DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Wie kommst du denn da drauf?Wohnst Du etwa im Colonia-Hochhaus?
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Und nein, in Nippes direkt hinterm Grüngürtel
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du denn da drauf?Wohnst Du etwa im Colonia-Hochhaus?
5km-Entfernung zur Hafenbrücke.Wie kommst du denn da drauf?
Und nein, in Nippes direkt hinterm Grüngürtel![]()
Jetzt bin ich verwirrt... Oder vielleicht auch du?5km-Entfernung zur Hafenbrücke.
Ansonsten ist die Bude doch nicht Schäl Sick?!
Ich bin, bei einer andren Recherche über die Geschichte von Edith Cavell gestoßen und bin nun ziemlich erschüttert:
Da ist man doch gleich doppelt so stolz auf die Geschichte seines Heimatlandes.
Krieg dem Kriege ist der einzige Weg Mensch zu bleiben...........
Sorry, aber das musste gerade mal raus.
Ich wünsche Euch allen einen friedlichen Tag.
Alex
Deine sozialen Kompetenzen sind lääängst überholt...
![]()
Ach ja, wer bist du denn überhaupt, und wieso bist du ausgerechnet hier?
Interessiert mich nicht ob einer hier schon tausend Jahre abhängt. Sein albernes Gebaren gegenüber Neulingen hat er gefälligst bleiben zu lassen!
...Neuuser ( Forenmitglieder mit genau einem Beitrag) die auf einmal mitten im Wohnzimmer stehen und nicht wie es sich schickt, angeklopft haben und für alle sichtbar durch die Tür kommen.
Ist es denn wirklich so schwer, im richtigen Thema sich kurz mit Vornamen, Herkunfts-Region und evtl. Beweggründen zur Anmeldung vorzustellen, sei es nur drum keine unlauteren Beweggründe unterstellt zu bekommen?
Trotzdem: herzlich willkommen auch ihr shimpansen dieses Forums
Keine Ahnung was ihr hier für einen Krieg austrägt...Interessiert mich nicht ob einer hier schon tausend Jahre abhängt. Sein albernes Gebaren gegenüber Neulingen hat er gefälligst bleiben zu lassen!
Keine Ahnung was ihr hier für einen Krieg austrägt...
Für mich dient das Forum dem fachlichen Austausch. Auch ich habe mich hier nie vorgestellt & wüsste auch nicht, warum ich irgendetwas persönliches teilen sollte.
Ich teile hier lediglich das Interesse für alte Rennräder & wenn mich Jmd nett nach einem Rat fragt, dann helfe ich ihm. Da ist es mir egal, ob Mann, Frau, ossi, wessi, alt, Jung.
Und um eine alte Diskussion aufzugreifen....wenn jmd mit meiner Info sein Rad maximal gewinnbringend verkaufen kann, ist das für mich mich völlig i.o. Vielleicht spendet er ja die Hälfte des erlöses?
Um mein Bedürfnis nach sozialen Kontakten zu befriedigen, gehe ich jetzt CL gucken![]()
Mit deinen Manieren wirst Du hier nicht glücklich werden. Du kannst hier versuchen, Unfrieden zu stiften, aber Gleichgesinnte oder Freunde wirst Du hier so nicht finden. Sag ich Dir gleich. Spar Dir die Zeit, Troll.Interessiert mich nicht ob einer hier schon tausend Jahre abhängt. Sein albernes Gebaren gegenüber Neulingen hat er gefälligst bleiben zu lassen!
Wer schon mal einen Leistenbruch hatte, weiss wie es aussieht wenn sich der Schlauch durch den Reifen drückt. Zum Glück hatte ich mein Pannenzeugs in der Tasche und bin auf eine Banknote nach Hause gefahren ... Zeit für neue Reifen für mein Fixie.Und ja ich weiss bescheid bezüglich Sicherheit mit abgenutzten Reifen etc...
Anhang anzeigen 454853
Hatte 5 und mit beiden Füssen forne gebremst, jedoch immer den gleichen Patch erwischt... egal, hab jetzt einen anderen drauf der genau so am Ende ist.andere Ritzel/Kettenblattkombination fahren:
https://sites.google.com/site/hikerd/skidpatchcalc
lernen mit jedem Fuß vorne zu skidden
(Klugscheißmodus Ende)
sollte nicht besserwisserisch rüberkommen (obwohls drunterstehtHatte 5 und mit beiden Füssen forne gebremst, jedoch immer den gleichen Patch erwischt... egal, hab jetzt einen anderen drauf der genau so am Ende ist.
Habs auch nicht so verstanden. Kanne die tabelle, bzw. die Theorie davon schon. Und der Reifen wird auch nicht mehr so lange halten.sollte nicht besserwisserisch rüberkommen (obwohls druntersteht), ich wollte eher mal allgemein auf die Tabelle hinweisen!
Ich wünsch dir dass der jetztige Reifen länger hält, und jetzt Gute Nacht