a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Ja, hier.W...
Hier hat doch bestimmt schon mal der eine oder andere seine Rahmen bei Bob Jackson oder sonstwo lackieren lassen ...?
Und so sieht das aus (damit hier endlich mal GROßE Bilder drin sind ):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hier.W...
Hier hat doch bestimmt schon mal der eine oder andere seine Rahmen bei Bob Jackson oder sonstwo lackieren lassen ...?
Maus wieder kaputt?Aber erkennen kann man nix.
Ich habe noch einen Gazelle AB Rahmen und würde den gerne zusammen mit dem De Rosa bei BJ lackieren lassen.HongKong,
was willst'e denn wissen?
Maus wieder kaputt?
Dass man erst einen Preis nennen muss, um ein Angebot zu bekommen. Kannte ich in der Form noch nicht.
Wenn man was sucht, muss man auch wissen, was man ausgeben will: "Sag mir was du gibst und ich gucke, ob ich's im Keller suchen gehe. Für'n Taschengeld mache ich mir die Mühe nicht", oder so ähnlich. Kann ich nachvollziehen - im Bietethread natürlich nicht möglich.
Wenn man was sucht, muss man auch wissen, was man ausgeben will: "Sag mir was du gibst und ich gucke, ob ich's im Keller suchen gehe. Für'n Taschengeld mache ich mir die Mühe nicht", oder so ähnlich.
oder auch Soziologen.Für einen Psychologen sicher alles ganz interessant...
mir geht mal wieder was ganz andres auf die Ketten
Ich will eine Kamera wegen einem Teil dieser kaufen... die Kamera ist mir erst mal wurscht, wenn ein paar Teile zum schlachten abfallen ists ok, wenn nur das Batteriefach gut und sauber ist. Sauber heisst ohne Brüche und ohne Korrosion. Verkäufer gefragt, der antwortet:
"Hallo, Batteriefach ist sauber. Hab 4 Akkus eingelegt und da tut sich nix. mfg"
Ok, gekauft...
Anhang anzeigen 206742 Anhang anzeigen 206743
hab ich was falsch verstanden? Chrom weggefressen, alles voller Grünspan, Kontaktflächen lösen sich vom Gehäuse? Sauber?
So vergammelt dass ich keinen Durchgang mehr messe. Und mit frischen Batterien bestückt wirds heiss = Kurzer.
Ich habe Das Ding nur gekauft in der Erwartung eines brauchbaren Batteriefachs
was bekomm ich? eine sehr gut ausschauende und auf den ersten Blick funktionstüchtige Kamera die selbst den Versuch sie zu killen überlebt hat (stand auf halb abgelaufenem Verschlusszyklus, sind wohl die Versuchsbatterien alle gewesen beim Probeschuss ... normal glüht dann die Wicklung des Verschlussmotors weg mit der Restspannung und die Kamera ist für die Tonne), ein Wunder, alles funktioniert.
Ziel war aus 7 Kameras mit 6 Batteriefächern 7 vollsändige zu machen. Erreichtes Ergebnis: 8 Kameras mit 6 Batteriefächern. Ein ungutes Verhältnis.
Und was machen solche Verkäufer wenn die sich was angucken und es prüfen?
Das geht mir sooo auf die Ketten.
mmmh irgendwie entgeht mir die pointe geradewarum hast du die kamera von @faliero auch gekauft...??? war doch klar das die durch ist...