MacAwesome87
Aktives Mitglied
Ihr seid nicht alleine: https://www.heise.de/newsticker/mel...m-LAN-und-Internet-abgeschnitten-3567942.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch, das war jetzt aber viel Pathos für die Uhrzeit.
Es gibt Smartphones und Tablets, die haben kein Ethernet. Oder Leute, die tatsächlich ein Laptop als solches benutzen: auf dem Lap, dem Schoß - der ja durchaus wandern kann. Oder man hat mal Gäste. Oder oder oder. Es gibt durchaus Situationen zwischen Dir und dem von Dir dramat(urg)isch überzeichneten Gegenteil.
Ich habe mir vor Jahren sogar wieder ein kabelgebundenes Telefon angeschafft.
...Ich habe mir vor Jahren sogar wieder ein kabelgebundenes Telefon angeschafft.Anhang anzeigen 399250![]()
Gut das ist eine Erfahrung die keiner braucht und die ich nicht gehabt habeWahrscheinlich bin ich so uralt, dass ich noch Billys der ersten Baureihen hatte. Anfang der 80ger waren die Sachen bei der IKEA teils wirklich noch ok
Ich hatte sogar tiefe Bretter gemacht, damit die Anlage und die Platten in die Regale gingen. Das hat wirklich reibungslos funktioniert
![]()
dann fliege ich doch da raus, oder? Schallplatten stellen da ja viele rein, ich hab zusammengefaltete gesehen, die waren meist falsch aufgebaut (standen auf der Seite), und nach vorn gekippte wegen fehlender Wandbefestigung. Sonst eigentlich kaum was. Ich will die Konstuktion ja auch nicht bis oben hin mit Platten füllendas wäre mir auch unheimlich.
Ach, das würde ich so nicht unterschreiben. Das Spanpressholz-Zeug mag untere Schublade sein, aber die Massivholz-Möbel sind schon echt anständig.Bis 1990 kamen die Billy-Regale aus der DDR. Die waren robust, meine Mutter hatte darin ein 24-bändiges Lexikon untergebracht. Das Regal steht davon unbeeindruckt immer noch.
Die Qualität hat bei IKEA stark nachgelassen. Früher war der Laden günstig, heute ist er nur noch billig.
Idioten Kaufen Einfach Alles
Von Moormann gibt es Regalsyteme (Egal oder FNP), die Du Dir selbst zusammenstellen kannst. Da stimmt die Qualität. Sowohl das Regal vom Schreiner, als auch die Moormann Regale sind halt ein bisschen teurer als Ikea. Aber wer billig kauft, kauft zweimal - mindestens!![]()
Ist das nicht eher ein W 49 ?Zeitkorrekt wenn das w 48 klingelt muss man auch entsprechend antworten " Ich höre oder wer spricht"
Gut erkannt!Ist das nicht eher ein W 49 ?