• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Was für ne blöde Aussage. Als ob Preise vergleichen ne schlechte Idee ist. Rose war bisher ja kein Ramschmarkt. So ne Aussage kann man machen, wenn bei Noname China Unternehmen bestellt.
Ich vergleiche auch immer die Preise, bevor ich wo bestelle. Bei mir geht aber die Zuverlässigkeit des Anbieters vor dem letzten ersparten Euro. Und beim Rose hab ich auch schon bestellt. 2x, damals, als der noch einen Papierkatalog hatte. Und auch damals schon war er negativ aufgefallen.

In dem alten Laden Ecke Ravardistraße war ich als kleiner Pimpf immer gerne, aber von dem alten Charme sind sie leider laaaaaange Zeit schon weg. Als Onlinehändler gibt es halt wesentlich zuverlässigere Alternativen die auch noch mit einem kompletteren Angebot/Sortiment aufwarten. Aber am Ende kann das auch jeder potentieller Kunde handhaben wie er/sie möchte, nech?

Zurück