Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
In meiner (Nicht-Berlin) Studi-Stadt kostet n Döner (mit Extra Feta) inzwischen 8 Euro. Alter Falter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meiner (Nicht-Berlin) Studi-Stadt kostet n Döner (mit Extra Feta) inzwischen 8 Euro. Alter Falter..
...mir geht gerade auf die Ketten, dass ich heute entdecken musste, dass unser Wohnmobil "Opfer" eines Diebstahlversuchs wurde.
Dabei wurde über die OBD-Buchse versucht, die Elektronik zu manipulieren; vermutlich sollte ein Fremdschlüssel einprogrammiert werden. Ergebnis ist, dass mein Originalschlüssel nicht mehr funktioniert und das WoMo sich nicht mehr starten lässt!
Glücklicherweise war der Versuch (bisher?) nicht erfolgreich, auch konnte ich, bis auf die aufgebogene Servieceklappe unterhalb des Armaturenbretts, keine Beschädigungen feststellen.
Bei meinem WoMo handelt es sich um einen Citroën Jumper (Typ 250), welcher baugleich mit Fiat Ducato und Peugeot Boxer ist.Falls die Basis des WoMo ein Fiat sein sollte (sehr wahrscheinlich bei 80% Marktanteil), so lässt sich das Steuergerät beim Freundlichen mit Unterstützung aus ITA neu flashen. Das hatten wir schon. Baugleiches aus einem Unfallfahrzeug genommen. Steuergerät umgebaut, Datenverbindung zum Hersteller aufgebaut, flashen und anlernen. Danach die Funktionen und die Schlüssel. Bei Fiat ist der Austausch des Steuergerätes nicht notwendig (falls nicht defekt), das es mit einem gebrauchten Steuergerät aus einem anderen Fahrzeug funktioniert.
Bei anderen Herstellern sollte das genau so funktionieren.
Abwicklung über die Kasko.
Das ist Mist aber immer noch besser als ein Diebstahl.
Ist doch toll, ich musste am Wochenende noch so die 50km zum Zeltplatz radeln und im Zelt schlafen. Unter festem Dach schlafen wäre bei Regen schon angenehmer, auch wenn alles dicht war...Apropos „WoMo“ - ich fürchte, wir werden in Zukunft NOCH mehr E-Bikes sehen.
Anhang anzeigen 1299894
Sorry, ich habe den Satz 10 mal gelesen und verstehe ihn nicht. „Musste“ und „radeln“ kann man doch nicht im selben Satz schreiben.ich musste am Wochenende noch so die 50km zum Zeltplatz radeln
Je nach Wetter schon...Sorry, ich habe den Satz 10 mal gelesen und verstehe ihn nicht. „Musste“ und „radeln“ kann man doch nicht im selben Satz schreiben.
bzw ob er über einen eigenen PKW verfügt, oder der ÖPNV möglichkeiten bietet so viel Gepäck zu transportieren. bzw die Tragekapazität des NachwuchsesJe nach Wetter schon...
Momentan ist das Wasser doch warm, warum dann das Gejammere? Vor 6 Wochen wäre er froh darüber gewesen.Je nach Wetter schon...
Schau dir das Rad an, dann verstehst du.Sorry, ich habe den Satz 10 mal gelesen und verstehe ihn nicht. „Musste“ und „radeln“ kann man doch nicht im selben Satz schreiben.
So haben wir früher auch über die Holländer geredet, dann haben die unsere Foren entdeckt.Solange die auf der Autobahn die rechte Spur nicht verlassen, ist das doch gar nicht so schlimm.
Schau dir das Rad an, dann verstehst du.
Freut sich die Wasserwirtschaft,die Talsperren haben ihr soll wiederWir haben mit dem gestrigen Tag nicht nur den August zu einem regenreichen Monat gemacht, sondern auch den durchschnittlichen Jahresniederschlag zusammen. Ich befürchte, das wird das niederschlagreichste Jahr, an das ich mich erinnern kann.
Noch ist der Leidensdruck für die Rolle nicht hoch genug...Ich befürchte, das wird das niederschlagreichste Jahr, an das ich mich erinnern kann.
Schon mal über einen Berufswechsel nachgedacht?Wir haben mit dem gestrigen Tag nicht nur den August zu einem regenreichen Monat gemacht, sondern auch den durchschnittlichen Jahresniederschlag zusammen. Ich befürchte, das wird das niederschlagreichste Jahr, an das ich mich erinnern kann.
Bei uns hier: Krass Alda! Wobei Alda durchaus auch mal durch Digga ersetzt werden kann!setzt Euch mal hinter Jugendliche in Bus und Bahn
in praktisch jedem zweiten Satz kommt "weißt Du was ich meine?"
geht mir total auf den Sack.
Auf der anderen Seite, wenn man sich die Gesprächspsrtner oft genauer ansieht, ist die Frage auch irgendwie verständlich