• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Hat alles so schön angefangen. Ein Cleat ist kaputtgegangen und ich greife in die Schublade und habe ein vermeintlich passendes Cleat in der Hand.
IMG_5636.JPG
IMG_5637.JPG
IMG_5638.JPG
IMG_5640.JPG

Und beim Versuch das neue Cleat in den Schuh zu schieben bricht es bei sanfter Gewalt in zwei Teile.
IMG_5639.JPG

Tja, schon muss ich mich jetzt mit diesen Schuhen trösten
IMG_5641.JPG

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Hat alles so schön angefangen. Ein Cleat ist kaputtgegangen und ich greife in die Schublade und habe ein vermeintlich passendes Cleat in der Hand.
Anhang anzeigen 398186 Anhang anzeigen 398187 Anhang anzeigen 398188 Anhang anzeigen 398190
Und beim Versuch das neue Cleat in den Schuh zu schieben bricht es bei sanfter Gewalt in zwei Teile.
Anhang anzeigen 398191
Tja, schon muss ich mich jetzt mit diesen Schuhen trösten
Anhang anzeigen 398192

Alberto wäre das nicht passiert:D

Alberto wäre das nicht passiert:D
Ich denke Alberto wird uns nicht sagen wieviel von diesem AltPlastik ihm im stillen Kämmerchen schon durch die Finger gebröselt ist. Ich weiß auch nicht wieviele von den Addidas Haken mir von den Schuhen gefallen sind.
Plaste und nicht mehr so Elaste ;-)

PS. Unser vielgeliebtes Cockpitspray das jedes Kraftwageninteriör unweigerlich in eine Hölle verwandelt kann zweckentfremdet einige Wunder bewirken. Ein mit den Jahren verzogener Märklin Modellbahn Waggon aus Kunststoff hat sich, üppig eingesprüht und einwirken lassen, über Nacht wieder in seine Ursprungsform zurück gezogen. Das Teufelszeuch gibt dem Kunststoff über die Jahre verloren gegangene Weichmacher zurück. Im Falle des Waggons wurden damit Spannungen im Material aufgelöst was sich so wieder in seine Ausgangskonfiguration gehen konnte. Analog gibt es sicher auch Teile im RR-Sektor die man testweise so behandeln kann. Auf spröde Hoods würde ich es nicht bringen wollen, gefühlt. Ins Auto eh nicht ;-)

Mich nervt, das seit ein paar Tagen die Website des Forums laufend abstürzt :mad: und bei fast jeder Erneuerung des Bildschirms die Anzeige erscheint "❌Die Website wurde neu geladen, weil es ein Problem damit gab!" :confused: Allerdings lädt sie, da noch, um anschließend wieder abzustürzen. Noch jemand mit dem gleichen Problem?

Mich nervt, das seit ein paar Tagen die Website des Forums laufend abstürzt :mad: und bei fast jeder Erneuerung des Bildschirms die Anzeige erscheint "[emoji777]Die Website wurde neu geladen, weil es ein Problem damit gab!" :confused: Allerdings lädt sie, da noch, um anschließend wieder abzustürzen. Noch jemand mit dem gleichen Problem?

welchwr browser? chrome?

passiert bei mir auch seit neuestem, aber nur mit Safari auf ios 10, aufm Macbook kein Problem...

Mich nervt, das seit ein paar Tagen die Website des Forums laufend abstürzt :mad: und bei fast jeder Erneuerung des Bildschirms die Anzeige erscheint "❌Die Website wurde neu geladen, weil es ein Problem damit gab!" :confused: Allerdings lädt sie, da noch, um anschließend wieder abzustürzen. Noch jemand mit dem gleichen Problem?

Viellleicht bist du der 1 Millionste Besucher und sollst erst den Mediamarkt Gutschein anklicken, bevor du hier weiter herum surfst.. :D

passiert bei mir auch seit neuestem, aber nur mit Safari auf ios 10, aufm Macbook kein Problem...

Bei mir leider auch auf dem Macbook aber wesentlich seltener. Ich glaube Steve Jobs fehlt bei Apple ziemlich deutlich:rolleyes:

@morda Safari auf iPad mit ios 10

Edith: Ist das nicht schön?

IMG_1156.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Ich benutze inzwischen ausschließlich Opera mit Adblock Fast und der Frust früherer Zeiten ist Vergangenheit. Einfach mal ausprobieren, ob es damit besser wird...

welchwr browser? chrome?

Chrome ist unter dem Aspekt des Datenschutzes schlimmer als IE!!!

IKEA:
gibt es Kallax echt nur 1, 2, 4, 5 breit? Ich brauch dreier breite - und ich meine bei der alten Kiste (Name schon wieder vergessen) gabs das auch?

Zurück