xbiff
Motobecaniseur
Wiso habt ihr denn alle so viele Klamotten mit Reißverschlüssen? Ich muss da echt überlegen ob es bei mir außer an den Fahrradsachen sowas gibt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht, wenn die Zinkzipper sich schon mit dem Plastik-Reißverschluß so vereinigt haben, dass sich gar nichts mehr bewegt...
Hast Du immer noch die Stripperklamotten mit den Klettverschlüssen?Wiso habt ihr denn alle so viele Klamotten mit Reißverschlüssen? Ich muss da echt überlegen ob es bei mir außer an den Fahrradsachen sowas gibt.....
Die geb ich auch nicht mehr her! Wenn man sich mal an sowas gewöhnt hat....Hast Du immer noch die Stripperklamotten mit den Klettverschlüssen?
Ah Levis zum Knöpfen fällt mir einWiso habt ihr denn alle so viele Klamotten mit Reißverschlüssen? Ich muss da echt überlegen ob es bei mir außer an den Fahrradsachen sowas gibt.....
Welche Art von Korrosion steckt dahinter Plaste auf Metall , interessantLeider nicht, wenn die Zinkzipper sich schon mit dem Plastik-Reißverschluß so vereinigt haben, dass sich gar nichts mehr bewegt...
Ich dachte, du bist Metaller? Das Zink korrodiert (Weißrost, nicht der dunkle Überzug) und dieser setzt den Kunststoff zu, sodass er sich nicht mehr bewegen lässt. Da das Substrat recht fest ist, ist das das Ende des Reißverschlusses. Es bildet sich besonders bei aggressiven Waschmitteln, Schweiß und feuchter Lagerung, zusammen mit längerer Nichtbenutzung und fehlender Pflege.Welche Art von Korrosion steckt dahinter Plaste auf Metall , interessant
Jede wirkl. vernünftige Jeans ist zum knöpfen! Und anständige Jacken auch. Knöpfe können so schön sein und ein Zipper so hässlich.Ah Levis zum Knöpfen fällt mir ein
Kool wenn man zurück von der Toilette kommt und die 2 letzten Knöpfe publik zumacht im Lokal
Was für ein Quatsch. Aber gut, es ist ein öffentliches Forum. Man muss es aushalten.Jede wirkl. vernünftige Jeans ist zum knöpfen! Und anständige Jacken auch.
Ausnahmen bestätigen die Regel:Jede wirkl. vernünftige Jeans ist zum knöpfen! Und anständige Jacken auch. Knöpfe können so schön sein und ein Zipper so hässlich.
Richtig kacke ist, wenn man beides hat, gerade bei den Levi's Jeans habe ich mal so und mal so, und dann mit der Kraft, die man zum Öffnen für Knöpfe brauchen würde, an einem Reissverschluss rumreißt... das kann dem schon mal den Garaus machen.. =)Jede wirkl. vernünftige Jeans ist zum knöpfen! Und anständige Jacken auch. Knöpfe können so schön sein und ein Zipper so hässlich.
In Größe 4 finde ich nirgends mehr welche in Neu. Welche Rahmenpumpe kann man jetzt noch nehmen, qualitativ und funktionell auf ähnlichem Niveau ???War grade auf der Zéfal-Webseite und habe vergeblich nach der HPX gesucht ...... Wird die nicht mehr angeboten oder bin ich nur zu blöd zum Suchen ...?
Ich habe noch eine nagelneue da, nie benutzt mit Pappe noch dran die ich eventuell abgeben würde.In Größe 4 finde ich nirgends mehr welche in Neu. Welche Rahmenpumpe kann man jetzt noch nehmen, qualitativ und funktionell auf ähnlichem Niveau ???
.
Gab es die 101 nicht auch mal mit Knöpfen?Ausnahmen bestätigen die Regel:
Anhang anzeigen 1134911
101 ist ja als Serie von lee zu verstehen, nicht ein einzelnes Hosen Modell. DIE klassische 101 z hatte aber immer einen Reißverschluss. Es gibt aber auch andere 101 mit Knöpfen.Gab es die 101 nicht auch mal mit Knöpfen?
Kenne mich mit Lee leider garnicht aus. Die Dinger gibt es hier bei uns nirgendwo.101 ist ja als Serie von lee zu verstehen, nicht ein einzelnes Hosen Modell. DIE klassische 101 z hatte aber immer einen Reißverschluss. Es gibt aber auch andere 101 mit Knöpfen.