• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Dann gib doch bitte mal eine realistische Schätzung für mein Koga Miyata Gents-Touring ab.
Das ist schon ein spezielles Fahrrad, das nicht den Kriterien Eroica-Rennrad, bekannter Name wie Bianchi, Eddy Merckx, Colnago... entspricht. 😵‍💫Wer kauft sowas, betuchte ältere Herren der Ebike-Generation??? 🤔 Nope! 🤣 Das ist höchstens was für teeschlürfende Klimakleber. Und die fahren Lastenrad oder haben kein Geld. :eek: :( o_O

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das ist schon ein spezielles Fahrrad, das nicht den Kriterien Eroica-Rennrad, bekannter Name wie Bianchi, Eddy Merckx, Colnago... entspricht. 😵‍💫Wer kauft sowas, betuchte ältere Herren der Ebike-Generation??? 🤔 Nope! 🤣 Das ist höchstens was für teeschlürfende Klimakleber. Und die fahren Lastenrad oder haben kein Geld. :eek: :( o_O
In dem Fall werde ich keines meiner Räder jemals wieder veräußern können, da sich kein Bianchi, kein Eddy Merckx, kein Colnago oder was sonst noch scheinbar gefragt sein soll, in meinem Besitz befindet. :rolleyes:

In dem Fall werde ich keines meiner Räder jemals wieder veräußern können, da sich kein Bianchi, kein Eddy Merckx, kein Colnago oder was sonst noch scheinbar gefragt sein soll, in meinem Besitz befindet. :rolleyes:
Du musst sie nur zerlegen, und die Teile hier im Forum gut bebildert anbieten. Erfordet etwas Zeit und Gedult, könnte aber funktionieren.

Die echten Präziosen willst du ja nicht rausrücken!

Das macht dich sympathisch, und eine Erfrischung zum Einheitsbrei ,hier und sonst wo.
Ähnlich sieht es ja bei mir auch aus, kein Colnago, oder Bianchi und Co ..., außerdem sind es eh Gurken 🤔 🥳 🆒.

Alles Spekulatius. Kannst du erst behaupten wenn sie lange irgendwo inseriert waren.

Da liegt eine Blockade des loslassens vor nehm ich an
Nene... ich vermute, er will uns nur zermürben. Wartet nur darauf, dass wir sein plärren nicht mehr ertragen können. Dann stellt er alles auf einmal zu horrenden Summen rein und wartet dann nur darauf, dass wir es ihm aus den Händen reißen, damit endlich wieder Ruhe ist. 🤣
shut-up-and-take-my-money-futurama.gif

Ist wie bei der Musik.
Die großen Namen kennt jeder, das Zeug läuft den lieben langen Tag im Radio rauf und runter bis auch jeder wirklich weiß, wer angeblich wichtig ist, der Mainstream halt.
Um aber bei all den vielen weniger bekannten Künstlern zu verstehen, was Sache ist braucht es Expertise, Leidenschaft und Zeit. Und man entdeckt es für sich selbst und kann vielleicht anderen vermitteln, warum das jetzt toll ist.

Es freut mich, dass wir hier mal gerade so im zwei- bis dreistelligen Bereich schon große Werte sehen (können), während im Mainstream mittlerweile der fünfstellige Bereich Problemlos akzeptiert wird.

Du musst sie nur zerlegen, und die Teile hier im Forum gut bebildert anbieten. Erfordet etwas Zeit und Gedult, könnte aber funktionieren.
Irgendwie schon schizophren, zunächst ein Rad aus mühselig gesammelten Einzelteilen zusammenzubauen, um es anschließend wieder zu zerlegen und es in Einzelteilen wieder mühselig veräußern zu können. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon schizophren, zunächst ein Rad aus mühselig gesammelten Einzelteilen zusammenzubauen, um es anschließend wieder zu zerlegen, um es in Einzelteilen wieder mühselig veräußern zu können. :rolleyes:
Ist das mühevolle Zusammentragen von Einzelteilen nicht der Kern unseres Hobbys? Und das willst du anderen entnehmen? 😉

Dann gib doch bitte mal eine realistische Schätzung für mein Koga Miyata Gents-Touring ab.

Anhang anzeigen 1574757

Was könnte man dafür in den Kleinanzeigen verlangen, so dass sich das Rad in absehbarer Zeit veräußern lässt?
(kein Versand, nur Abholung in Berlin)
Holla, gefallen könnte mir das Ross stark tun!

Zurück