FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Wir halten fest, dem Roman ist es schon zu warm, und es regnet zu wenig .Immerhin taut es endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir halten fest, dem Roman ist es schon zu warm, und es regnet zu wenig .Immerhin taut es endlich!
Ich habe jahrelang immer geantwortet "brauche ich nicht, ich fahre Volvo" und bin ungehindert durchgekommen...Ich will mich ja nicht beschweren aber der heutige Besuch bei Poco Domäne ging mir grad richtig auf die Ketten. Dort steht am Eingang, wo jeder 2x vorbei muss seit Wochen so ein ADAC Bauernfänger Stand und versucht den Leuten eine Mitgliedschaft aufzuschwatzen.
Bisher kam ich ungeschoren dran vorbei aber heut war ich dran. Möglichst desinteressiert und grimmig zu gucken als Signal nicht angesprochen werden zu wollen half diesmal nichts, die Dreistigkeit des Provisionsempfängers dort siegte.
Als ich dankend ablehnte, mit der Bemerkung einen erweiterten Schutzbrief und andere Netzwerke für den Fall der Fälle zu haben und so die letzten Jahrzehnte gut durchkam, wurde der Wicht von nicht mal 30 Jahren plötzlich pampig, ob ich überhaupt wüsste was ein Schutzbrief ist usw.
Ich entgegnete ua. wie es denn wäre, einfach zu akzeptieren und hinzunehmen, wenn Leute-warum auch immer- kein Interesse an einem ADAC Abo hätten, sie einfach weitergehen zu lassen und fertig ist der Lachs.
Wenn ich Mitglied in diesem Zwielichtigen Verein werden wollen würde, würde ich mich schon von selber bemerkbar machen. Zum Glück kriegte ich zeitgleich ein Anruf, der das unangenehme Gepräch beendete.
Aber egal, Email an diesen ADAC geht morgen raus, dass die ihre Lakaien mal bisschen dressieren sollen. Gar kein Bock von den Wegelagerern noch beim Einkauf belastet zu werden.
Ich fang mit denen erst gar keine Diskussion an. Einfach komplett ignorieren und weiter gehen. Das kann ich echt gut. Ich bin denen doch überhaupt kein Wort schuldig, geschweige denn Aufmerksamkeit.Ich will mich ja nicht beschweren aber der heutige Besuch bei Poco Domäne ging mir grad richtig auf die Ketten. Dort steht am Eingang, wo jeder 2x vorbei muss seit Wochen so ein ADAC Bauernfänger Stand und versucht den Leuten eine Mitgliedschaft aufzuschwatzen.
Bisher kam ich ungeschoren dran vorbei aber heut war ich dran. Möglichst desinteressiert und grimmig zu gucken als Signal nicht angesprochen werden zu wollen half diesmal nichts, die Dreistigkeit des Provisionsempfängers dort siegte.
Als ich dankend ablehnte, mit der Bemerkung einen erweiterten Schutzbrief und andere Netzwerke für den Fall der Fälle zu haben und so die letzten Jahrzehnte gut durchkam, wurde der Wicht von nicht mal 30 Jahren plötzlich pampig, ob ich überhaupt wüsste was ein Schutzbrief ist usw.
Ich entgegnete ua. wie es denn wäre, einfach zu akzeptieren und hinzunehmen, wenn Leute-warum auch immer- kein Interesse an einem ADAC Abo hätten, sie einfach weitergehen zu lassen und fertig ist der Lachs.
Wenn ich Mitglied in diesem Zwielichtigen Verein werden wollen würde, würde ich mich schon von selber bemerkbar machen. Zum Glück kriegte ich zeitgleich ein Anruf, der das unangenehme Gepräch beendete.
Aber egal, Email an diesen ADAC geht morgen raus, dass die ihre Lakaien mal bisschen dressieren sollen. Gar kein Bock von den Wegelagerern noch beim Einkauf belastet zu werden.
Schon ärgerlich,wohl wahr!Kaum hat unser Apfelbaum wieder Blätter, schon ist auch der Mehltau wieder da ...
Anhang anzeigen 1425543
Die kämpfen ums Überleben, sie bieten übrigends auch Pannenhilfe für Fahrräder an jetzt habe ich gelesen.Ich will mich ja nicht beschweren aber der heutige Besuch bei Poco Domäne ging mir grad richtig auf die Ketten. Dort steht am Eingang, wo jeder 2x vorbei muss seit Wochen so ein ADAC Bauernfänger Stand und versucht den Leuten eine Mitgliedschaft aufzuschwatzen.
Schon länger, mich hat auch mal son Schnösel angequatscht, ich habe ihm gesagt, wenn er so lange wie ich in dem Club ist,kann er mich nochmal kontaktieren.Die kämpfen ums Überleben, sie bieten übrigends auch Pannenhilfe für Fahrräder an jetzt habe ich gelesen.
Ich glaube jetzt nicht dass die ADAC Beschäftigten selbst an den Ständen Mitglieder aquirieren müssen, das werden vermutlich Dienstleister machen.Schon länger, mich hat auch mal son Schnösel angequatscht, ich habe ihm gesagt, wenn er so lange wie ich in dem Club ist,kann er mich nochmal kontaktieren.
Das klingt so negativ, hast Du da aktuell Erfahrungen?Der aktuelle ADAC " Helfer " kann auch nur noch den Abschlepper anrufen
Im Gegensatz zu früher Anhang anzeigen 1425869Anhang anzeigen 1425873Anhang anzeigen 1425871
Das liegt aber nicht an den gelben Engeln, sondern an den komischen Vehikeln die heutzutage unterwegs sind.Der aktuelle ADAC " Helfer " kann auch nur noch den Abschlepper anrufen
Im Gegensatz zu früher Anhang anzeigen 1425869Anhang anzeigen 1425873Anhang anzeigen 1425871
"Die Mountainbiker machen die Wege kaputt!" titelte mal eine berühmte deutsche Tageszeitung!Heute morgen im Forst, in einigen Regionen wird wie damals mit Rückepferden wieder gearbeitet, also mal wieder früher war nicht alles, aber vieles besser.
Anhang anzeigen 1425898
Anhang anzeigen 1425899
https://www.proplanta.de/agrar-nach...-in-nrw-wieder-gefragt_article1560826074.html
Es sind die Drückermethoden der Anwerber.Das liegt aber nicht an den gelben Engeln, sondern an den komischen Vehikeln die heutzutage unterwegs sind.
Und je ein Schreiben an dieser Marktleiter und die Geschäftsführung der Handelskette, dass Du in Zukunft Dein Geld woanders ausgibst wenn Du da weiterhin von Werbekolonnen belästigt wirst.Aber egal, Email an diesen ADAC geht morgen raus, dass die ihre Lakaien mal bisschen dressieren sollen. Gar kein Bock von den Wegelagerern noch beim Einkauf belastet zu werden.
Mal ehrlich, so ein mimimi wegen eines Anwerbegeschwätz des ADAC, da ist mir die Zeit zu schade ein Schreiben zu verfassen.Und je ein Schreiben an dieser Marktleiter und die Geschäftsführung der Handelskette, dass Du in Zukunft Dein Geld woanders ausgibst wenn Du da weiterhin von Werbekolonnen belästigt wirst.
Kann man machen,bringt aber garnixUnd je ein Schreiben an dieser Marktleiter und die Geschäftsführung der Handelskette, dass Du in Zukunft Dein Geld woanders ausgibst wenn Du da weiterhin von Werbekolonnen belästigt wirst.
Ein großes Problem heute, die Leute haben anscheinend zu viel Zeit ,oder Langeweile, deshalb haben unsere lieben RA auch so gut zu tun, hier auch oft zu lesen wenn es um Kleinigkeiten bei KA geht.Mal ehrlich, so ein mimimi wegen eines Anwerbegeschwätz des ADAC, da ist mir die Zeit zu schade ein Schreiben zu verfassen.