JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann,...Mir gehen diese Monster-Bilder auch gewaltig auf´s Gehänge. Vor allem, wenn 3 Bilder das Gleiche zeigen und eines genügt hätte.
....
Das stört, das muß nicht sein, und das ist der Grund, warum ich @faliero auf die Ignorier-Liste gesetzt habe. ...
Hmmja, das hat mich anfangs als Neueinsteiger bezüglich Forum und des Alteisethemas auch irritert. Wenn man im 'Suche Thread' ne Anfrage gestellt hat, kamen Typen daher, von denen man sonst nie was liest, und boten einem mit dieser Frage ihre Teile an.
Hmmja, das hat mich anfangs als Neueinsteiger bezüglich Forum und des Alteisethemas auch irritert. Wenn man im 'Suche Thread' ne Anfrage gestellt hat, kamen Typen daher, von denen man sonst nie was liest, und boten einem mit dieser Frage ihre Teile an.
kann man auch missverstehen - "6" heißt bei uns "ungenügend"eine glatte 6
kann man auch missverstehen - "6" heißt bei uns "ungenügend"
Auf der anderen Seite...
...wäre es schade, wenn faliero sich jetzt wg. der gegen ihn aufgebrachten Kritik zurückziehen würde (wenn es auch nur zwei Wochen sind?!)
In der Pflicht (fachliche Kenntnisse, interessante Angebote, hilfreiche Antworten) hat er sich hier ja eine glatte 6 (perfekt und fehlerlos) verdient!
In der Kür (Angebotspräsentation) wurde es halt nur eine 3-4 (durchschnittlich bis gut).
Daran kann aber jeder "Sportler" arbeiten.
...meine bescheidene Meinung dazu...
Und vergiftet soll hier gar nichts werden. Eher Dinge, die einem Mitglied verbesserungswürdig scheinen angesprochen werden. Ist das so schlimm?
Ich komme nicht drauf, was daran seltsam ist?!...
Stimmt aber da werden sie heutzutage gebaut (oder irgendwo in der Nähe). Außerdem geht es mir ja primär um die farbliche Gestaltung und nicht darum der Fangemeinde eines der unzähligen De Rosa SLX Räder aus der Zeit zu präsentieren. Ich würde mich jedenfalls über Kritik und Anregungen freuen. Bislang ist mein einziges Feedback von Madame: "Lass ihn doch so, die Farbe ist doch schön und ohne Werbeaufschriften".
....viele Pakete die in meine Richtung unterwegs sind. Was will man mehr?