt. Da das Substrat recht fest ist, ist das das Ende des Reißverschlusses. Es bildet sich besonders bei aggressiven Waschmitteln, Schweiß und feuchter Lagerung, zusammen mit längerer Nichtbenutzung und fehlender Pflege.

20 Unzen Raw Denim auf jeden Fall ohne Reißverschluss.
FHB kann Hosen mit Reißverschluss.
Das sind dann aber zwei.

Jede wirkl. vernünftige Jeans ist zum knöpfen! Und anständige Jacken auch. Knöpfe können so schön sein und ein Zipper so hässlich.
Ausnahmen bestätigen die Regel:
DSC_1826.JPG

Jede wirkl. vernünftige Jeans ist zum knöpfen! Und anständige Jacken auch. Knöpfe können so schön sein und ein Zipper so hässlich.
Richtig kacke ist, wenn man beides hat, gerade bei den Levi's Jeans habe ich mal so und mal so, und dann mit der Kraft, die man zum Öffnen für Knöpfe brauchen würde, an einem Reissverschluss rumreißt... das kann dem schon mal den Garaus machen.. =)

War grade auf der Zéfal-Webseite und habe vergeblich nach der HPX gesucht ... :eek: ... Wird die nicht mehr angeboten oder bin ich nur zu blöd zum Suchen ...?
In Größe 4 finde ich nirgends mehr welche in Neu. Welche Rahmenpumpe kann man jetzt noch nehmen, qualitativ und funktionell auf ähnlichem Niveau ???
.

Zurück