sulka
zementsackzement
Soll man zu dem Pfusch noch lange diskutieren ?Das ging ja ziemlich schnell zu Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll man zu dem Pfusch noch lange diskutieren ?Das ging ja ziemlich schnell zu Ende.
Ja, was soll man da noch Schreiben? Der Verkäufer scheint von der Richtigkeit seines Handelns total überzeugt.Das ging ja ziemlich schnell zu Ende.
Soll man zu dem Pfusch noch lange diskutieren ?
Ja, was soll man da noch Schreiben? Der Verkäufer scheint von der Richtigkeit seines Handelns total überzeugt.
Ich würd's zurück haben wollen.Für die einen sind 60 Euro ziemlich viel, für die anderen halt nicht.
...kann ich überhaupt nicht verstehen. Das ist keine Frage des Preises.Für die einen sind 60 Euro ziemlich viel, für die anderen halt nicht.
Anhang anzeigen 456724
Stimmt im Grunde habe ich für 65€ jetzt einen Sattel + Versand aus einem Nachbarland und die Erkenntnis besser nicht noch größere Summen bei dem VK zu riskieren....Für die einen sind 60 Euro ziemlich viel, für die anderen halt nicht.
Anhang anzeigen 456724
Genau das ist auch meine Meinung.Na, die Bilder sind schon etwas "vorteilhaft". Sollte in einem Forum unter Kameraden nicht vorkommen.
Und sowas...
...kann ich überhaupt nicht verstehen. Das ist keine Frage des Preises.
Das meinte ich eigentlich damit. Oder zumindest ein Teil davon.Ich würd's zurück haben wollen.
Mit gehts eher drum, dass Holger es bei dem belässt und nicht mehr Lust hat ein Teil des Geldes zurück zu verlangen. Oder habe ich das falsch verstanden?Na, die Bilder sind schon etwas "vorteilhaft". Sollte in einem Forum unter Kameraden nicht vorkommen. Und sowas...
...kann ich überhaupt nicht verstehen. Das ist keine Frage des Preises.
Für nen Al Rahmen den du mit Gut Lack bekommst würde ich kein Tamtam darum machen
Das ganze wird am Erstbesitzer nachweis scheitern
Das kam bei mir so nicht rüber.Mit gehts eher drum, dass Holger es bei dem belässt und nicht mehr Lust hat ein Teil des Geldes zurück zu verlangen. Oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn's hier im Forum war wird er's über kurz oder lang lesen & das neggschte Mal wird alles besser. Manchmal gibt es auch sowas wie Momentversagen, da muß man nicht gleich die digge Lanze drüber brechen. Fad isses natürlich schon.Bei welchem Forumskameraden muß man jetzt bitte nochmal genau aufpassen, wenn man leicht angefahrene Teile kauft? Hab ich jetzt grad verpaßt. Ohne Roß und Reiter macht das ja gar keinen Sinn.
Na absolut. Da bin ich völlig der allgemeinen Meinung, deswegen bin ich auch gar nicht weiter auf das eingegangen sondern ausschliesslich auf das kurze Ende.Na es geht auch um eine falsche Beschreibung
Auch keine schlechte Sache. Dann freue ich mich über solche zugeflogene FundeBevor ich mich ansatzweise ärgere, schmeiß ich so was einfach über die Hecke.
Ich hoffe das sich eine, für Beide akzeptable, Lösung findet.
Stimmt, ich bin da nur zu impulsiv. Ein geschätzter Geschäftspartner sagt immer, wenn's mir grad den Dampf 'naushaut: "Die meisten geben ihr Bestes und meinen's nicht bös'."Manchmal gibt es auch sowas wie Momentversagen
Dabei wäre es durchaus möglich gewesen, die beriebene Kante mit speziellen Lederfarben nachzufärben, anstatt sie mit nicht materialgerechten Lackfarben zu bepinseln; ein Schuhmacher sollte sich im kleinsten Dorf finden. Meine Empfehlung ist es, den Sattel einmal einem Schuhmacher zu zeigen und diesen zu fragen, ob er weiße Lederfarbe zur Hand hat. Vor einer Nachfärbung mit Lederfarben müßte der auf der Kante haftende Lack entfernt werden; dies würde ich an einer verdeckten Stelle zuerst mit Feuerzeugbenzin erproben. Lederfarbe dringt, anders als Lacke, tiefer in das Leder ein. Tatsächlich kann man mit Lederfarbe eine Bereibung optisch beinahe völlig verschwinden lassen; es wird dabei sogar eine neue, glatte Oberfläche geschaffen, die sich nicht vom Rest des Leders unterscheidet.Ja, was soll man da noch Schreiben? Der Verkäufer scheint von der Richtigkeit seines Handelns total überzeugt.
Das hast du richtig verstanden. Das ist halt die norddeutsche Art, da werden dann nicht mehr viele Worte gemacht...Mit gehts eher drum, dass Holger es bei dem belässt und nicht mehr Lust hat ein Teil des Geldes zurück zu verlangen. Oder habe ich das falsch verstanden?
Doch, doch der Sattel ist im Grunde schön und passt auch in dem Zustand noch zum Rest des Projekts.
Na, ich vermute mal was ganz anderes: So eine 2 Bolt Stütze wie Campa NR, bei der Montage unglücklich mit dem Schlüssel zwischen Gestell und Sattelkante rumgeorgelt und dabei die Kante abgerieben.wobei es mich dann wundert warum dieser nicht auf beiden Seiten auftritt.
Ein "kunstvoll" aufgebrachter Streifen fällt aber definitiv nicht unter Verschleiß.
Dabei wäre es durchaus möglich gewesen, die beriebene Kante mit speziellen Lederfarben nachzufärben, anstatt sie mit nicht materialgerechten Lackfarben zu bepinseln; ein Schuhmacher sollte sich im kleinsten Dorf finden.