Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und, hast du nen Vorschlag...? Einteilung wie Kallax/expedit, aber 3er Breite und 5er höhe?
Es gibt so schöne Modulsysteme zum Beispiel von Cubit oder von Stocubo, da gibt's quadratische und rechteckige Kuben in 1000 verschiedenen Abmessungen:und, hast du nen Vorschlag...? Einteilung wie Kallax/expedit, aber 3er Breite und 5er höhe?
das führt zu weit, da ich ich an anderen positionen dann auch 5 andersformatige brauche. leider bin ich nicht reich und gebe mein geld schon für anderen schize aus.Ich persönlich würde ich mir eins auf Maß vom Schreiner bauen lassen - weiß und schlicht, optisch wie das von Dir gewünschte Ikea.
Von Moormann gibt es Regalsyteme (Egal oder FNP), die Du Dir selbst zusammenstellen kannst. Da stimmt die Qualität. Sowohl das Regal vom Schreiner, als auch die Moormann Regale sind halt ein bisschen teurer als Ikea. Aber wer billig kauft, kauft zweimal - mindestens!
Ach und natürlich noch USM, wenn es auch aus Metall sein darf... das Regal überlebt Dich dann!!!
Es gibt so schöne Modulsysteme zum Beispiel von Cubit oder von Stocubo, da gibt's quadratische und rechteckige Kuben in 1000 verschiedenen Abmessungen:
https://www.cubit-shop.com/de-de/regal/
https://www.stocubo.de/
Ich wollte damit auch irgendwann mal mein Expedit und die Billy-Regale ersetzen...
Das passiert nur mit Apple Geräten. Ich habe die Aministratoren mal angeschrieben. Die haben das auch schon festgestellt und arbeiten dran. Wir dürfen gespannt seinMich nervt, das seit ein paar Tagen die Website des Forums laufend abstürzt und bei fast jeder Erneuerung des Bildschirms die Anzeige erscheint "Die Website wurde neu geladen, weil es ein Problem damit gab!" Allerdings lädt sie, da noch, um anschließend wieder abzustürzen. Noch jemand mit dem gleichen Problem?
Gleiches passiert mit Safari auf meinem iMac. Da der von Anfang 2009 ist, kann das Betriebssystem nicht mehr "upgedatet" werden. Soll mir wohl einen neuen kaufen, und dann in 6 - 7 Jahren wieder einen usw.Das passiert nur mit Apple Geräten. Ich habe die Aministratoren mal angeschrieben. Die haben das auch schon festgestellt und arbeiten dran. Wir dürfen gespannt sein
Gibt's da nichts von ratiopharm ääh Linux?Gleiches passiert mit Safari auf meinem iMac. Da der von Anfang 2009 ist, kann das Betriebssystem nicht mehr "upgedatet" werden. Soll mir wohl einen neuen kaufen, und dann in 6 - 7 Jahren wieder einen usw.
Kann ich dir im einzelnen auch nicht beantworten. Bei Stocubo ist die Metallverbindungsklammer halt gleichzeitig ein Gestaltungselement. Das kann, muss man aber nicht mögen.
Stocubo ist übrigens ein Berliner Label.
Wie die Kuben bei Cubix verbunden werden kann ich nicht sagen. Sollte sich aber über die Homepage vielleicht herausfinden lassen.
War ja auch nur ein Vorschlag meinerseits, weil ich mit beiden Systemen schon geliebäugelt habe.
Ob es dann für dich passt, musst du entscheiden...
Ich muss etwa 3000 Platten unterbringen.
Davon mache ich 2x 3 Wochen U in Israel (
ich hab mal eines konfiguriert... ein mittelgrosses mit 12 segmenten... 700€. Davon mache ich 2x 3 Wochen U in Israel (ohne Flug) ...
Ich brächte vom Stauraum das 4fache um den derzeitigen Bestand sauber unterzubringen. Es ist ein Schönes System, die Sockel hab ich mittlerweile auch gefunden. Aber ehrlich, es ist mir zu teuer. ich müsste vermutlich etwa 2500 ausgeben um meine Platten unterzubringen. dazu müsste ich erst mal erben... oder ne rentenversicherung auflösen oder sowas. wenn ich sowas machte, müsste der raum komplett geleert, fussboden neu... und das kommt noch dazu. Irgendwie zuviel... aber natürlich was andres als der Ikeadreck.
ok, hab mal konfiguriert... mit 1536€ plus verbinder bekomme ich in etwa 90% in 2 Kombinations-Türmen unter. Anstelle von 2 Schränken die jetzt von der Menge her nur etwa 50% fassen und am selben Platz stehen. So richtig erregt mich das noch nicht... dann das würde nochmal 6-800 bedeuten um etwas reserve zu bekommen
Und die alle in ein Regal von Ikea??? Sehr optimistisch! Anhang anzeigen 398725
Oh, das kann ich sehr gut verstehen!
Ich würde an Deiner Stelle selbst bauen, evtl. mit etwas Hilfe vom Schreiner, der Dir die Bretter zuschneidet. Aber es gibt ja noch andere und günstigere Regalsysteme, z.B hier oder hier.