Nimmerklug
dem Grautvornix
Warmduscher?...weil das wetter es hier nicht zulässt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warmduscher?...weil das wetter es hier nicht zulässt.
nicht unwahr was du da schreibst aber trifft nicht 100%ig auf alle zu, wir fliegen ja nicht wie einige hypocrites zum urlaubsvergnügen nach Bali sondern zum harten training nach Mallorca ... sozusagen aus der not heraus, weil das wetter es hier nicht zulässt.
putzigWarmduscher?![]()
Anhang anzeigen 1229594
Auf die ketten geht mir, daß die Diskussion über Wasserrückhaltung nur ganz allmählich in die Gänge kommt.
Na ja das Auto sagt schon Alles, es leben die VorurteileAnhang anzeigen 1229594
Auf die ketten geht mir, daß die Diskussion über Wasserrückhaltung nur ganz allmählich in die Gänge kommt.
Aber so schöne Eternitplatten hast du wohl nicht auf dem Dach!Na ja das Auto sagt schon Alles, es leben die Vorurteile.
Ich fahre Opel und habe Ökopflaster, wo zwischen den Pflaster schön das Unkraut und Wildblumen wachsen.
Nein natürlich nicht, hier im Hintergrund auf dem Carport noch Bitumen Platten, jetzt Blech. Und Dach vom Haus hat neue Pfannen ,aber hier ist das Ökopflaster zu sehen.Aber so schöne Eternitplatten hast du wohl nicht auf dem Dach!![]()
Der letzte schöne Boxer, und noch schraubbar die Farbe hat die Chefin ausgesucht, ich hätte wie die meisten in schwarz genommen.Ne Mystic in eher seltenerer FarbeWer erfand bei BMW eigentlich damals den Namen? Classic hätte besser zum alten 2Ventiler gepasst. Egal, sehr hübsch
In Abwandlung Zitat H FordNach dem Motto;
„Die Farbe einen Motorrades ist egal, Hauptsache sie ist schwarz“
Von wem stammt das Zitat nochmal schnell?
Wahrscheinlich vom beknackten " Klacks " E LeverkusNach dem Motto;
„Die Farbe einen Motorrades ist egal, Hauptsache sie ist schwarz“
Von wem stammt das Zitat nochmal schnell?
Dann hast du was falsch gemacht bei den BMWsIch hatte ne R1100RS von 95
Die normale Wartung lässt sich such da mit Schrauberkenntnissen sehr einfach machen. Habe auch mal die Zylinderkopfdichtung gewechselt, war auch kein Ding im Nachhinein.
Dann fingen die Gänge an zu springen (Getriebeschaden) und ich habe sie verkauft und mir ein (neues) Gutes zuverlässiges japanisches Moped gekauft.
Hatte immer alte Japaner und alles selber gewartet, da war nie etwas dran.
Die olle BMW (aus 1.Hand) hat mich fertig gemacht, mehr schrauben als fahren.
Leider, denn gefahren bin ich gerne mit ihr.
Die ersten 4V Boxer hatten einige Probleme, unteranderem das Getriebe, war immer schon bescheiden.Ich hatte ne R1100RS von 95
Die normale Wartung lässt sich such da mit Schrauberkenntnissen sehr einfach machen. Habe auch mal die Zylinderkopfdichtung gewechselt, war auch kein Ding im Nachhinein.
Dann fingen die Gänge an zu springen (Getriebeschaden) und ich habe sie verkauft und mir ein (neues) Gutes zuverlässiges japanisches Moped gekauft.
Hatte immer alte Japaner und alles selber gewartet, da war nie etwas dran.
Die olle BMW (aus 1.Hand) hat mich fertig gemacht, mehr schrauben als fahren.
Leider, denn gefahren bin ich gerne mit ihr.