Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das eine Schereen oder Weinmann mit Holzkern?Wäre auch eine Möglichkeit, würde auch die Beule am Ventilloch erklären.
Habe vor dem Geräusch nichts gemerkt oder gefühlt.
Weinmann, würde aber auch eine Scheeren nehmen wenn du noch eine hast.War das eine Schereen oder Weinmann mit Holzkern?
Nö, mit Holzkern hab ich leider nix. Ich wurde unlängst vor denen gewarnt, die wären recht empfindlich. Scheint wohl so zu sein.Weinmann, würde aber auch eine Scheeren nehmen wenn du noch eine hast.
Was wäre denn eine zeitlich-passende robuste Alternative? Plusminus 90Kg. Ich frage für einen Freund...Nö, mit Holzkern hab ich leider nix. Ich wurde unlängst vor denen gewarnt, die wären recht empfindlich. Scheint wohl so zu sein.![]()
Evtl. gab's ja Fertigungsprobleme???Den hat Schalbe mittlerweile wieder eingefangen und sogleich aus dem Program genommen
Hmmm, das könnte sein. Nach 10k löst sich bei meinem der Reflexstreifen. Ich glaub' fast, da stimmt was nicht. Muß sich dann wohl um ein nicht lösbares Reflexband, ähh, Problem gehandelt haben. Dann ists wohl besser so...Evtl. gab's ja Fertigungsprobleme???![]()
Oh, nach 10.000km schon? Der war ja quasi noch neu und maximal drei Monate alt...Hmmm, das könnte sein. Nach 10k löst sich bei meinem der Reflexstreifen. Ich glaub' fast, da stimmt was nicht. Muß sich dann wohl um ein nicht lösbares Reflexband, ähh, Problem gehandelt haben. Dann ists wohl besser so...
nicht unwahr was du da schreibst aber trifft nicht 100%ig auf alle zu, wir fliegen ja nicht wie einige hypocrites zum urlaubsvergnügen nach Bali sondern zum harten training nach Mallorca ... sozusagen aus der not heraus, weil das wetter es hier nicht zulässt.Tourismus zertrampelt die Welt - auch Radtourismus, jetbound. Solcher like @Chris-AC natürlich nicht! Ist auch nicht Tourismus, sondern Reisen (s. Roger Willemsen)