sulka
zementsackzement
Omara Portuondo aus diesem Dunstkreis ist wunderbar.Wenn Radiosender nerven, liegt dieser Silberling immer bereit im Auto....
Anhang anzeigen 1582014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omara Portuondo aus diesem Dunstkreis ist wunderbar.Wenn Radiosender nerven, liegt dieser Silberling immer bereit im Auto....
Anhang anzeigen 1582014
Yepp, wenn meine Tochter zu Besuch ist hören wir auch immer Scheiben ab. Beim letzten mal Hancock & Bitches Brew. Ich freue mich daß sie Zugang dazu findet.Für mich ist die Quelle für „neue“ Musik meine Tochter, die mir hin und wieder mal was von dem vorspielt, was sie so an Musik hört. Sind ein paar ziemlich abgefahrene Sachen dabei. Manches ist gar nichts für mich, ein paar Lieder finde ich aber interessant und durchaus hörbar.
Ich revanchiere mich ab und zu mit ein paar Liedern, die ich gerne höre.
Leider kann sie mit Billie Holiday, Aretha Franklin, Bo Diddley, Buddy Holly und ähnlichem Stoff wenig anfangen.
Auch die neue Musik, die ich so höre wie z.B. Jonathan Richmond & The Modern Lovers, Velvet Underground oder die Ramones findet sie abgesehen von ein paar Ausnahmen meistens nicht so toll.
Macht aber nichts. Muss ja nicht, aber zumindest erweitert es den Horizont, mal ein bisschen was anderes zu hören.
Zu diesem Zweck habe ich sie sogar mal in die Oper mitgeschleppt. Es muss ihr nicht gefallen, aber man sollte es wenigstens mal kennenlernen, bevor man sagt, dass es nicht gefällt.
Inspiration für neue Musik für mich finde ich immer noch im Plattenladen. Ist halt Second Hand. War es früher bei mir aber auch oft, als es noch an jeder Ecke neue Platten gab.
Im 131TC Sport ab einer gewissen Gangart: Radio aus - 2 ltr dohc rules !!Habt Ihr eigentlich alle keinen Motor im Heck, so daß Ihr vorne Musik benötigt?![]()
Oldies ansich höre ich keine. Steely Dan, The Royal Scam von 1976 ist für mich topaktuell, seit 49 Jahren ;-))Ja, Mainstream ist für mich inzwischen ungenießbar. Man lebt in seiner Blase mit Jazz und Oldies.
Wird ja jetzt auch schon 95, die Dame.Omara Portuondo aus diesem Dunstkreis ist wunderbar.
Jede Wette..., ohne das ganze Zeug bist du genau so schnell oder langsam gesund wie mit dem Krempel...Anhang anzeigen 1581963
…und der Doc hat mir einen Medikamentenplan… einen MEDIKAMENTENPLAN ausgedruckt
![]()
![]()
Wisst ihr was das ist?!? So‘n oller Zettel, den alle alte Leute haben… danach fragen wir immer, wenn wir mal wieder wegen Männerhusten oder Frauen-Bauchweh ausrücken müssen. Ich hatte noch NIE so‘n Zettel!
Aber kurz mal am Kopf gekratzt hab ich mich schon, als der Lütte irgendwann aus den Fond heraus anfing mitzukrähen „burn motherfucker, burn“…
Woher sollen die Kiddies auch wissen was es an gutem Stoff gibt.
Die guten Texte merkt man sich ... ;-)))Aber kurz mal am Kopf gekratzt hab ich mich schon, als der Lütte irgendwann aus den Fond heraus anfing mitzukrähen „burn motherfucker, burn“
Ist eigentlich schon was dran wenn man bei uns sagt, nimmst du was, dauert es 14 Tage, nimmst du nix, dauert es 2Wochen....Anhang anzeigen 1581963
…und der Doc hat mir einen Medikamentenplan… einen MEDIKAMENTENPLAN ausgedruckt
![]()
![]()
Wisst ihr was das ist?!? So‘n oller Zettel, den alle alte Leute haben… danach fragen wir immer, wenn wir mal wieder wegen Männerhusten oder Frauen-Bauchweh ausrücken müssen. Ich hatte noch NIE so‘n Zettel!
Danke!Jede Wette..., ohne das ganze Zeug bist du genau so schnell oder langsam gesund wie mit dem Krempel...
Die Pharmaindustrie möchte aber auch leben, deshalb![]()
Lass Dir lieber ne kräftige Hühnersuppe kochen aber aus einem richtigen Huhn, nicht so Dinger aus dem Supermarkt... Und Ordentlich Gemüse rein.
Gute Genesung!
Das Zeug nehme ich nicht, damit ich schneller gesund werde, sondern damit sich meine Sinusitis nicht chronifiziert.
Damals live gesehen.Wenn Radiosender nerven, liegt dieser Silberling immer bereit im Auto....
Anhang anzeigen 1582014
Eher was für den BastelfadenEine hartnäckig völlig zugeschwollene und entzündete Kieferhöhle kann man sich von der Nase aus aufbohren, wenn's pressiert. Ich nehme dafür das angespitzte Saugröhrchen einer Blumenspritze, natürlich sorgfältig desinfiziert. Man sollte aber auf die augenblicklich einsetzende Sauerei vorbereitet sein.
Gegen die Schwellung hat sich bei mir Karazym sehr gut bewährt. Seit ich es kenne, brauchte ich die Blumenspritze nicht mehr.
Wenn aber schon richtig Gefahr in Verzug ist (Schmerzen, Fieber), nehmt nicht so zwei oder drei Pillen davon, sondern ruhig 30 auf einmal (ernstgemeinter und völlig richtiger Rat eines Sportarzts).
Mit etwas Glück muss man nicht sofort kotzen und die Nebenhöhle ist ein paar Stunden später zumindest wieder offen.