• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das Colonia-Dingens ist doch nicht Ghetto? Und wenn es Dir 5km vorm Heimathafen die Schaltung zerlegt, habe ich mal grob überschlagen, was nach meiner Ortskenntnis noch auf dem Weg gelegen hätte.
Wobei, halt, Dir waren doch die schicken Fliesen im Altbau - Agnesviertel hätte da auch noch gepasst. Nippes hatte ich, zuletzt "geblendet" von der Schönheit der autofreien Siedlung, deren vorherigen Zustand/vorherige Nutzung mir noch gut in Erinnerung ist, etwas ausgeblendet.

Ich bin, bei einer andren Recherche über die Geschichte von Edith Cavell gestoßen und bin nun ziemlich erschüttert:

Edith_Cavell.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Edith_Cavell

Da ist man doch gleich doppelt so stolz auf die Geschichte seines Heimatlandes.
Krieg dem Kriege ist der einzige Weg Mensch zu bleiben...........

Sorry, aber das musste gerade mal raus.

Ich wünsche Euch allen einen friedlichen Tag.
Alex
v4gyjrbb.png
Bob Dylan - its alright ma (im only bleeding).jpg

Bob Dylan - its alright ma (im only bleeding)

Kann mal jemand die Gewitterkette abschalten? Wollte mit dem Transporter zur Brauerei, Präsente kaufen. Stattdessen: Ramtamtam und reichlich Wasser von oben. OK, dann eben kurze Runde mit einem der Rennräder. Stattdessen: Ramtamtam und reichlich Wasser, diesmal mit Eiseinlage, von oben. Eingedenk letzten Jahres bange ich doch gleich mal um meinen nicht mehr so fernen Urlaub: Geht das schon wieder los? Gewitterwatching the whole day?

Interessiert mich nicht ob einer hier schon tausend Jahre abhängt. Sein albernes Gebaren gegenüber Neulingen hat er gefälligst bleiben zu lassen!

...Neuuser ( Forenmitglieder mit genau einem Beitrag) die auf einmal mitten im Wohnzimmer stehen und nicht wie es sich schickt, angeklopft haben und für alle sichtbar durch die Tür kommen.

Ist es denn wirklich so schwer, im richtigen Thema sich kurz mit Vornamen, Herkunfts-Region und evtl. Beweggründen zur Anmeldung vorzustellen, sei es nur drum keine unlauteren Beweggründe unterstellt zu bekommen?

Trotzdem: herzlich willkommen auch ihr shimpansen dieses Forums
Interessiert mich nicht ob einer hier schon tausend Jahre abhängt. Sein albernes Gebaren gegenüber Neulingen hat er gefälligst bleiben zu lassen!
Keine Ahnung was ihr hier für einen Krieg austrägt...

Für mich dient das Forum dem fachlichen Austausch. Auch ich habe mich hier nie vorgestellt & wüsste auch nicht, warum ich irgendetwas persönliches teilen sollte.

Ich teile hier lediglich das Interesse für alte Rennräder & wenn mich Jmd nett nach einem Rat fragt, dann helfe ich ihm. Da ist es mir egal, ob Mann, Frau, ossi, wessi, alt, Jung.

Und um eine alte Diskussion aufzugreifen....wenn jmd mit meiner Info sein Rad maximal gewinnbringend verkaufen kann, ist das für mich mich völlig i.o. Vielleicht spendet er ja die Hälfte des erlöses?

Um mein Bedürfnis nach sozialen Kontakten zu befriedigen, gehe ich jetzt CL gucken ;)

Keine Ahnung was ihr hier für einen Krieg austrägt...

Für mich dient das Forum dem fachlichen Austausch. Auch ich habe mich hier nie vorgestellt & wüsste auch nicht, warum ich irgendetwas persönliches teilen sollte.

Ich teile hier lediglich das Interesse für alte Rennräder & wenn mich Jmd nett nach einem Rat fragt, dann helfe ich ihm. Da ist es mir egal, ob Mann, Frau, ossi, wessi, alt, Jung.

Und um eine alte Diskussion aufzugreifen....wenn jmd mit meiner Info sein Rad maximal gewinnbringend verkaufen kann, ist das für mich mich völlig i.o. Vielleicht spendet er ja die Hälfte des erlöses?

Um mein Bedürfnis nach sozialen Kontakten zu befriedigen, gehe ich jetzt CL gucken ;)

Es geht um kein Krieg:rolleyes:, sondern um normale Umgangsformen:oops:, diese scheinen in der heutigen Zeit wohl auf der Strecke geblieben zu sein, schade war nicht soooooooooooooooooooooo , old school:oops::rolleyes:.

Mit deinen Manieren wirst Du hier nicht glücklich werden. Du kannst hier versuchen, Unfrieden zu stiften, aber Gleichgesinnte oder Freunde wirst Du hier so nicht finden. Sag ich Dir gleich. Spar Dir die Zeit, Troll.

Nohandsmom, keine Hände, keine Kekse, Du Kasperl, Du armes.

Wer schon mal einen Leistenbruch hatte, weiss wie es aussieht wenn sich der Schlauch durch den Reifen drückt. Zum Glück hatte ich mein Pannenzeugs in der Tasche und bin auf eine Banknote nach Hause gefahren ... Zeit für neue Reifen für mein Fixie.:D Und ja ich weiss bescheid bezüglich Sicherheit mit abgenutzten Reifen etc... :rolleyes:
Anhang anzeigen 454853

andere Ritzel/Kettenblattkombination fahren:
https://sites.google.com/site/hikerd/skidpatchcalc

lernen mit jedem Fuß vorne zu skidden :cool::D:bier:

(Klugscheißmodus Ende)

Hatte 5 und mit beiden Füssen forne gebremst, jedoch immer den gleichen Patch erwischt... egal, hab jetzt einen anderen drauf der genau so am Ende ist.
sollte nicht besserwisserisch rüberkommen (obwohls druntersteht :p), ich wollte eher mal allgemein auf die Tabelle hinweisen!
Ich wünsch dir dass der jetztige Reifen länger hält, und jetzt Gute Nacht

sollte nicht besserwisserisch rüberkommen (obwohls druntersteht :p), ich wollte eher mal allgemein auf die Tabelle hinweisen!
Ich wünsch dir dass der jetztige Reifen länger hält, und jetzt Gute Nacht
Habs auch nicht so verstanden. Kanne die tabelle, bzw. die Theorie davon schon. Und der Reifen wird auch nicht mehr so lange halten. :D Macht halt einfach zu viel Spass!

Zurück