• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Bist Du nicht der Chinakomponententester aus dem Nachbarforum ...und Kalifornien?
nicht unwahr was du da schreibst aber trifft nicht 100%ig auf alle zu, wir fliegen ja nicht wie einige hypocrites zum urlaubsvergnügen nach Bali sondern zum harten training nach Mallorca ... sozusagen aus der not heraus, weil das wetter es hier nicht zulässt.
 
DSCF3696.JPG

Auf die ketten geht mir, daß die Diskussion über Wasserrückhaltung nur ganz allmählich in die Gänge kommt.
 
Ne Mystic in eher seltenerer Farbe :daumen: Wer erfand bei BMW eigentlich damals den Namen? Classic hätte besser zum alten 2Ventiler gepasst. Egal, sehr hübsch
 
Ne Mystic in eher seltenerer Farbe :daumen: Wer erfand bei BMW eigentlich damals den Namen? Classic hätte besser zum alten 2Ventiler gepasst. Egal, sehr hübsch
Der letzte schöne Boxer, und noch schraubbar die Farbe hat die Chefin ausgesucht, ich hätte wie die meisten in schwarz genommen.
 
Nach dem Motto;
„Die Farbe einen Motorrades ist egal, Hauptsache sie ist schwarz“
Von wem stammt das Zitat nochmal schnell?
In Abwandlung Zitat H Ford
" Sie können jede Farbe bestellen, sofern sie Schwarz ist
Nach dem Motto;
„Die Farbe einen Motorrades ist egal, Hauptsache sie ist schwarz“
Von wem stammt das Zitat nochmal schnell?
Wahrscheinlich vom beknackten " Klacks " E Leverkus
 
Ich hatte ne R1100RS von 95
Die normale Wartung lässt sich such da mit Schrauberkenntnissen sehr einfach machen. Habe auch mal die Zylinderkopfdichtung gewechselt, war auch kein Ding im Nachhinein.
Dann fingen die Gänge an zu springen (Getriebeschaden) und ich habe sie verkauft und mir ein (neues) Gutes zuverlässiges japanisches Moped gekauft.
Hatte immer alte Japaner und alles selber gewartet, da war nie etwas dran.
Die olle BMW (aus 1.Hand) hat mich fertig gemacht, mehr schrauben als fahren.
Leider, denn gefahren bin ich gerne mit ihr.
 
...das letzte Nacht im Verkaufsgewächshaus die Heizung ausgefallen ist.Statt 16 Grad für die Blümchen nur
5 Grad.Ursachenforschung: Leckage in 4m Höhe am Rücklauf.
Hoffentlich hält die Dichtungsmuffe...
Wird mal wieder ne super unruhige Nacht...
 
Ich hatte ne R1100RS von 95
Die normale Wartung lässt sich such da mit Schrauberkenntnissen sehr einfach machen. Habe auch mal die Zylinderkopfdichtung gewechselt, war auch kein Ding im Nachhinein.
Dann fingen die Gänge an zu springen (Getriebeschaden) und ich habe sie verkauft und mir ein (neues) Gutes zuverlässiges japanisches Moped gekauft.
Hatte immer alte Japaner und alles selber gewartet, da war nie etwas dran.
Die olle BMW (aus 1.Hand) hat mich fertig gemacht, mehr schrauben als fahren.
Leider, denn gefahren bin ich gerne mit ihr.
Dann hast du was falsch gemacht bei den BMWs
 
Ich hatte ne R1100RS von 95
Die normale Wartung lässt sich such da mit Schrauberkenntnissen sehr einfach machen. Habe auch mal die Zylinderkopfdichtung gewechselt, war auch kein Ding im Nachhinein.
Dann fingen die Gänge an zu springen (Getriebeschaden) und ich habe sie verkauft und mir ein (neues) Gutes zuverlässiges japanisches Moped gekauft.
Hatte immer alte Japaner und alles selber gewartet, da war nie etwas dran.
Die olle BMW (aus 1.Hand) hat mich fertig gemacht, mehr schrauben als fahren.
Leider, denn gefahren bin ich gerne mit ihr.
Die ersten 4V Boxer hatten einige Probleme, unteranderem das Getriebe, war immer schon bescheiden.
Meine letzte Japanerin mit Kardan, tolles unkompliziertes Motorrad.
26575720857_707a290334_b.jpg
 
Das wird ja immer besser hier.
Die Revere kannst du 5 Jahre im Meer versenken, dann wieder rausholen, draufsitzen und losfahren.
Genialer Motor, ich hatte ne Transalp mit dem Kardanlosen V
 
Zurück