Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht ja aus wie unserer!
Ist ein Labrador-Kurzhaar Mix!Er glaubt er muss immer und überall der Clown seinDer sieht ja aus wie unserer!![]()
Ja, dito, angeblich Flatty-Retriever-Mix, aber genau weiß man das nicht, kam 2011 mit der Lufthansa von der Insel Paros, der arme Flüchtling. Und offensichtlich wurde auf ihn schon geschossen, großes Problem, wird nicht mehr besser.Ist ein Labrador-Kurzhaar Mix!Er glaubt er muss immer und überall der Clown sein![]()
Ja, dito, angeblich Flatty-Retriever-Mix, aber genau weiß man das nicht, kam 2011 mit der Lufthansa von der Insel Paros, der arme Flüchtling. Und offensichtlich wurde auf ihn schon geschossen, großes Problem, wird nicht mehr besser.
Anhang anzeigen 430408
Ich dachte, die Frage war:
![]()
Da komme ich ja noch vergleichsweise gut weg. Zusammengerechnet 6,2-Liter, 410 PS, 40.000 km pro Jahr, zwei Fahrzeuge, zusammen ca. 50 Jahre alt, die auf 600.000 km zu Lasten von 4..5 Neuwagen, die nicht produziert wurden, schon längst ihre Ökobilanz gesundgefahren haben.behauptet, dass schon ein mittelgroßer Hunde einen ähnliche Ökobilanz hat wie ein Geländewagen mit 4,6-Liter-Maschine, der 10.000 Kilometer pro Jahr gefahren wird. Zu diesem Ergebnis kommen sie folgerndermaßen: Ein mittelgroßer Hund frisst täglich rund 246 Gramm Trockenfutter
Wie ist eigentlich die Ökobilanz von fetten Fleischessern? Müssten die nicht abgeschafft werden?Da komme ich ja noch vergleichsweise gut weg. Zusammengerechnet 6,2-Liter, 410 PS, 40.000 km pro Jahr, zwei Fahrzeuge, zusammen ca. 50 Jahre alt, die auf 600.000 km zu Lasten von 4..5 Neuwagen, die nicht produziert wurden, schon längst ihre Ökobilanz gesundgefahren haben.
Da ist ein mittelgroßer Hund schon noch drin.
...täglich 246 Gramm Trockenfutter ist ein guter Witz.![]()
![]()
Unbedingt, aber bitte erst ab morgen Mittag um halb zwei. Wir haben einen Tisch im KVR und hätten gern unsere Ruhe. Mandantschaft. Irgendwo muß da Geld ja herkommen, das ich in die alten Treppengeländer stecke. Ein junger Kollege fährt solange um den Block, weil man da nie einen Parkplatz findet.Wie ist eigentlich die Ökobilanz von fetten Fleischessern? Müssten die nicht abgeschafft werden?
Da wird es also Zeit für die Fleischfresser den Hund zu essen. Schweine sind ja sowieso schlauer und die Hunde nerven immer auf den Radwegen.https://www.hna.de/welt/hund-doppelt-klimaschaedlich-wiegelaendewagen-505088.html
Wenn noch einmal einer was gegen SUVs oder Autos mit viel PS motzt!!![]()
Das ist ja fast wie Schweineschmalz für Neugeborene im veganen Mütterforum, gelle?
Da wird es also Zeit für die Fleischfresser den Hund zu essen. Schweine sind ja sowieso schlauer und die Hunde nerven immer auf den Radwegen.
Da gibt auch ein Rezept:
Hundefleisch im Tontopf
Da wird es also Zeit für die Fleischfresser den Hund zu essen. Schweine sind ja sowieso schlauer und die Hunde nerven immer auf den Radwegen.
Da gibt auch ein Rezept:
Hundefleisch im Tontopf
Das ist eine Frage der Ethik und Kultur; das muss letztlich jeder mit sich selber ausmachen. Für mich ist das Heuchelei mit den Hund Gassi zu gehen und auf der anderen Seite Tiere zu verspeisen. Das nennt man auch Karnismus.Na da biste ja ins richtige Land ausgewandert.