• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Mir tut es um die Leute leid, die jetzt anscheinend auf der Verliererseite ihres Landes stehen. Es ging bei der Abstimmung ja nicht mal eben nur um eine einfache Wahl mit einer Regierungsänderung, sondern um eine Änderung der Staatsform.
Diejenigen, die mit "ja" gestimmt haben,... sind mir egal. Integration... Blahblahblah. Dazu gehören immer mindestens zwei Seiten. Mehr Worte verkneife ich mir an dieser Stelle.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Die Runde um den See in der Mittagspause fällt heute aus:(
IMG_7646.JPG
IMG_7647.JPG
IMG_7650.JPG

Herrlich, nicht? Bei uns war es trocken aber -2. Und meine Winterschuhe trocknen noch, am Montag schön zur Weser runtergeradelt und als ich bei Hemeln wieder hoch in den Bramwald wollte wurde es immer dunkler. Dann Schnee, Graupel und ein Schauer den ich dann hinterher aus den besagten Schuhen schütten konnte.

Weil ihr gerade mal wieder alle pennt & nix kundtut, wühle ich mich durch verschiedene Forenfitschers & frage mich wo ich sehen kann ob & wer mich alles auf der Ignorierliste hat. Würde mich u.U. interessieren wem ich auf den Sack gehe ;-))

Weil ihr gerade mal wieder alle pennt & nix kundtut, wühle ich mich durch verschiedene Forenfitschers & frage mich wo ich sehen kann ob & wer mich alles auf der Ignorierliste hat. Würde mich u.U. interessieren wem ich auf den Sack gehe ;-))

Dich ignorieren? Aber warum denn? :)

Nee, ich glaube das kann man aus guten Gründen nicht sehen. Immer da wo es Listen gibt gibt es Leute die versuchen diese zu füllen:rolleyes:

Schick allen ne Nachricht, vielleicht bekommst Du dann entsprechende Fehlermeldungen.:p

...obwohl...
Manchmal hat man das Gefühl - zumindest temporär - bei einigen Protagonisten hier, auf der Ignor-Liste zu stehen!
Vor allem wenn man etwas "bestellt" hat!
:D;):D

Wird wohl wie erwartet in 0€ enden . Punkt 1 und 2 werden wohl kaum möglich sein , da Nabe und Kassette schon verkauft sind
Sorry, wenn die Regulierung dieses Schadens jetzt mit "0€" nur Unzufriedenheit bei Dir endet, ist es ganz allein Deinem Verhalten zuzuschreiben. Man kann ein beschädigtes Rad doch nicht einfach verkaufen, bevor mit dem Schadenregulierer eine Vereinbarung bezüglich der Regulierung getroffen wurde und dann erwarten, dass der Regulierer eine großzügige Regulierung anbietet.

Zurück