B
be.audiophil
Nicht Stapelbreite Chris, Stapelhöhe

Aber dennoch gut zu wissen. Wenn wir zu Dir zum Helfen kommen würden, müßten wir unsere Getränke also (derzeit) selber mitbringen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär doch ne geile Idee. Man bringt sich ne Hopfenkaltschale oder 5 mit und reihum versucht sich jeder mal an der Flex!Nicht Stapelbreite Chris, Stapelhöhe
Aber dennoch gut zu wissen. Wenn wir zu Dir zum Helfen kommen würden, müßten wir unsere Getränke also (derzeit) selber mitbringen.![]()
zur kleinen Flex gesellt sich mitunter ne große Kettensäge.Sei froh, daß wir nicht Alle gleichzeitig vorbeischauen![]()
An der Unterseite der oberen Schale lassen sich spanend vielleicht auch nochmal 2 mm gewinnen.
Huuuh, da geht ja auch noch was... Am Ende ist noch der Gabelschaft zu lang, so daß er nochmal sägen muß.Da würde ich lieber die Gabel in die vorhandene Drehbank spannen, und was vom Gabelkopf abdrehen.
da würde ich aber eher am Steuersatz ansetzen..
Da hilft nur ein Bremskabelgegenhalter,Kabelhänger, der den Vorbauschaft umklemmt in 22mm.Dann verschwindet aber der typische Bund den Peugeot am Steuerrohr hat, k.A. was der alte Sts. für eine Stapelhöhe hatte
.
Da hilft nur ein Bremskabelgegenhalter, der den Vorbauschaft umklemmt in 22mm.
steuerrohr und Steuersatz blieben dann unverändert.
Wieviel stack height hast Du denn nu?
Ne Bohrung im Vorbau wäre auch noch denkbar.
14+27mm =41mm wäre der Stack High.
Dann verstehe ich das nicht. Bei 41 mm müßte sowohl der V4 als auch der S5 oder der D6 passen.![]()
Hatte ich doch schon eine Seite vorher vorgeschlagen.![]()
Dann verstehe ich das nicht. Bei 41 mm müßte sowohl der V4 als auch der S5 oder der D6 passen.![]()
Ja das sehe ich auch so, aber evtl. kann ich ja auch nicht richtig messen, ohne eingebauten Sts. und Gabel geht es ja leichter
.
ich seh da 36mmWenn Du auch am falschen Rahmen mißt.![]()