sulka
zementsackzement
MoinMoin. NochNoch. NimmerLang.Ah, guten Morgen Klaus, auch schon wieder unterwegs, bevor dem Morgen graut.q.e.d.
Gleich noch ein Stückchen Hercules, Bahn und nochmal Hercules fahren. Etwas mehr als Ventimiglia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoinMoin. NochNoch. NimmerLang.Ah, guten Morgen Klaus, auch schon wieder unterwegs, bevor dem Morgen graut.q.e.d.
Das würde meinen Beitrag auch komisch aussehen lassen...
Aber ich weiß was Du meinst mit Deinem Beitrag. Mir auch immer wieder suspekt das ganze, vor allem die Auffassung, das als Ganze als Wettkampf zu sehen![]()
Hier regnet es in strömen, ich fahre dann mal in den Shop ein wenig arbeiten
, und morgen geht es für 10 Tage ab an die Ostsee
.
nach Reich Ranicki - Nennst du mich Schiller nenn ich dich GoetheMit sicherheit gibts hier im Forum Radmarken Connections oder wie man im Rheinland auch sagt Klüngel,die sich gegenseitig u abwechselnd auf die Schulter klopfen
Der Kindergarten des Monats geht mir auf die Nerven
nach Reich Ranicki - Nennst du mich Schiller nenn ich dich Goethe
Hier regnet es in strömen, ich fahre dann mal in den Shop ein wenig arbeiten
, und morgen geht es für 10 Tage ab an die Ostsee
.
Haste im Lotto gewonnenBringste mir dat Brose vorbei???
![]()
es gibt hier doch genug Mitglieder, die einen Radladen haben und ein vernünftiges Gutachten erstellen könnten oder nicht?Hey , ich bin ganz und gar nicht unzufrieden. Ich habe so einen Schadensfall hier im Forum schon mal verfolgt und wusste , dass nichts dabei rumkommt. Der Kostenvoranschlag wäre sowieso Schwachsinn , find mal ne einzelne Mavic Reflex in der Anodisierung ..
Zudem kommt , dass ich keine Zeit und Lust hab mich wegen 20-30€ mich damit zu beschäftigen ..
Die Hermes Schadensabwicklung bzw. der Kundendienst ist einfach lächerlich und das ist das einzige was mich stört
Behalt mal , dass nichts dabei rumkommt war nicht unerwartet und war in Hinsicht auf den Kaufpreis jetzt auch kein Problem , sonst hätte ichs
aufs Forum übertragen könnte man sagen - Nennst du mich Masi nenn ich dich RickertDas musst du mal erklären was du damit meinst
Beim Namen genannt,der Klüngel um Rickert zB